Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selenskyj lobt Londons Ukraine-Politik
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj würdigt bei einem Besuch des britischen Verteidigungsministers Ben Wallace die Ukraine-Politik der Londoner Regierung. Großbritannien zeige Führungsstärke und unterstütze sein Land im Kampf gegen die russische Invasion, erklärt Selenskyj.

Im Krieg zeige sich, wer nicht nur strategische, sondern echte Freunde der Ukraine seien. „Und ich glaube, Großbritannien ist ein Freund“, betont Selenskyj. „Waffen, Geld und Sanktionen – das sind die drei Dinge, mit denen Großbritannien kontinuierlich seine Führungsstärke zeigt.“

UNO nach Todesstrafen für Ausländer „besorgt“ (Viedo im Link)

Das Menschenrechtsbüro der UNO hat die Todesurteile eines Gerichts der selbst ernannten Volksrepublik Donezk gegen drei ausländische Kämpfer in der Ukraine verurteilt. „Solche Prozesse gegen Kriegsgefangene kommen einem Kriegsverbrechen gleich“, sagt die Sprecherin Ravina Shamdasani.

Also doch niemand.
Ohhhh siehe da
Er ist sogar bei Fiki registriert :mrgreen:
Wie Du immer wieder in meine Fallen tappst :lol:

Aiden Aslin is a British-Ukrainian[4] national and current Ukrainian Marine[5] who previously fought with the Kurdish People's Defense Units (YPG) militia in Rojava, northern Syria.[6] His nom de guerreis "Rojhat Rojava"[citation needed] and he served in the Lions of Rojava group which is a part of the YPG.[7]In 2018 he travelled to Ukraine and enlisted in the Armed Forces of Ukraine.[8] In April 2022, he was captured by Russian forces in the besieged city of Mariupol during the Russian invasion of Ukraine.

Ich möchte gern wissen, warum sowas hier geduldet wird. Solche Auftrufe zu Zerstörung und Mord sind durch nichts zu rechtfertigen.
Blackjack meint es natürlich aus einer stark emotionalen Ansicht. Dennoch kann ich ihm diese Aussagen bei der aktuellen Lage nicht verübeln. Seine Aussage aus dem Russland kontext genommen, passiert eben 1 zu 1 in der Ukraine von Russen ausgeführt. Würde mir da mehr Aufregung in die andere Richtung bei dir wünschen.

Ohhhh siehe da
Er ist sogar bei Fiki registriert :mrgreen:
Wie Du immer wieder in meine Fallen tappst :lol:

Aiden Aslin is a British-Ukrainian[4] national and current Ukrainian Marine[5] who previously fought with the Kurdish People's Defense Units (YPG) militia in Rojava, northern Syria.[6] His nom de guerreis "Rojhat Rojava"[citation needed] and he served in the Lions of Rojava group which is a part of the YPG.[7]In 2018 he travelled to Ukraine and enlisted in the Armed Forces of Ukraine.[8] In April 2022, he was captured by Russian forces in the besieged city of Mariupol during the Russian invasion of Ukraine.

Da steht aber nichts von PKK. Er hat gegen den IS gekämpft. Natürlich schmerzt es dich, da zu diesem Zeitpunkt Erdogan IS unterstützt hat.
Du fällst auf deine Fallen immer selber rein.

Nachdem du Putin so gefeiert hast, ist mir schon klar, dass es dir peinlich ist :mrgreen:
Erstens habe ich Putin niemals gefeiert, sondern die Umstände die zu diesem Krieg geführt haben, objektiv dargelegt. Zweitens habe ich dich im Post #17266 auf Deinen Irrtum aufmerksam gemacht, diesen Hinweis du vermutlich nicht verstanden hast. Lies meinen Beitrag noch einmal durch. Du schaffst es schon.

Erstens habe ich Putin niemals gefeiert, sondern die Umstände die zu diesem Krieg geführt haben, objektiv dargelegt. Zweitens habe ich dich im Post #17266 auf Deinen Irrtum aufmerksam gemacht, diesen Hinweis du vermutlich nicht verstanden hast. Lies meinen Beitrag noch einmal durch. Du schaffst es schon.
Ich habe dir widerlegt, dass es nicht aus deinen angeführten Gründen zum Krieg gekommen ist, was Putin mit seiner Rede gestern so auch bestätigt hat. Ich kann nichts dafür, dass du Fakten ignorierst.

Ich habe deinen Beitrag gelesen und da liegt kein Irrtum meinerseits vor, keine Ahnung welchen Teil du von der Überschrift nicht verstehst: "Putin vergleicht sich mit Peter dem Großen"

Lass gut sein

Zurück
Oben