Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

WHO prüft Berichte über Angriffe auf Spitäler​

Die WHO ist tief besorgt wegen Berichten über Angriffe auf Gesundheitseinrichtungen in der Ukraine. Bisher sei ein Fall bestätigt worden, so WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus in Genf.
Vergangene Woche sei ein Krankenhaus unter Beschuss geraten. Dort seien vier Menschen getötet und zehn verletzt worden. Berichte über weitere Angriffe würden noch geprüft. Angriffe auf Gesundheitseinrichtungen verstießen gegen das internationale Völkerrecht, betont Ghebreyesus.

OK, auch Schallenberg gehört zur türkisen Garde der österr. Regierung
Wenn der Herr Schallenberg "Der Urlaub ist vorbei" sagt und damit die Zeit des Friedens meint, dann meine ich, er möge unbefristeten Urlaub von allen Ämtern zu nehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ukraine offenbar zu neuen Verhandlungen bereit​

Die Ukraine hat der Nachrichtenagentur Unian zufolge neuen Verhandlungen mit Russland zugestimmt. Unian bezieht sich auf Informationen des ukrainischen Delegationsleiters David Arachamija. Uhrzeit und Ort für die Gespräche wurden nicht genannt.
Nach Kreml-Angaben ist auch die russische Seite für weitere Gespräche noch heute bereit. Die ersten Verhandlungen am Montag an der belarussisch-ukrainischen Grenze hatten keine greifbaren Ergebnisse gebracht.

Griechenland beendet die Zusammenarbeit mit allen Russischen Kulturvereine:

Es gab ja eine Meldung über 10 getötete Griechen in Ukraine. Waren es Studenten?

Zurück
Oben