Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Von wem wurde Selensky gewählt
Stimmt,Er ist ja durch Soros unterstützte Gutmenschen durch ein Putsch an die Macht gekommen, jetzt ratet mal wem Soros dient?

Arnavut Eure Bedenken zwecks den Russen kann ich verstehen aber trotzdem ist es unsere Aufgabe immer bei der Wahrheit zu bleiben
Was sollen diese antisemitischen Codes. Anscheinend geht es dir nicht gut. Lass den QAnon Scheiß, den kann auch Indianer nicht ab.
Alles klar?

Ukraine hindert Männer an Flucht​

Der ukrainische Grenzschutz hat mehr als 60 ukrainische Männer beim versuchten illegalen Grenzübertritt nach Moldawien festgenommen. Die Männer im wehrfähigen Alter haben versucht, über den Fluss Dnistr das Land zu verlassen, was sie aber nicht dürfen, da Männer zwischen 18 und 60 Jahren seit Verhängung des Kriegsrechts Wehrdienst leisten müssen.
Ihnen ist die Ausreise verboten. An vielen Grenzposten kommt es daher zu emotionalen Trennungsszenen. Auch Bestechungsversuche kommen vor.

Versteh mich bitte nicht falsch aber hat Dich nicht Winnetou letztens ermahnt
Du solltest doch das denken Uns überlassen :lol:
Berghrvat :mrgreen:
Wie kann man einen QAnon Groupie falsch verstehen? Mit dem Denken ist bei dir halt auch Glücksache.
Und Selenskyj wurde mit 73% im 2. Wahlkampf gewählt. Hätte Wikipedia gereicht. Und Soros-feindliche Aussagen kommen von der Pro-russischen Seite.

Tja statt auf Maradona loszugehen, der einfach nur naiv nachfragt, sollten die Mods sich mal lieber darum kümmern, was hinter deine. Codes steckt. Den Mut es auszusprechen hast du ja scheinbar nicht, obwohl du angeblich der Wahrheit verpflichtet bist.
Anstatt rum zu flennen, übrigens hat dein verehrter BJ schon mit Soros herum hantiert, hat dich anscheinend nicht gestört hättest du den Beitrag melden können.

Von wem wurde Selensky gewählt
Stimmt,Er ist ja durch Soros unterstützte Gutmenschen durch ein Putsch an die Macht gekommen, jetzt ratet mal wem Soros dient?

Arnavut Eure Bedenken zwecks den Russen kann ich verstehen aber trotzdem ist es unsere Aufgabe immer bei der Wahrheit zu bleiben
Soros, Bill Gates oder Zuckerberg, bei jeder solcher Diskusionen ist einer von denen Schuld.

Ich weiss für welche Werte ich stehe und werfe nicht mit solchen absurden Aussagen um mich. Die Soros Stiftung hat bei uns in Nord-Mazedonien Kindergärten finanziert.

Für solche billigen Verschwörungstheorien habe ich echt keine Zeit.

Bro, Corona hat dir die Sinne Vernebelt.

Ukrainer protestieren gegen russische Truppen​

Die russischen Truppen stoßen in der Ukraine offenbar vielerorts auf Widerstand der Zivilbevölkerung. In der südukrainischen Stadt Melitopol im Gebiet Saporischschja formiert sich ein Protestzug gegen die Angreifer, wie Videos in sozialen Netzwerken zeigen. Aus anderen Städten der Region gibt es ähnliche Berichte, etwa aus Berdjansk und Dniprorudne.
Bei Enerhodar verweigern Hunderte Menschen den anrückenden Truppen den Vormarsch auf das AKW Saporischschja. In Videos ist zu sehen, wie Zivilisten sich gegen russische Militärfahrzeuge stemmen und die Besatzungen zur Heimkehr nach Russland auffordern. Auch in der Ostukraine kommt es zu Protesten, etwa in Starobilsk im Gebiet Luhansk. In der südwestukrainischen Großstadt Odessa kündigt Bürgermeister Hennadij Truchanow ebenfalls Widerstand an.

Ukraine dankt Türkei für Lieferung neuer Kampfdrohnen​

Die Türkei hat nach ukrainischen Angaben weitere ihrer Kampfdrohnen in das von Russland angegriffene Land geliefert. „In der Ukraine ist eine neue Partie Bayraktar TB2 eingetroffen“, schreibt das ukrainische Verteidigungsministerium auf Twitter.
Die Türkei teilt vorerst nichts dazu mit. Auch die genaue Anzahl der gelieferten Drohnen ist nicht klar. Das NATO-Mitglied Türkei unterhält sowohl enge Beziehungen zur Ukraine als auch zu Russland.

Griechenland beendet die Zusammenarbeit mit allen Russischen Kulturvereine:

Zurück
Oben