Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Krim ist russisch. Bitte gewöhn dich daran. Sie kommt nicht mehr zurück zur Ukraine. Die Bevölkerung will es so. Demokratie!
Da war absolut nichts demokratisch bei der Annexion der Krim. Völkerrechtswidrig und gegen alle Verträge und wenn ich mit vorgehaltener Pistole gezwungen werde, dann ist es auch keine Demokratie. Gewöhn dich daran, dass du einen Kriegsverbrecher die Stange hältst

Da war absolut nichts demokratisch bei der Annexion der Krim. Völkerrechtswidrig und gegen alle Verträge und wenn ich mit vorgehaltener Pistole gezwungen werde, dann ist es auch keine Demokratie. Gewöhn dich daran, dass du einen Kriegsverbrecher die Stange hältst
Du behauptest das 98% der Bevölkerung auf der Krim gezwungen wurden? Merkste selber nech.
Geh hin und frag die Bevölkerung selbst.

Ja und? Was hat das mit dem Inhalt und de Tatsache zu tun, dass die Ukra Faschisten Zivilbevölkerung in Donetsk bombardieren und Kinder ermorden?
Peinlich wenn du deine eigenen Inhalte nicht lesen kannst. Es ging um Öl und Gas und die Verbrechen deiner russischen Nazis vor 2014 an Kindern an der ukrainischen Bevölkerung und an auch an Passagieren von Flugzeugen lässt du unerwähnt. Peinlichster whataboutismus.
Geh schlafen

Dein Putin hat jene russischen Nazis viel früher finanziert. Eine einzige Peinlichkeit die du da zum Besten gibst.
Und aus diesem Grund hofierst du jetzt die Ukra Nazis die seit 2014 Zivilisten im Donbass bombardieren und Zivilisten ermorden?
Sind das jetzt die GUTEN und Besseren Nazis?

Und aus diesem Grund hofierst du jetzt die Ukra Nazis die seit 2014 Zivilisten im Donbass bombardieren und Zivilisten ermorden?
Sind das jetzt die GUTEN und Besseren Nazis?
Tu ich nicht, was du leider nicht verstehen kannst, oder willst. Es war nicht die Ukraine die die Ukraine angegriffen hat, es war dein Putin und irgendwas mit Nazis diente ihm als widerliche Rechtfertigung. Selbst wenn es keine ukrainischen Nazis gegeben hätte, wenn es keine Morde durch ukrainische Nazis an der Bevölkerung gegeben hätte wäre dein Putin einmarschiert.
Aus deinen Rechtfertigungen für Putin darf man auch folgenden Schluss ziehen?
Du warst für eine Bombardierung von Serbien durch die Nato?

Zurück
Oben