Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Maradona. Wie oft willst du den Pedo huet noch supporten?

Was soll diese Beleidigung? Jezerko fragte mich nach den Bericht.

Maradona

edit: Nichts rechtfertigt ein Angriffskrieg, aber sollte sich rausstellen das die USA, CIA, ein Land 10.000 km weg von Ukraine, wirklich Neonazis und Putschisten finanziert hat, die 2014 am majdan demokratische Regierungen mithalfen zu stürzen, um den nächten Schritt zu planen sich in dem Land zu stationieren, in einem zum teil prorussischen Bruderland, vor Russlands Haustür, dann wäre das schon ein ganz dickes dickes dickes Ding. Ich glaube das dies wirklich passiert, hier haben andere Mächte von aussen ihre Finger im SPiel, es ist leider Gottes nicht nur normale Zivilisten, Ukrainer, die Prowesten sind, hier werden ganz andere Spiele gespielt. Am Ende baden es immer die Zivilisten und normalen Leute aus, SPielball der Großmächte

Zuletzt bearbeitet:
Was soll diese Beleidigung? Jezerko fragte mich nach den Bericht.

Maradona
Das ist doch kein Bericht, du Vogel! Du hast irgendwas im Internet aufgeschnappt (was du selber nicht überprüfen kannst) und hängst dazu ein Twitter-Video von einem Zejlko Vranes, den niemand kennt und von dem niemand weiß, wer oder was der ist, an.
Das ist genau der Dreck den ich die ganze Zeit schon anspreche. Das sind keine Berichte, das ist die übliche asoziale Medien-Scheiße. Wenn du das bringst, dann ist es noch dazu gequirlte Scheiße.

Deine "Informationen" sind durch die Bank nicht verifizierbar und sind nur Meldungen, welche von der russischen Zensur genehmigt wurden. Mit anderen Worten - wertlos!

Was redest du von Zensur bitte die Quellen stammen größten Teils sogar von der Ukraine selbst. Die Videos und ganzen Fotos werden von Ukrainern gemacht.

edit: Nichts rechtfertigt ein Angriffskrieg, aber sollte sich rausstellen das die USA, CIA, ein Land 10.000 km weg von Ukraine, wirklich Neonazis und Putschisten finanziert hat, die 2014 am majdan demokratische Regierungen mithalfen zu stürzen, um den nächten Schritt zu planen sich in dem Land zu stationieren, in einem zum teil prorussischen Bruderland, vor Russlands Haustür, dann wäre das schon ein ganz dickes dickes dickes Ding. Ich glaube das dies wirklich passiert, hier haben andere Mächte von aussen ihre Finger im SPiel, es ist leider Gottes nicht nur normale Zivilisten, Ukrainer, die Prowesten sind, hier werden ganz andere Spiele gespielt. Am Ende baden es immer die Zivilisten und normalen Leute aus, SPielball der Großmächte
Siehst du - du weisst es nicht! "Sollte sich herausstellen..."
Aber du gehst davon aus, weil es tausende im Internet schreiben. Keinen Einzigen davon kennst du persönlich. Und dennoch glaubst du ihnen?

Siehst du - du weisst es nicht! "Sollte sich herausstellen..."
Aber du gehst davon aus, weil es tausende im Internet schreiben. Keinen Einzigen davon kennst du persönlich. Und dennoch glaubst du ihnen?
Das ist doch kein Bericht, du Vogel! Du hast irgendwas im Internet aufgeschnappt (was du selber nicht überprüfen kannst) und hängst dazu ein Twitter-Video von einem Zejlko Vranes, den niemand kennt und von dem niemand weiß, wer oder was der ist, an.
Das ist genau der Dreck den ich die ganze Zeit schon anspreche. Das sind keine Berichte, das ist die übliche asoziale Medien-Scheiße. Wenn du das bringst, dann ist es noch dazu gequirlte Scheiße.

Das ist kein Video von Zeljko Vranev, er hat es nur hochgeladen. Wahrscheinlich haste nicht mal drauf geklickt, Das Video ist eine live Sendung in den USA wo der Amerikaner Scott Ritter redet, ehemaliger UNO Waffeninspektir im Irak. Wenn ich jetzt mal YT nachsuche, Ritter schien letzte zeit oft in Sendungen unterwegs zu sein seit Kriegsbeginn.

Es ist so, das ich vorerst nichts sofort glaube, ich aber viele seiner Aussagen dann selber nachgegoogelt habe, mach ich bei vielen so die ich nicht kenne. ZB stimmt das mit den 42 verbrannten Russen, mit den grossen Neonazi Gruppen die in Ukraine existieren und die heftig mitgemischt haben am Majdan Putsch 2014, ob diese wirklich von den USA finanziert, gepuscht werden oder sogar Befehle von CIA erteilt kriegen, wer weiss.

Zurück
Oben