Paprika
Gesperrt
Was soll daran jetzt fake sein? Klär uns auf. Vielleicht hast du ja wieder recht.Diese ganzen .news Seiten sind voller alternativer Fakten. Lass gut sein.
Was soll daran jetzt fake sein? Klär uns auf. Vielleicht hast du ja wieder recht.Diese ganzen .news Seiten sind voller alternativer Fakten. Lass gut sein.
Du verherrlichst offen Nazis. Mehr muss man von dir nicht wissen.Lang lebe Asow, egal wer, wichtig ist die Besatzer hinauszupeitschen wie Köter. Her mit den Howitzern und Langstreckenraketen damit Moskau angegriffen werden kann.
Das ist eine Frechheit. Ja, es gibt auch Nazis in Deutschland und auch in Berlin. Der Dritte Weg ist eine Schwesterorganisation von Asov.Diese ganzen .news Seiten sind voller alternativer Fakten. Lass gut sein.
Mag sein, dass es Nazis in der Ukraine gibt, die gibt es auch in Berlin und einige fahren teure SUV's mit russischem Kennzeichen und freuen sich, dass du Putins Propagandaminister spielst.
Den Trefferquote beträgt bestenfalls 1% mehr ist es nicht. Ich habe keine Lust dir jeden Beitrag nachzuweisen, dass er alternative Fakten enthält.Mit dem Foto lag ich falsch . mit den anderen Sachen die ich hier gepostet habe lag ich richtig. Meine Trefferquote liegt bei 98.9%
Lies was ich geschrieben habe, nicht nur einen Satz. Es ändert nichts daran, dass viele der .news Seiten zum großen Teil alternative Fakten bringen, deswegen ist auch im Impressum gleich der Rechtsanwalt mit eingetragenWas soll daran jetzt fake sein? Klär uns auf. Vielleicht hast du ja wieder recht.
Alternative Fakten, alternative Fakten, alternative FaktenDas ist eine Frechheit. Ja, es gibt auch Nazis in Deutschland und auch in Berlin. Der Dritte Weg ist eine Schwesterorganisation von Asov.
Der Dritte Weg bekennt sich auch ganz offen zu Asov. Das wir hier auch viele Nazis haben macht es nicht besser.
Diese News Seite recherchiert ziemlich gut. Fakten Fakten Fakten!
So wie der Bullerkopf aus Moskau?Politiker*innen an die Front!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen