Apropos
Seit der Befreiung der Ukraine von den US Satanisten kehren täglich 20.000 Menschen zurück in ihr Land
Was für ein Bullshit. Nicht die 20.000 die zurückkehren, sondern Befreiung von US Satanisten. Wie kommt man nur auf so beschissene Aussagen.
Wie erklärst Du Dir das ?
Bitte um vernünftige Rückmeldung
Was sind das für Widersprüche?
Wenn man mit dem Denken schon viel Pech hat, warum sollten dies Widersprüche sein? Die Leute kommen zurück um gegen Putin zu kämpfen und ihre Soldaten zu unterstützen. Als Erdogan-Groupie ist es dir sicher zu hoch.
der kann das nicht erklären. Als älterer Mensch der unter der Knute der Russen stand ist er perse anti eingestellt...
Kann ich erklären und ich bin nie unter der Knute der Russen gestanden. Ich bin in Jugoslawien geboren, da hat Tito damals Stalin in den Arsch getreten und dann bin ich nach Österreich geflohen und da war auch nichts von Russen, sondern eine Demokratie. Ist für dich natürlich nicht nachvollziehbar und ich bin per se pro-russisch eingestellt. Was ich absolut nicht leiden kann, sind Typen wie Trump, Putin, Erdogan, Orban und sonstige Möchtegern-Diktatoren, da du Erdogan-Groupie bist, ist es für dich natürlich nicht denkbar.
Mir ist schon klar, dass ich damit nerve und mich der eine oder andere User als schwarz-weiß Seher oder als "stur" bezeichnet der eine andere Meinung nicht gelten lässt. Ich sehe es ein wenig anders, es wird versucht meine Meinung nicht gelten zu lassen, mal aus diesem Blickwinkel auch betrachtet?
Es kommt ja nicht von ungefähr, warum ich eben gegen oben erwähnte Typen bin, sie vereint vor allem eines, Trump ist es nicht gelungen, aber sie haben eine freie Presse ausgeschaltet und man darf daher nur das Sagen was den Herrschaften genehm ist, ohne irgendwelche Diskussionen.