Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Solche Verbrechen kamen damals vor, auch damals bombardierten sie Schulen, Kliniken, Kindergärten, Wohnhäuser etc. jetzt tun sie es wieder. Wenn die Menschen im Donbass terrorisiert und bombardiert werden interessiert es Ivo nicht, damals nicht und heute nicht.
Man erwähnt die Verbrechen die von den Ukra Faschos begangen werden und Ivo kommt mit :

Logo_Wagner_2020.jpg

Whitewashing with Wagner since 1933

Genau, solche Verbrechen wurden bis vor kurzem von den russischen Nazis in Donetsk verübt und sogar noch mehr. Du beschäftigst dich mit den falschen Nazis

Leg dich doch selber nieder. Du betreibst hier Propaganda für deinen Stoltenberg den du über alles liebst. Und Selensko ist dein Spielkamerad im Bällchenbad. Warum nur Ivo warum?
Hey, kommst du jetzt echt mit Kinder Bodycount um die Ecke und willst jetzt so ne Show hier abziehen? Echt. Ivo wirklich jetzt, das ist widerwärtig und das hätte ich von dir jetzt nicht gedacht. Sorry aber das ist nicht mein Niveau! Da bin ich raus!
Mich interessiert ein Stoltenberg nicht, du bejubelst aber Nazis und dürfte dir nicht einmal klar sein. Die Berichte über den Beschuss von zivilen Zielen durch Putins Truppen, also Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten usw. hast du ständig versucht mit Ukra-Nazis zu rechtfertigen. Peinlicher geht es kaum noch.

Jedes getötete Kind ist eines zuviel, nochmals du verteidigst Putins Nazi-Schergen die schon über 287 ukrainischee Kinder ermordet haben.
Warum wirst du persönlich und beleidigend?
Für mich ist jedes tote Kind was Opfer des Krieges wird ein Kind zuviel. Und dabei ist es egal ob es Kinder aus dem Donbass oder aus Kiev sind.
Die Kinder sind unschuldig Ivo aber du fängst hier jetzt an die Kinder für dich zu instrumentalisieren und für deine "Argumente" zu benutzen.
Wie ekelhaft ist das denn jetzt von dir?! Alter, das ist nicht mein Niveau und da bin ich raus. Lass es einfach! Ich geh da nicht mehr drauf ein.

Selenskyj: Preis für Donbas-Schlacht „sehr hoch“
Die Schlacht um den östlichen Donbas wird nach den Worten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als eine der brutalsten in die europäische Geschichte eingehen. „Für uns ist der Preis für diese Schlacht sehr hoch. Es ist einfach beängstigend.“ Selenskyj bekräftigte zugleich seine Überzeugung, dass die Ukraine als Sieger daraus hervorgehen werde.
Sellonsko ist bald Geschichte.

Mich interessiert ein Stoltenberg nicht, du bejubelst aber Nazis und dürfte dir nicht einmal klar sein. Die Berichte über den Beschuss von zivilen Zielen durch Putins Truppen, also Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten usw. hast du ständig versucht mit Ukra-Nazis zu rechtfertigen. Peinlicher geht es kaum noch.
Ok, dann ist es einfach purer Zufall das du dich wie Stolti anhörst.
Schon wieder nur Unterstellungen. Du bejubelst die Ukra Nazis, sie waren damals Hitlerverbündete und Kollaborateure, genau wie die Ustasa.
Zufall das du sie bejubelst?

Für mich ist jedes tote Kind was Opfer des Krieges wird ein Kind zuviel. Und dabei ist es egal ob es Kinder aus dem Donbass oder aus Kiev sind.
Die Kinder sind unschuldig Ivo aber du fängst hier jetzt an die Kinder für dich zu instrumentalisieren und für deine "Argumente" zu benutzen.
Wie ekelhaft ist das denn jetzt von dir?! Alter, das ist nicht mein Niveau und da bin ich raus. Lass es einfach! Ich geh da nicht mehr drauf ein.
Jeder weiß was für ein abartiger Müllhaufen du bist, die Türken dulden dich nur weil du ihnen die Ärsche leckst

Ich werde nicht beleidigend und persönlich bist schon zuvor geworden, nur fällt es dir gar nicht auf, dir ist dein Putin samt seinen Nazis ans Herz gewachsen, genau da liegt das Problem. Du versuchst ständig seine Verbrechen zu relativieren, mit Fake-News, mit whataboutismus nicht einmal die Leerdenker sind dir zu blöd um deinen Putin abzufeiern. Putin sofort raus aus der Ukraine wäre die einzige mögliche Variante, sonst nichts.
Fakt ist bzw. war folgendes:

"Man weiß nicht, wer von wo schießt"
Ein Keller, 27 Bewohner: In Sjewjerodonezk versuchen sich die Menschen vor dem Beschuss in Sicherheit zu bringen - und doch wurden erneut Zivilisten getötet. Aber der Gouverneur zeigt sich auch optimistisch.

Jeder weiß was für ein abartiger Müllhaufen du bist, die Türken dulden dich nur weil du ihnen die Ärsche leckst
Ich lese heraus das du auf 180 bist und es ist mir durchaus bewusst das dein primitives Gemüt stehts solche primitiven Gedanken verbalisieren muss, du kannst es halt nicht anders. Gott wird dir vergeben.

Ok, dann ist es einfach purer Zufall das du dich wie Stolti anhörst.
Schon wieder nur Unterstellungen. Du bejubelst die Ukra Nazis, sie waren damals Hitlerverbündete und Kollaborateure, genau wie die Ustasa.
Zufall das du sie bejubelst?
Echt jetzt? Sonst noch alles in Ordnung mit dir?
Ja, es gab jede Menge Kollaborateure und es gab in den baltischen Staaten, der Ukraine und einigen anderen Staaten die die Nazis bejubelt haben. Der Grund war auch einfach, sie sahen die Nazis ursprünglich als Befreier von Stalin und seinen Mördern.
Der Rest den du da von dir gegeben hast, einfach komplett daneben.

Zurück
Oben