Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Tu ich nicht, was du leider nicht verstehen kannst, oder willst. Es war nicht die Ukraine die die Ukraine angegriffen hat, es war dein Putin und irgendwas mit Nazis diente ihm als widerliche Rechtfertigung. Selbst wenn es keine ukrainischen Nazis gegeben hätte, wenn es keine Morde durch ukrainische Nazis an der Bevölkerung gegeben hätte wäre dein Putin einmarschiert.
Aus deinen Rechtfertigungen für Putin darf man auch folgenden Schluss ziehen?
Du warst für eine Bombardierung von Serbien durch die Nato?
Was verstehe ich nicht? Die Ukra Faschos haben innerhalb der Ukraine die eigene Bevölkerung bombardiert und angegriffen.
Die ganze Welt weiss, dass es ukrainische Nazis gibt die die Donbassbeölkerung terrorisiert, bombardiert und ermordet hat und du leugnest es bis heute. Du redest immer von Rechtfertigung. Was rechtfertigt denn das was die Ukra Faschos den Menschen im Donbass 8 Jahre lang angetan haben? Ausserdem schiebst du immer wieder Putin vor. Hat er es auch angeordnet das die Bevölkerung im Donbass ermordet wird?

Du weißt es nicht? Traurig und wie sieht es aus, du warst für die Bombardierung Serbiens durch die Nato?
Wenn mir @der skythe ein dislike verpasst, weiß ich , dass ich vollkommen recht habe.
@der skythe jener Artikel war aus der tagesschau und weder Putins-Prawda noch Erdogans-Fale-Newspaper
Nein, du weisst es anscheinend nicht.
Nein, ich war sicher nicht für die Bombardierung Serbiens durch die Nato. Das war ein Verbrechen. Meine Haltung: Ich wollte das der Krieg endlich aufhört. Desweiteren teile ich die einseitige und festgefahrene Sicht, dass nur und ganz allein Serbien für den YU Krieg verantwortlich gewesen sein soll. Wer das glaubt, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

Was verstehe ich nicht? Die Ukra Faschos haben innerhalb der Ukraine die eigene Bevölkerung bombardiert und angegriffen.
Die ganze Welt weiss, dass es ukrainische Nazis gibt die die Donbassbeölkerung terrorisiert, bombardiert und ermordet hat und du leugnest es bis heute. Du redest immer von Rechtfertigung. Was rechtfertigt denn das was die Ukra Faschos den Menschen im Donbass 8 Jahre lang angetan haben? Ausserdem schiebst du immer wieder Putin vor. Hat er es auch angeordnet das die Bevölkerung im Donbass ermordet wird?
Die ganze Welt weiß auch, dass Putin die russischen Nazis im Donbas finanziert und diese ukrainische Bevölkerung ermordet und vertrieben haben. Vermutlich hat es Putin angeordnet, schließlich hat er ja auch seine Nazis finanziert.
Leg dich nieder und geht ukrainische Nazis zählen, vielleicht schläfst du dann ein. Russische Nazis zu zählen wäre sinnlos, es sind zahlenmäßig zu viele, auch wenn viele von dr Gruppe Wagner in anderen Ländern Kriegsverbrechen begehen und Zivilisten inklusive Kinder bestialisch ermorden.
Es geht um den brutalen Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine und wie schon erwähnt, egal was gewesen ist oder gewesen wäre, Putin wäre trotzdem einmarschiert.
Du hast noch immer die Frage nicht beantwortet, Nato und Bombardierung Serbiens, da musst du ein glühender Verfechter sein

Nein, du weisst es anscheinend nicht.
Nein, ich war sicher nicht für die Bombardierung Serbiens durch die Nato. Das war ein Verbrechen. Meine Haltung: Ich wollte das der Krieg endlich aufhört. Desweiteren teile ich die einseitige und festgefahrene Sicht, dass nur und ganz allein Serbien für den YU Krieg verantwortlich gewesen sein soll. Wer das glaubt, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Kann ich nicht glauben, den mit den gleichen Argumenten mit denen du Putin verteidigst, sind auch auf Milosevic anzuwenden. Ja, anscheinend ist die Erde eine Scheibe für dich.
Denn du schreibst ständig, dass die Ukraine schuld daran ist, dass sie von Putin angegriffen wird und zwar ganz alleine, weil sich irgendwo Nazis herumtreiben. Du merkst hoffentlich selber welchen hanebüchenen Unsinn du verzapfst.

