Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ukraine erhält Gratis-Kampfdrohne aus Türkei

Um der Ukraine eine Drohne bereitzustellen, sammelte Litauen in der vergangenen Woche einen Millionen-Betrag. Der türkische Hersteller zeigt sich beeindruckt – und liefert die Drohne nun gratis.
Habe ich schon vor Monaten gepostet

+++ 13:54 Ukrainischer Botschafter: Türkei kauft gestohlenes Getreide +++​

Der ukrainische Botschafter in Ankara, Vasyl Bodnar, beschuldigt die Türkei, zu den Ländern zu gehören, die von Russland aus der Ukraine gestohlenes Getreide kaufen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters. Bodnar erklärte demnach gegenüber Reportern, er habe die türkischen Behörden und Interpol um Hilfe gebeten, um herauszufinden, wer an den Getreidelieferungen durch türkische Gewässer beteiligt ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kiew sieht Genozid durch Kinderverschleppungen
Die ukrainische Justiz prüft, ob sie angesichts der mutmaßlichen Verschleppung zahlreicher Kinder nach Russland während des Krieges eine Anklage wegen Völkermords erheben kann. Gleich zu Beginn des Krieges habe sie den Fall aufgegriffen, sagt die ukrainische Generalstaatsanwältin Iryna Wenediktowa. Wenediktowa lehnt es ab, genau zu beziffern, wie viele Opfer bisher verschleppt wurden.

Russischer Journalist erhält ukrainische Staatsbürgerschaft
Die Ukraine hat dem prominenten russischen Journalisten Alexander Newsorow und seiner Frau die Staatsbürgerschaft verliehen. Das geht aus Angaben eines Beraters des ukrainischen Innenministeriums hervor. Newsorow hat die Aussage auf seinem Telegram-Kanal bestätigt.

„Ich stehe auf der Seite der Opfer. Und ich bin den gequälten, verzweifelten, blutbefleckten Menschen in der Ukraine verdammt dankbar, dass sie mir erlaubt haben, meinen Platz unter ihnen einzunehmen.“ Newsorow ist im März mit seiner Frau aus Russland geflohen, nachdem er die russische Invasion in der Ukraine angeprangert hat. Russische Behörden wollen Newsorow verhaften, weil er ihrer Ansicht nach Falschinformationen verbreitet hat.

Du befürwortest also Putins brutalen Überfall auf die Ukraine? Ein Großteil der Separatisten im Donbass waren/sind russische Nazis, wann begreifst du dies.
Hat sogar das Berliner-Blatt gebracht:

BND-Bericht: Russische Neonazis kämpfen für „Entnazifizierung“ der Ukraine
Russland wirft der Ukraine vor, von Nazis regiert zu werden. Ein BND-Bericht zeigt nun jedoch, dass Neonazis für Russland in der Ukraine kämpfen.

Bring ein bisschen was davon
Nein ich bin gegen den Krieg. Und ich weiss auch, dass es auf russischer Seite auch Nazis gibt. Es gibt dort auch die Nationalisten und Neoimperialistischen Bewegungen die sich auf das Zarentum etc. berufen. Alles bekannt.

Nein ich bin gegen den Krieg. Und ich weiss auch, dass es auf russischer Seite auch Nazis gibt. Es gibt dort auch die Nationalisten und Neoimperialistischen Bewegungen die sich auf das Zarentum etc. berufen. Alles bekannt.
Warum teilst du dann Putin-Propaganda? Die meisten deiner "sogenannten" Berichte basieren auf Fake-News die von Putin schon seit vielen Jahren verbreitet werden um seinen brutalen Angriffskrieg auf die Ukraine zu erklären.

Sehr gute Nachrichten, Feuer frei, lang leben USA ... immerhin 8 Stück, das feige Deutschland dass sich nur zu allen Seiten hin absichert wird alles tun um die Auslieferung zu verhindern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben