Einmal 5 Minuten russiches TV schauen und du verstehst, dass es vor allem russische Auslegung ist, die dem russischen Volk jeden Tag eingetrichtert wird.Das Zitierte ist eine vor allem nordatlantische Auslegung.
Einmal 5 Minuten russiches TV schauen und du verstehst, dass es vor allem russische Auslegung ist, die dem russischen Volk jeden Tag eingetrichtert wird.Das Zitierte ist eine vor allem nordatlantische Auslegung.
Kleiner Spoiler.. für die absurd hohen Mietpreise können die Ukrainer nichts.Wie sich Ukrainer auch in DE schon aufführen, erst letztens im Rewe eine Anzeige gelesen wo die Sozial und Wirtschaftsflüchtlinge sich als "besseres" ausgeben. Scham kennen die auch keine, schreiben offen hin das sie 1480€ Miete vom Jobcenter bezahlt bekommen.. alle abschieben und an der Grenze versorgen. Egal ob Syrer, Afghanen oder Ukrainer
Euere Reaktionen sehe ich als Bestätigung, BF Serben und K-Albaner außer Rand und Band.Mimimimi
Einmal 5 Minuten russiches TV schauen und du verstehst, dass es vor allem russische Auslegung ist, die dem russischen Volk jeden Tag eingetrichtert wird.
das Geld für die Miete wird vom jobcenter gezahlt, anhand der anzahl der Personen und nicht der durchschnittlichen Mietpreise in der Region - sie waren zu fünft. Es ist abnormal was an Sozialleistungen gezahlt werden. Ich rede nicht nur von den Geldtransfers, Schule, Krankenkasse, die ganzen Leute um die sich um die kümmern etc. Direkt vor Ort in einem Zelt und drei Mahlzeiten am Tag könnte man locker 90% einsparen. Die Renter und andere könnten dann hier tatsächlich mal davon profitieren...Kleiner Spoiler.. für die absurd hohen Mietpreise können die Ukrainer nichts.
Welche Serben sind denn hier bitte e außer Rand und Band? Bazgi? Der ist ein Dummkopf und ja, es ist klar, dass der Putins Propaganda schluckt. Morti? Der ist Österreicher mit Romawurzeln. Sonst sehe ich hier keine Serben " außer Rand und Band"Euere Reaktionen sehe ich als Bestätigung, BF Serben und K-Albaner außer Rand und Band.Mimimimi
Meiner Meinung nach.. nur noch Vollidioten tragen ein Yu/Jugo im Namen. Hier bekommt man immer wieder die Bestätigung.Du meinst eher du bist der Falschfahrer, der sich über die ganzen "Falschfahrer" wundert. Findest nicht eher komisch das du von Personen unterschiedlicher Couleur den Vogel hier gezeigt bekommst für deine Aussagen ?
Wie sich Ukrainer auch in DE schon aufführen, erst letztens im Rewe eine Anzeige gelesen wo die Sozial und Wirtschaftsflüchtlinge sich als "besseres" ausgeben. Scham kennen die auch keine, schreiben offen hin das sie 1480€ Miete vom Jobcenter bezahlt bekommen.. alle abschieben und an der Grenze versorgen. Egal ob Syrer, Afghanen oder Ukrainer
Ich bin der Meinung, dass die meisten K-Albaner ohne Beleidigungen im BF nicht auskommen können. Hier bekommt man wieder die Bestätigung.Meiner Meinung nach.. nur noch Vollidioten tragen ein Yu/Jugo im Namen. Hier bekommt man immer wieder die Bestätigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen