Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich bin mal gespannt, wenn die USA das nächste mal in ein Land einmarschiert, wie sich dann die Leute hier verhalten werden.

Wird es dann auch #StopBiden geben und werden dann Fußballer auch Armbinden in den Farben des einmarschierten Landes tragen?

Die Menschen sympathisieren halt mehr mit weissen Europäern als mit irgendwelchen verratzten Irakern. Ist halt so.

Ich bin mal gespannt, wenn die USA das nächste mal in ein Land einmarschiert, wie sich dann die Leute hier verhalten werden.

Wird es dann auch #StopBiden geben und werden dann Fußballer auch Armbinden in den Farben des einmarschierten Landes tragen?
Ich kann den gefährdeten Ländern nur ans Herz legen ihre Erdölfunde nicht preiszugeben. Sonst werden deren Regierungen dieser Länder im Namen der Menschlichkeit und Demokratie gestürzt, um sie jahrzehntelang zu besetzen.

Mit Putin kann ich ja auch nichts anfangen. Seine Aussage war mehr als dämlich.
Ich hielt ihn bisher für seriös aber mit der Aussage habe ich wirkich gemerkt, was für ein schwachkopf er ist.

Ich finde einfach das Verhalten unverhältnismäßig.
Die Unterstützung für die Ukrainer ist unverhältnismäßig höher als die Unterstützung z.B. für das irakische Volk damals.
Und ich glaube nicht, dass das an SocialMedia liegt.

Beim Bayern Frankfurt spiel wurde "Stop Putin" an die Anzeige projeziert.
Ich mein, woher aufeinmal diese politische Moral in der Gesellschaft? Die war sonst nie da und jetzt aufeinmal sind alle auf nem Moraltrip.
Fehlt nur noch das Heidi Klum demnächst ein gelb-blaues Kleid bei GNTM trägt.
Die Unterstützung für die Ukraine ist darum höher weil man nicht weiss ob sich der Krieg nach Westen verschiebt oder nicht, also senden jetzt alle Länder Militärische Hilfe um den Krieg da zu lassen wo er ist, im Vorgarten Russlands.

Bei Syrien, Irak, Afganistan wussten alle das der Krieg nicht nach Europa kommt.

Mit Putin kann ich ja auch nichts anfangen. Seine Aussage war mehr als dämlich.
Ich hielt ihn bisher für seriös aber mit der Aussage habe ich wirkich gemerkt, was für ein schwachkopf er ist.

Ich finde einfach das Verhalten unverhältnismäßig.
Die Unterstützung für die Ukrainer ist unverhältnismäßig höher als die Unterstützung z.B. für das irakische Volk damals.
Und ich glaube nicht, dass das an SocialMedia liegt.

Beim Bayern Frankfurt spiel wurde "Stop Putin" an die Anzeige projeziert.
Ich mein, woher aufeinmal diese politische Moral in der Gesellschaft? Die war sonst nie da und jetzt aufeinmal sind alle auf nem Moraltrip.
Fehlt nur noch das Heidi Klum demnächst ein gelb-blaues Kleid bei GNTM trägt.

Wenn man Äpfel und Birnen Vergleicht ist es nicht unverhältnismässig,
Mich stört es eigentlich eher das sie die Diktatoren der arabischen Halbinsel nicht gleich behandeln wie Sadam.

Die Unterstützung für die Ukraine ist darum höher weil man nicht weiss ob sich der Krieg nach Westen verschiebt oder nicht, also senden jetzt alle Länder Militärische Hilfe um den Krieg da zu lassen wo er ist, im Vorgarten Russlands.

Bei Syrien, Irak, Afganistan wussten alle das der Krieg nicht nach Europa kommt.

Ach das glaube ich nicht. Putin würde nie ein NATO-Land angreifen, das weiß man auch in der NATO.
Die Ukraine ist das einzige, was er will, weil es das letzte Land ist, dass nicht zur NATO gehört.
Das Russland demnächst in Berlin einmarschiert ist so typisch volksdeutsche Panikmache. Völlig unrealistisch aber hauptsache die Bildzeitung hat ne saftige Schlagzeile...

Wundern sich die Russen tatsächlich wieso sich die Ukrainer nicht von den Russen abschlachten lassen😀

Kreml nennt EU-Waffenlieferungen „gefährlich“
Das russische Präsidialamt wirft der Europäischen Union wegen der Waffenlieferungen an die Ukraine feindseliges Verhalten gegenüber Russland vor. Diese seien gefährlich und destabilisierend, sagte Sprecher Dmitri Peskow. Sie würden beweisen, dass Russland mit seinen Bemühungen um eine Entmilitarisierung des Nachbarlandes Recht habe. Peskow lehnte es zugleich ab, sich zur Zahl der Opfer zu äußern, die die russischen Streitkräfte bei ihrer Invasion bislang zu beklagen haben.

Apropos stand heute sind über 5000 russische Terroristen gefallen👍

Um genau zu sein 5149

Die Tage des Schergen Kadyrov sind auch gezählt, die USA sagen sie werden ihn zur Rechenschaft ziehen.

Denke auch das Lukashenkos Tage vorbei sind.

Serbischer Patriarch anscheinend Pro Ukrainisch.

Patrijarh Porfirije je u Hramu Svetog Save zamolio da se u molitvi svi sjete onih koji stradaju danas u Ukrajini.

"Ja vas molim i tako smo odlučili da sve priloge koji se prikupe u hramovima na svetim liturgijama i mimo njih, i danas i ovih dana, saberemo i uputimo Ukrajinskoj pravoslavnoj crkvi i njenom mitrop

Tschuldigund. Die fallen aber so schnell das man mit den Zählen garnicht nachkommt
Die fallen wie der Rubel. Es ergeben sich auch sehr viele.

Rubel fällt und fällt, bis jetzt sind es 30%.

Ich hoffe heute bei den Verhandlungen wir was draus und die Russen ziehen sich zurück nach Russland und zahlen alle Schäden die sie verursacht haben.

Krieg ist keine Lösung das muss man auch Vucic, Vulin und Bernabic zu verstehen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben