Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wahrscheinlich auch alles Nazis
Belarussische Opposition warnt EU vor Erpressung
Die belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja warnt die EU davor, sich im Ringen um Getreideexporte aus der Ukraine auf einen Deal mit Machthaber Alexander Lukaschenko einzulassen.

Der Hintergrund: Ein Teil des vom russischen Militär blockierten ukrainischen Getreides könnte über Belarus transportiert werden, aber Minsk verlangt dafür die Aufhebung von Sanktionen. „Europa darf sich vom Lukaschenko-Regime nicht erpressen lassen“, so Tichanowskaja bei einem Besuch in Wien gegenüber der APA.

Verweis auf Menschenrechtssituation

Diese ganzen .news Seiten sind voller alternativer Fakten. Lass gut sein.
Mag sein, dass es Nazis in der Ukraine gibt, die gibt es auch in Berlin und einige fahren teure SUV's mit russischem Kennzeichen und freuen sich, dass du Putins Propagandaminister spielst.
Das ist eine Frechheit. Ja, es gibt auch Nazis in Deutschland und auch in Berlin. Der Dritte Weg ist eine Schwesterorganisation von Asov.
Der Dritte Weg bekennt sich auch ganz offen zu Asov. Das wir hier auch viele Nazis haben macht es nicht besser.
Diese News Seite recherchiert ziemlich gut. Fakten Fakten Fakten!

Mit dem Foto lag ich falsch . mit den anderen Sachen die ich hier gepostet habe lag ich richtig. Meine Trefferquote liegt bei 98.9%
Den Trefferquote beträgt bestenfalls 1% mehr ist es nicht. Ich habe keine Lust dir jeden Beitrag nachzuweisen, dass er alternative Fakten enthält.
Was soll daran jetzt fake sein? Klär uns auf. Vielleicht hast du ja wieder recht.
Lies was ich geschrieben habe, nicht nur einen Satz. Es ändert nichts daran, dass viele der .news Seiten zum großen Teil alternative Fakten bringen, deswegen ist auch im Impressum gleich der Rechtsanwalt mit eingetragen :mrgreen:

Das ist eine Frechheit. Ja, es gibt auch Nazis in Deutschland und auch in Berlin. Der Dritte Weg ist eine Schwesterorganisation von Asov.
Der Dritte Weg bekennt sich auch ganz offen zu Asov. Das wir hier auch viele Nazis haben macht es nicht besser.
Diese News Seite recherchiert ziemlich gut. Fakten Fakten Fakten!
Alternative Fakten, alternative Fakten, alternative Fakten

Ukraine will Sjewjerodonezk nicht aufgeben
In der Ukraine konzentrieren sich die Kämpfe weiter auf den Osten des Landes. Kiew will dort die Großstadt Sjewjerodonezk – trotz der offenbar immer stärkeren russischen Angriffe – um jeden Preis halten. Mehrerer hundert Zivilisten suchten in einer Chemiefabrik Schutz. Präsident Wolodymyr Selenskyj zog am 100. Tag des Krieges eine Zwischenbilanz über die Lage.

Zurück
Oben