Die ganze Welt weiß auch, dass Putin die russischen Nazis im Donbas finanziert und diese ukrainische Bevölkerung ermordet und vertrieben haben. Vermutlich hat es Putin angeordnet, schließlich hat er ja auch seine Nazis finanziert.
Leg dich nieder und geht ukrainische Nazis zählen, vielleicht schläfst du dann ein. Russische Nazis zu zählen wäre sinnlos, es sind zahlenmäßig zu viele, auch wenn viele von dr Gruppe Wagner in anderen Ländern Kriegsverbrechen begehen und Zivilisten inklusive Kinder bestialisch ermorden.
Es geht um den brutalen Angriffskrieg von Putin gegen die Ukraine und wie schon erwähnt, egal was gewesen ist oder gewesen wäre, Putin wäre trotzdem einmarschiert.
Du hast noch immer die Frage nicht beantwortet, Nato und Bombardierung Serbiens, da musst du ein glühender Verfechter sein
Aus deinem Geschreibsel wird niemand schlau. Als die Ukra Faschos den Donbass terrorisiert und bombardiert haben gabs keine Nazis im Donbass. Die ersten die die Arbeit im Donbass niedergelegt haben und sich gewehrt haben, zu den Waffen gegriffen haben waren die Arbeiter vom Donbass. Die Bevöllkerung im Donbass ist aufgestanden und hat sich gewehrt. Sie waren es die sich dem Kiev Regime und den Nazis widersetzt haben. Was du hier erzählst ist einfach die Unwahrheit. Und mittlerweile weiss es wirklich jede und jeder.
Du schaffst es nicht zu differenzieren, du wirfst anderen vor sie würden Propaganda betreiben aber selbst hörst du dich an wie Stoltenberg, du spielst immer wieder die selbe Schallplatte ab. Das bedeutet, du wirst hier selbst zum Propagandist und Agitator. Irgendwas in der "Mitte" gibt es für dich nicht.

Kann ich nicht glauben, den mit den gleichen Argumenten mit denen du Putin verteidigst, sind auch auf Milosevic anzuwenden. Ja, anscheinend ist die Erde eine Scheibe für dich.
Denn du schreibst ständig, dass die Ukraine schuld daran ist, dass sie von Putin angegriffen wird und zwar ganz alleine, weil sich irgendwo Nazis herumtreiben. Du merkst hoffentlich selber welchen hanebüchenen Unsinn du verzapfst.
Absoluter Quatsch und wieder mal dreiste Unterstellungen. Wenn dir die Argumente flöten gehen fängst du an Usern Dinge zu unterstellen die sie nie gesagt und nie so gemeint haben. Ich verteidige Putin nicht und auch nicht "seinen" Krieg. Wenn es nach mir ginge, der Krieg wäre schon gestern vorbei. Für mich gibt es keine guten Nazis und keine guten Mörder, egal auf welcher Seite. Das ist meine persönliche Meinung und Haltung. Merk dir diese Worte. Wenn du mir weiter solche Sachen unterstellst, dann bist du derjenige der sich hier von einer sachlichen und objektiven Diskussion verabschiedet und du bist derjenige der unverschämt und respektlos agiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Verbrechen kamen damals vor, auch damals bombardierten sie Schulen, Kliniken, Kindergärten, Wohnhäuser etc. jetzt tun sie es wieder. Wenn die Menschen im Donbass terrorisiert und bombardiert werden interessiert es Ivo nicht, damals nicht und heute nicht.
Man erwähnt die Verbrechen die von den Ukra Faschos begangen werden und Ivo kommt mit :

Logo_Wagner_2020.jpg

Whitewashing with Wagner since 1933

Das amerikanische Radio Liberty hat ein Video veröffentlicht, in dem der französische Caesar Donezk beschießt. Trotz der Geheimhaltung gelang es OSINT-Spezialisten, seinen Standort und die Richtung des Feuers zu bestimmen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Selbst Jeff Monson weiss bescheid!

Zurück
Oben