Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Russophobie geht weiter.

Zivilisten müssen sich nun ausdrücklich dazu bekennen, gegen Putin zu sein. Sonst droht Diskriminierung, Kündigung und Denunziation.

Selbst wenn man mit Politik nichts am Hut hat. Das "Bekenntnis gegen Putin" muss man aufsagen. Wahnsinn. Aber dann beschwert man sich über Chinas soziales Punktesystem.
Seit Corona ist diese Gesellschaft verrückt geworden.

Frag mich auch was der Scheiss soll. Als freie Demokratie sollte man so etwas nicht tun.

Was vor dem 2wk in der ukraine geschah durch den teror von Stalin last du aus…ich meine wenn man schon mit geschichtekommt dann sollte man auch die Hintergründe kennen den ein so reiches Land wie die Ukraine vor allem fruchtbarstes Land hatte Millionen von Hungertoten zu beklagen durch stalins politik

Macht Maradonna immer so, er schneidet und klebt sich seine Welt zurecht. Alles was nicht passt wird ausgeblendet.

was hat das in diesem thread zu suchen, ausser dass es einer rechtfertigung deinerseits dienen soll, für den überfall auf die ukraine

ich wäre für deine sperrung

vielleicht sollten wir hierfür eine umfrage machen

es ist abartig, was du hier veranstaltest

Was ein Ukraine Thema im Ukraine Thread zu suchen hat ? 🤔😂 Mach dich noch mehr lächerlich.

Ich rechtfertigte nichts sondern verurteile den Überfall. Du bist halt so ein typischer pro Amerikanischer User der alles einseitig haben will, jede Meinung die den Konflikt in ein anderes Licht rückt verbieten, nach dem Motto , alles 100% pöse Russen, 0% unschuldige Ukrainer, ich rede vom gesamten Konflikt.

Wenn du schon mit Sperrungen der BF User um dir wirfst. Ich wäre für deine Sperre und Modabsetzung, wäre mal eine deutlich bessere Umfrage, wie wäre es damit ? Zum einen wegen Modmissbrauch nach meiner Meinung und zum anderen da du am liebsten alle Meinungen die dir nicht passen verbieten würdest, freie Meinungsäußerung nicht akzeptierst , selbst wenn man sie mit Quellen angibt die sogar nicht mal von Russen kommen. sonders dies US Amerikaner tätigen die deutlich mehr wissen als wir alle, allein durch seine ehemalige Position.

Maradona hat vom ganzen Thema keine ahnung. Ist zu arrogant die vorherigen Beiträge zu lesen. Sucht kurz im Internet, findet was kritisches zum Westen/Ukraine, meint damit jetzt den thread übernehmen zu müssen und ihn voll zu spammen. bloss nix kritisches zu Russland das gerade Städte eines fremden Landes beschiesst. Lieber ablenken mit dem Bericht irgendeines pädophilen.
Ich hab ja zugegeben das Ich vom Ukraine Konflikt nicht viel Ahnung hatte und ich mich gestern mal informiert habe, ansatzweise. Mir geht es nicht um Russland, sondern um die Aufarbeitung und verstehen des gesamten Konflikt der nicht erst seit gestern besteht wie sie es aussieht, das willst du nicht verstehen. Merkst du und andere nicht das ihr genau das macht was du mir vorwirfst , Berliner? Bloß nichts kritisches gegen Ukraine , 100% im Weltbild verbreiten das Russand das böse schlecht hin ist und jedem unter die Nase binden sofern man was kritisches am Ukraine Vorgehen der letzten Jahre schreibt , man dann als rechtfertiger des Krieges abgestempelt wurde, obwohl ich zig mal sagte inzwischen das ich das falsch finde wieder putin das machte Sorry ist aber so

Ich hab ja zugegeben das Ich vom Ukraine Konflikt nicht viel Ahnung hatte und ich mich gestern mal informiert habe, ansatzweise. Mir geht es nicht um Russland, sondern um die Aufarbeitung und verstehen des gesamten Konflikt der nicht erst seit gestern besteht wie sie es aussieht, das willst du nicht verstehen. Merkst du und andere nicht das ihr genau das macht was du mir vorwirfst , Berliner? Bloß nichts kritisches gegen Ukraine , 100% im Weltbild verbreiten das Russand das böse schlecht hin ist und jedem unter die Nase binden sofern man was kritisches am Ukraine Vorgehen der letzten Jahre schreibt , man dann als rechtfertiger des Krieges abgestempelt wurde, obwohl ich zig mal sagte inzwischen das ich das falsch finde wieder putin das machte Sorry ist aber so
Du verstehst nicht. Guck mal wie lang der thread ist. hier wurden schon ewig über 2014 und danach diskutiert und gestritten. Gerade jetzt damit zu kommen und zu behaupten alle anderen würden das ausblenden ist völlig falsch.
es gib im Moment einfach echt andere Themen wenn man die Nachrichten sieht als mit dir das alles nochmal durchzugehen.

Ukrainer vereiteln Anschlag auf Selenski​

Die ukrainischen Behörden haben offenbar einen Anschlag von tschetschenischen Soldaten auf Präsident Wolodimir Selenski vereitelt. Das sagte der Leiter des ukrainischen Sicherheitsrats, Oleksi Danilow, gegenüber Ukraine 24 TV. Die Tschetschenen hätten zwei Todesschwadronen geschickt, um Selenski zu töten. «Sie sind gescheitert, wir haben sie eliminiert.» Wie nahe die Tschetschenen an Selenski herangekommen sind, ist unklar.

Zurück
Oben