Paprika
Jackass of the Week
?Sind die ukrainer schuld daran das ihre
wwlche?
?Sind die ukrainer schuld daran das ihre
wwlche?
Du kannst vermerken, was du willst. Meinetwegen auch, dass du bis heute nicht sinnerfassend lesen kannst.Krass, du wirfst anderen hier Propaganda und Lügen vor und du tust es selbst und du widersprichst dir. Ist vermerkt.
Künter Jauch, jetzt sag doch endlich wem Soros dient. Ständig die Fragerei hier ohne ne Antwort zu geben.Von wem wurde Selensky gewählt
Stimmt,Er ist ja durch Soros unterstützte Gutmenschen durch ein Putsch an die Macht gekommen, jetzt ratet mal wem Soros dient?
Arnavut Eure Bedenken zwecks den Russen kann ich verstehen aber trotzdem ist es unsere Aufgabe immer bei der Wahrheit zu bleiben
Künter Jauch, jetzt sag doch endlich wem Soros dient. Ständig die Fragerei hier ohne ne Antwort zu geben.
Im Zweifelsfall überlasse ich das Denken lieber den Pferden. Die haben einen größeren Schädel als ihr.Versteh mich bitte nicht falsch aber hat Dich nicht Winnetou letztens ermahnt
Du solltest doch das denken Uns überlassen
Berghrvat![]()
Das Frage ich mich jedes mal, wenn hier die forumstürken über die bayraktar posten...Mal ganz ehrlich jetzt, hast du nen Harten bekommen bei der Schlagzeile?
Versteh mich bitte nicht falsch aber hat Dich nicht Winnetou letztens ermahnt
Du solltest doch das denken Uns überlassen
Berghrvat![]()
Das was du anderen vorwirfst machst du selbst. Fällt halt auf.Du kannst vermerken, was du willst. Meinetwegen auch, dass du bis heute nicht sinnerfassend lesen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen