Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Karte des eingenommenen Territoriums stand gestern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wo Kampfhandlungen stattfinden

Die Streitkräfte der DVR eroberten mit der aktiven Feuerunterstützung der russischen Armee bei der Entwicklung der Offensive 32 Siedlungen im Donbass.

Pawlopol, Pischtschewik, Viktorowka, Bogdanowka, Nowognatowka, Nikolaewka, Rybinsk,Trudovskoye, Vasilyevka, Prokhorovka, Starognatovka, Free, Donskoy, Anadol, Andreevka, Granit, Gnutovo, Bugas, Staromarievka, Peaceful, Kamenka, Novoselovka, Novoselovka Second, Kremenevka, Fedorovka, Zamozhnoe, Shirokino, Talakovka, Sartana, Berdyansk, Primorskoe, Orlovskoe

Anhänge

Wahrlich, der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen

Das russische Verteidigungsministerium wird den ersten "Internationalen Antifaschistischen Kongress" veranstalten, das Ziel ist „der Kampf gegen die nazistische Ideologie“
Das russische Verteidigungsministerium werde im August 2022 den ersten „Internationalen Antifaschistischen Kongress“ abhalten, sagte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Laut ihm ist der Kongress aufgerufen, „die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft im Kampf gegen die Ideologie des Nazismus, Neonazismus in jeder Form seiner Manifestation in der modernen Welt zu vereinen“.
Mit Beiträgen von Bernd Höcke, Farage und Le Pen

Wahrlich, der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen

Das russische Verteidigungsministerium wird den ersten "Internationalen Antifaschistischen Kongress" veranstalten, das Ziel ist „der Kampf gegen die nazistische Ideologie“
Das russische Verteidigungsministerium werde im August 2022 den ersten „Internationalen Antifaschistischen Kongress“ abhalten, sagte der russische Verteidigungsminister Sergei Schoigu. Laut ihm ist der Kongress aufgerufen, „die Bemühungen der internationalen Gemeinschaft im Kampf gegen die Ideologie des Nazismus, Neonazismus in jeder Form seiner Manifestation in der modernen Welt zu vereinen“.

Wohl gemerkt die Russen sollten erst einmal die Faschisten im Lande eindämmen es gibt einige Dokus wo gezeigt wird wie Russische Neonazis in verlassenen Ruinen für den ernstfall Trainieren dann gibts da Migranten die von Neonazis fast Tot geprügelt wurden oder gar abgestochen die dann das Land verlassen mussten weil sie Angst hatten um leib und Seele.In Westen ist dies aber auch nicht anders vor allem in Skandinavien oder Großbritannien Deutschland so wie so Amerika wollen wir erst gar nicht reden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

aber Ukraine hat auch einige Kackhaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen sich die Ukrainer sonst wehren? Ich befürworte solche Aktionen nicht, weil die Leute dann ihren Zivilistenstatus verlieren. Aber mit Luft und Liebe lassen sich Panzer nicht abwehren.
Putins Bomben und Raketen machen auch keinen Unterschied zwischen Soldaten und Zivilisten. Sie machen nicht einmal einen Unterschied zwischen Russen und Ukrainern in der Ukraine. ALLE werden angegriffen mit dem Ziel möglichst viele von ihnen zu töten. Ausschließlich dafür wurden diese Waffen gebaut und ausschließlich dafür werden sie von Putin eingesetzt.

Die Streitkräfte der DVR eroberten mit der aktiven Feuerunterstützung der russischen Armee bei der Entwicklung der Offensive 32 Siedlungen im Donbass.

Pawlopol, Pischtschewik, Viktorowka, Bogdanowka, Nowognatowka, Nikolaewka, Rybinsk,Trudovskoye, Vasilyevka, Prokhorovka, Starognatovka, Free, Donskoy, Anadol, Andreevka, Granit, Gnutovo, Bugas, Staromarievka, Peaceful, Kamenka, Novoselovka, Novoselovka Second, Kremenevka, Fedorovka, Zamozhnoe, Shirokino, Talakovka, Sartana, Berdyansk, Primorskoe, Orlovskoe
Stand heute interessieren deine Karten nur russische Verbrecher.

Spätestens jetzt werde ich mich dafür einsetzen, dass deine Kriegsverherrlichung hier nicht mehr geduldet wird und du als Sprachrohr eines Kriegsverbrechers gesperrt wirst.

Spätestens jetzt werde ich mich dafür einsetzen, dass deine Kriegsverherrlichung hier nicht mehr geduldet wird und du als Sprachrohr eines Kriegsverbrechers gesperrt wirst.

Stand heute interessiert deine Meinung mich immer noch nicht.

Ich informiere nur außerdem scheinen dir andere Informationen hier nichts auszumachen.

Wenn die Admins das posten von Videos und Fotos hier allen verbieten werde ich dem auch nachkommen. Sie können die Funktion hier sicher abschalten. Aber die Betonung liegt auf allen!

Zuletzt bearbeitet:

Du bist der gleiche Patient wie Indianer gestern bei mir, der mir mit Sperrung drohte und sich dafür einsetzen wird, weil ich ein US Amerikaner postete der den Konflikt nicht so einseitig erklärte wie du es in deiner österreichischen Märchenwelt immer hörst. Warum müssen wir den den Krieg gut finden wenn wir aktuelle Berichte bringen wie der Damien, was zur Zeit von Russland besetzt ist, interessiert sehr viele wie der Stand der Lage ist, oder ich mit dem bericht von Scott Ritter'. Ihr beide seit diktatoren, wollt alle Gegenmeinungen eindämmen, und alles , absolut alles ist russische Propaganda wenn Berichte auch mal gegen Ukrainer gehen

Zuletzt bearbeitet:

Danke für das up to date. Bratan, kannst du uns erklären was in Putins Kopf vorgeht, deine Meinung dazu, warum dieser heftige ANgriff auf Ukraine? Meinst du will er wirklich 100% der Ukraine besetzen?

Du bist der gleiche Patient wie Indianer gestern bei mir, der mir mit Sperrung drohte und sich dafür einsetzen wird, weil ich ein US Amerikaner postete der den Konflikt nicht so einseitig erklärte wie du es in deiner österreichischen Märchenwelt immer hörst. Warum müssen wir den den Krieg gut finden wenn wir aktuelle Berichte bringen wie der Damien, was zur Zeit von Russland besetzt ist, interessiert sehr viele wie der Stand der Lage ist, oder ich mit dem bericht von Scott Ritter'. Ihr beide seit diktatoren, wollt alle Gegenmeinungen eindämmen, und alles , absolut alles ist russische Propaganda wenn Berichte auch mal gegen Ukrainer gehen
Welche Berichte denn?

Du kopierst einfach unüberprüfbare Schnipsel aus dem Internet hier herein und nennst das "Berichte". Du kannst über Dinge berichten, die du selber gesehen und erlebt hast. In diesem Rahmen wäre es aber sehr ruhig um dich hier.
Nachrichten suchen, googeln oder sich in anerkannt seriösen Medien informieren kann jeder ohne deine "Hilfe" auch.

Zurück
Oben