Tigerfish
Gesperrt
Die sieht auf dem Foto aus wie aus ihrem Gesicht geschnitten. Ähnlichkeiten nicht auszuschließen.Trotzdem ist sie es nicht auf dem Foto welches du gepostet hast. Lass den Unfug
Die sieht auf dem Foto aus wie aus ihrem Gesicht geschnitten. Ähnlichkeiten nicht auszuschließen.Trotzdem ist sie es nicht auf dem Foto welches du gepostet hast. Lass den Unfug
Alamy hat viele Fotos von ihrWieso versteckt sich hinter einer sauteuren Brille?
Mag ja sein. Trotzdem ändert es ja nix daran das sie ne Naziehefrau von Asov Nazi Verbrecher ist.Trotzdem ist sie es nicht auf dem Foto welches du gepostet hast. Lass den Unfug
Trotzdem ist sie es nicht, wie schon in den anderen Artikeln erwähnt, es herrscht eine Ähnlichkeit, aber die Bilder von lube sind über 12 Jahre alt, wie auch in den Artikeln beschriebenDie sieht auf dem Foto aus wie aus ihrem Gesicht geschnitten. Ähnlichkeiten nicht auszuschließen.
Ändert nichts daran, dass du hier Fake-News verbreitest.Mag ja sein. Trotzdem ändert es ja nix daran das sie ne Naziehefrau von Asov Nazi Verbrecher ist.
Du hast recht. es ist sie nicht. Sie hat einfach nur Ähnlichkeit mit ihr.Trotzdem ist sie es nicht, wie schon in den anderen Artikeln erwähnt, es herrscht eine Ähnlichkeit, aber die Bilder von lube sind über 12 Jahre alt, wie auch in den Artikeln beschrieben
Diese ganzen .news Seiten sind voller alternativer Fakten. Lass gut sein.Olena Semenyaka begann ihre Karriere beim „Asow“-Regiment und ist nun Mitglied in der nationalistischen Partei „Nationalkorps“ in der Ukraine. Sie hätte 2021 eine wissenschaftliche Stelle am „Institut für die Wissenschaft des Menschen“ (IWF) in Wien antreten sollen – bis das Institut auf Fotos von ihr mit Hakenkreuz und Hitlergruß hingewiesen wurde.
Rechtsextreme in der Ukraine: Olena Semenyaka auf ideologischer Mission
Olena Semenyaka begann ihre Karriere beim „Asow“-Regiment und ist nun Mitglied in der nationalistischen Partei „Nationalkorps“ in der Ukraine. Sie hätte 2021 eine wissenschaftliche Stelle am „Institut…www.belltower.news
Mit dem Foto lag ich falsch . mit den anderen Sachen die ich hier gepostet habe lag ich richtig. Meine Trefferquote liegt bei 98.9%Ändert nichts daran, dass du hier Fake-News verbreitest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen