Dissention
-.-
Serben und Albaner sind darin vereint dich einen Trottel zu nennen, wir haben quasi ein neues Naturgesetz definiert.Euere Reaktionen sehe ich als Bestätigung, BF Serben und K-Albaner außer Rand und Band.Mimimimi
Serben und Albaner sind darin vereint dich einen Trottel zu nennen, wir haben quasi ein neues Naturgesetz definiert.Euere Reaktionen sehe ich als Bestätigung, BF Serben und K-Albaner außer Rand und Band.Mimimimi
Dann habe ich ja etwas für die Völkerverständigung getan. Serben und K-Albaner halten endlich zusammen. Zwei Brüdervölker. Wie schön…Serben und Albaner sind darin vereint dich einen Trottel zu nennen, wir haben quasi ein neues Naturgesetz definiert.
Ich bin der Meinung, dass die meisten K-Albaner ohne Beleidigungen im BF nicht auskommen können. Hier bekommt man wieder die Bestätigung.
Dann habe ich ja etwas für die Völkerverständigung getan. Serben und K-Albaner halten endlich zusammen. Zwei Brüdervölker. Wie schön…
Ich habe keine Probleme. Du aber anscheinend mit anderen Meinungen.Keiner versteht dein Problem hier, niemand versteht was du hier willst..
Super hast du das gemacht,
willst du noch eine Belohnung dafür?
Andere Meinungen?Ich habe keine Probleme. Du aber anscheinend mit anderen Meinungen.
Warum genau fühlst du dich provoziert?Andere Meinungen?
Du äußerst hier keine Meinungen sondern irgendwelche abstrusen
Aussagen und unterstellst anderen etwas.. hab von dir keine Meinung
zum Thema gesehen - nur Provokation und Unterstellung..
Ich provoziert?Warum genau fühlst du dich provoziert?
Eben.Ich provoziert?
Weshalb sollte ich denn?
War ja gar nicht angesprochen
Ist ja schön und gut,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen