Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selenskyj verspricht Rückeroberung der Krim
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinen Landsleuten eine Rückeroberung der von Russland annektierten Halbinsel Krim versprochen. „Die ukrainische Flagge wird wieder über Jalta und Sudak, über Dschankoj und Jewpatorija wehen“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft gestern in Kiew. „Natürlich werden wir auch unsere Krim befreien.“

Russland hatte die Halbinsel im Schwarzen Meer 2014 militärisch besetzt, als die Ukraine nach einem Machtwechsel geschwächt war und keinen Widerstand leisten konnte. Dann wurde ein international nicht anerkanntes Referendum abgehalten und die Krim Russland angegliedert. Selenskyj hat immer eine Rückkehr der Halbinsel verfochten, das aber selten so nachdrücklich als Kriegsziel formuliert.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seinen Landsleuten eine Rückeroberung der von Russland annektierten Halbinsel Krim versprochen. „Die ukrainische Flagge wird wieder über Jalta und Sudak, über Dschankoj und Jewpatorija wehen“, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft gestern in Kiew. „Natürlich werden wir auch unsere Krim befreien.“

Russland hatte die Halbinsel im Schwarzen Meer 2014 militärisch besetzt, als die Ukraine nach einem Machtwechsel geschwächt war und keinen Widerstand leisten konnte. Dann wurde ein international nicht anerkanntes Referendum abgehalten und die Krim Russland angegliedert. Selenskyj hat immer eine Rückkehr der Halbinsel verfochten, das aber selten so nachdrücklich als Kriegsziel formuliert.

Ist Er in seinen alten Beruf zurückgekehrt :lol:

Frag ihn doch, ich weiß es nicht.

:anzeige:

Er hat mir gestern Abend noch gesagt dass Selenskyj Stück für Stück verkauft wird :mrgreen:
Herr Stoltenberg meinte die Frage ist nicht wer diesen Krieg gewinnt sondern wie viel Land die Ukraine abdrücken muss

Selenskyj wird definitiv von seinem eigenen Volk hingerichtet werden
Es läuft alles exakt so wie ich es dir von Anfang an gesagt hab

Er hat mir gestern Abend noch gesagt dass Selenskyj Stück für Stück verkauft wird :mrgreen:
Herr Stoltenberg meinte die Frage ist nicht wer diesen Krieg gewinnt sondern wie viel Land die Ukraine abdrücken muss

Selenskyj wird definitiv von seinem eigenen Volk hingerichtet werden
Es läuft alles exakt so wie ich es dir von Anfang an gesagt hab
Dann bist du aufgewacht und deine Hose war nass und voll :mrgreen:
Verstehe schon, dass du es als Hardcore-Groupie von Erdogan schwer hast.

Dann bist du aufgewacht und deine Hose war nass und voll :mrgreen:
Verstehe schon, dass du es als Hardcore-Groupie von Erdogan schwer hast.

Während türkische Nachrichten das ganz offen zeigen
Scheinen unsere gleich gestellten Business Partei Medien das einfach zu ignorieren :haha: :haha:
Tut mir wirklich leid für dich Ivo,bist eigentlich ein guter Junge,leider sehr naiv :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wirklich stramme Nazis mit allem was dazugehört:
Putins Schattenarmee – Die Gruppe Wagner
Die Wagner-Gruppe ist weltweit im Einsatz und kämpft im Auftrag der russischen Regierung. Sie foltert und ermordet Zivilisten. Offiziell wird die Existenz der Söldnerarmee bestritten.

Nur mal angenommen. Die Ukraine greift Russland an. In der Ukraine sind Asov Nazis und Söldner.
In Russland gibts auch Nazis und Södner. Würdest du dann auch sagen, dass die Ukraine einen völkerrechtswidrigen brutalen Angriffskrieg gegen ussland führt der zu verurteilen ist? Im Endeffekt kämpfen da doch nach deiner Vorstellung Nazis gegen Nazis.
Kann man da wirklich parteiisch sein?
Denkst du das die gesamte russische Armee aus Wagner besteht?
Haben die Ukras nicht gemordet und gefoltert?

Selonsko will also mehr Blutvergießen, mehr Leid und mehr Tote. Toller Präsi und ein Vorbild für uns Europäer.

Zurück
Oben