Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich werde nicht beleidigend und persönlich bist schon zuvor geworden, nur fällt es dir gar nicht auf, dir ist dein Putin samt seinen Nazis ans Herz gewachsen, genau da liegt das Problem. Du versuchst ständig seine Verbrechen zu relativieren, mit Fake-News, mit whataboutismus nicht einmal die Leerdenker sind dir zu blöd um deinen Putin abzufeiern. Putin sofort raus aus der Ukraine wäre die einzige mögliche Variante, sonst nichts.
Fakt ist bzw. war folgendes:

"Man weiß nicht, wer von wo schießt"
Ein Keller, 27 Bewohner: In Sjewjerodonezk versuchen sich die Menschen vor dem Beschuss in Sicherheit zu bringen - und doch wurden erneut Zivilisten getötet. Aber der Gouverneur zeigt sich auch optimistisch.

Du hörst halt einfach nicht auf mit deinen Unterstellungen. Was soll man denn davon halten Ivo?!
Achso, der Beschuss kommt von den Russen, die auf "ihre"Leute schiessen? Damit sie dann danach ihre Leute befreien? Ist das so jetzt richtig?

Echt jetzt? Sonst noch alles in Ordnung mit dir?
Ja, es gab jede Menge Kollaborateure und es gab in den baltischen Staaten, der Ukraine und einigen anderen Staaten die die Nazis bejubelt haben. Der Grund war auch einfach, sie sahen die Nazis ursprünglich als Befreier von Stalin und seinen Mördern.
Ja siehste Ivo, ich kann das auch. Ich kann genauso polemisch sein und dir dann Sachen unterstellen die du nie so meintest oder sagtest.
Wie fühlt sich das an? Also , dann hör doch auch auf damit mir ständig diese Putinscheisse zu unterstellen. Ich feier Putin nicht ab und diesen beschissenen Krieg ebenso nicht. Was kapierst du daran nicht?!

Verteidigung mit Drohnen und Haubitze
In der Donbas-Region nahe der Front im Süden der Ukraine leistet die ukrainische Armee mit der Unterstützung westlicher militärischer Ausrüstung starken Widerstand. Überwachungsdrohnen, ferngesteuerte Flugzeuge und Artilleriegeschütze dienen den Soldaten zur Verteidigung des schwer umkämpften Gebietes.

Du hörst halt einfach nicht auf mit deinen Unterstellungen. Was soll man denn davon halten Ivo?!
Achso, der Beschuss kommt von den Russen, die auf "ihre"Leute schiessen? Damit sie dann danach ihre Leute befreien? Ist das so jetzt richtig?
Die russischen Truppen haben bis vor kurzem noch zivile Ziele wie Kindergärten, Spitäler usw. beschossen, ich habe dich gefragt wo da dein Mitleid war? Du kamst ständig mit irgendwelchen widerlichen Unterstellungen Ukra-Nazis usw.
Du merkst anscheinend gar nicht wie sehr du russische Nazis bejubelst

Ja siehste Ivo, ich kann das auch. Ich kann genauso polemisch sein und dir dann Sachen unterstellen die du nie so meintest oder sagtest.
Wie fühlt sich das an? Also , dann hör doch auch auf damit mir ständig diese Putinscheisse zu unterstellen. Ich feier Putin nicht ab und diesen beschissenen Krieg ebenso nicht. Was kapierst du daran nicht?!
Ich habe dir keine Sachen unterstellt, es sind bedauerlicherweise Fakten, dass du ständig die russischen Nazis in Schutz genommen hast mit peinlichem whataboutismus.

Dann kommen solche Meldungen:
Russland meldet Verletzte bei Beschuss hinter Grenze
Bei einem Granatenangriff auf eine russische Stadt an der Grenze zur Ukraine sind nach Behördenangaben vier Menschen verletzt worden. Zudem seien einige Häuser in Klinzi in der Region Brjansk beschädigt worden, teilt Gouverneur Alexander Bogomaz über den Kurznachrichtendienst Telegram mit.

Ja verdammt nochmal, fahrt nach Hause und alles wird vielleicht gut

Jeder weiß was für ein abartiger Müllhaufen du bist, die Türken dulden dich nur weil du ihnen die Ärsche leckst
Mal abgesehen von deiner Beleidigung. Was soll das jetzt mit "den Türken" ? Wir verstehen uns, soll ich mich dafür jetzt entschuldigen?
Wäre es dir lieber wenn wir uns primitiv beleidigen und jeden Tag streiten? Dann wäre deine Welt wieder in Ordnung was?!
Drüben im BN bei den Morgenkröten und den anderen Nazis und Rassisten geht dir ständig einer ab. Hier kannste das nicht so offen bringen.
Aber alter wer dich länger liest weiss was für ein falscher Fuffi du bist. Geh jemanden anderen mit deiner Scheisse nerven. By the way, ich habe selbst türkische Roots. Und ich kann dir versichern, wir Türken sind zivilisiert und wir benutzen Seife,Wasser und Dusche nach dem WC.

Die russischen Truppen haben bis vor kurzem noch zivile Ziele wie Kindergärten, Spitäler usw. beschossen, ich habe dich gefragt wo da dein Mitleid war? Du kamst ständig mit irgendwelchen widerlichen Unterstellungen Ukra-Nazis usw.
Du merkst anscheinend gar nicht wie sehr du russische Nazis bejubelst
Die deutschen und französichen Medien haben sogar davon berichtet, dass die Ukra Nazi Stellungen in Stadt und Wohngebieten waren , dass die Ukra Nazis sich in Krankenhäusern, Schulen und Kindergärten verschanzt hatten und auch von dort das Feuer eröffnetten. Es gib sogar Fotos und Videomateial davon. Sämtliche Bewohner von Mariupol sagen, dass sie festgehalten wurden, dass sie als Schutzschilde fungierten, das sie terrorisiert und beklaut wurden, dass man auf sie geschossen hat. Alles egal Ivo nech, alles Putinpropaganda nech. Is kar.

Mal abgesehen von deiner Beleidigung. Was soll das jetzt mit "den Türken" ? Wir verstehen uns, soll ich mich dafür jetzt entschuldigen?
Wäre es dir lieber wenn wir uns primitiv beleidigen und jeden Tag streiten? Dann wäre deine Welt wieder in Ordnung was?!
Drüben im BN bei den Morgenkröten und den anderen Nazis und Rassisten geht dir ständig einer ab. Hier kannste das nicht so offen bringen.
Aber alter wer dich länger liest weiss was für ein falscher Fuffi du bist. Geh jemanden anderen mit deiner Scheisse nerven. By the way, ich habe selbst türkische Roots. Und ich kann dir versichern, wir Türken sind zivilisiert und wir benutzen Seife,Wasser und Dusche nach dem WC.
Das soll heißen sie scheißen auf dich, dulden dich nur wie eine Warze so lange du ihnen in den Arsch kriechst

Zurück
Oben