Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie haben Waffensysteme und Raketen die diese Strecken von mehreren 100Kilometern schaffen. Nicht zuletzt bekamen sie diese System jetzt auch aus den USA und Europa. Die Kriegsführung der Ukras ist bekannt. Sie haben ihre Systeme und Stellung sehr oft da plaziert wo sie sie nicht hätten platzieren sollen. Das ist bekannt. Selbst die Zivilisten aus Mariupol haben immer und immer wieder darüber berichtet.
Na klar ist es ein Kriegsverbrechen wenn die Russen gezielt auf ein Einkauszentrum ballern. Keine Frage. Aber warum sollten sie das tun?
Sie haben es getan. Punkt
Ja die Kriegsführung ist brutal und das ist sie auf der anderen Seite auch. Du meinst die Russen lügen. Wenn das so ist dann lügen de Ukrainer auch. Ganz einfach. Oder willst du uns verklickern das die Ukrainer die Wahrheit sagen und hier die Engel sind? Sind se nicht. Punkt
Putin hat die Ukraine in brutaler Art und Weise angegriffen. Punkt

Der Vergleich ist leider haltbar, den hast du selber gebracht. Du bist leider nach wie vor der Meinung, dass sich die Ukraine selber angegriffen hat.

Du hast die Beiträge sicher gemeldet? Bitte um Beweise

Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich war da nicht online und falls du gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es mir nicht egal ist.

Du verstehst es einfach nicht, es handelt sich hier um einen brutalen Angriffskrieg von Putin, was soll man da übersehen? Anscheinend übersiehst du es, vernebelt durch Putins-Propaganda.
Ja ja bla bla. ist mir egal. Ich weiss nur, im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes. Du wiederholst dich ständig mit "brutaler Angrffskrieg" bla blub und du blendest aber alles aus was dazu geführt hat. Du vergisst auch, es gibt nicht nur Verbrechen die die Russen in diesem Krieg zu verantworten haben, die andere Seite begeht auch Kriegsverbrechen und das nicht zu knapp. Die anderen beschiessen und bombardieren auch Zivilisten und Städte und das haben sie schon seit 8 Jahren getan. Keine der beiden Seiten ist gut und glorreich, deswegen kannst du dein einseitiges Geschwurbel für dich behalten.

Ja ja bla bla. ist mir egal. Ich weiss nur, im Krieg stirbt die Wahrheit als erstes. Du wiederholst dich ständig mit "brutaler Angrffskrieg" bla blub und du blendest aber alles aus was dazu geführt hat. Du vergisst auch, es gibt nicht nur Verbrechen die die Russen in diesem Krieg zu verantworten haben, die andere Seite begeht auch Kriegsverbrechen und das nicht zu knapp. Die anderen beschiessen und bombardieren auch Zivilisten und Städte und das haben sie schon seit 8 Jahren getan. Keine der beiden Seiten ist gut und glorreich, deswegen kannst du dein einseitiges Geschwurbel für dich behalten.
Tut mir leid falls du es nicht verstehst, aber Putin hat die Ukraine brutal überfallen. Eigentlich gibt es da nichts falsch zu verstehen. Einseitig ist leider nur dein Geschwurbel, ich halte dir entgegen, dass dein Putin kein Recht hat die Ukraine anzugreifen. Du versuchst ständig die Wahrheit sterben zu lassen

Sie haben es getan. Punkt

Putin hat die Ukraine in brutaler Art und Weise angegriffen. Punkt
Je es ist Krieg. Im Krieg passiert nur scheisse. Punkt

Ja, Putin hat angegriffen. Zuvor haben die Ukras die Menschen im Donbass angegriffen. Aktion ---> Reaktion du verstehen?

Ist wie es ist ... und jetzt?

Warte, hier vielleicht können die beiden dir Antworten geben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tut mir leid falls du es nicht verstehst, aber Putin hat die Ukraine brutal überfallen. Eigentlich gibt es da nichts falsch zu verstehen. Einseitig ist leider nur dein Geschwurbel, ich halte dir entgegen, dass dein Putin kein Recht hat die Ukraine anzugreifen. Du versuchst ständig die Wahrheit sterben zu lassen
Nein, die Ukraine hat schon seit 8 Jahren Verbrechen begangen und gegen ie Menschenrechtscharta verstossen. Das was dann dort ausgebrochen ist nennt man Bürgekrieg. Und wenn es deiner Logik entspricht , dass die Ukrainer sich verteidigen dürfen, was ja absolut legitim ist, dann durften die russisch stämmigen Ukrainer das auch oder etwa nicht? Oder sollten sie sich einfach weiter von den Ukra Nazis und anderen abschlachten lassen so wie es am Anfang geschehen ist? Du hast leider Wahrnehmungsstörungen.

Nein, die Ukraine hat schon seit 8 Jahren Verbrechen begangen und gegen ie Menschenrechtscharta verstossen. Das was dann dort ausgebrochen ist nennt man Bürgekrieg. Und wenn es deiner Logik entspricht , dass die Ukrainer sich verteidigen dürfen, was ja absolut legitim ist, dann durften die russisch stämmigen Ukrainer das auch oder etwa nicht? Oder sollten sie sich einfach weiter von den Ukra Nazis und anderen abschlachten lassen so wie es am Anfang geschehen ist? Du hast leider Wahrnehmungsstörungen.
Ja, die Ukraine hat dort Verbrechen begangen, aller Wahrscheinlichkeit nach, dein Putin hat mit seinen Nazis in der Ukraine aber auch Verbrechen begangen und nein, sowas nennt man nicht einen Bürgerkrieg, sowas nennt man dann einen Überfall bzw. Terrorismus in den vergangen 8 Jahren inklusive den Abschuss eines Passagierflugzeuges.
Die Wahrnehmungsstörungen liegen leider ganz bei dir. Du verteidigst mit aller Macht einen brutalen Angriffskrieg

Selbst in Deutschland haben die Menschen immer weniger Bock sich die ganze Zeit diese ständige Propaganda anzuhören.
Die deutsche Gesellschaft ist gespalten und immer weniger glauben der Kriegslogik und der Propaganda der jeweiligen Atlantik Nato Kriegs und Propagandapresse. Immer mehr Menschen wissen, die Ukraine wird verheizt und die "eigenen Nazis" sind sicer nicht die "Guten" Nazis.
Ivo, du schaffst es hier leider nicht neutral und objektiv zu sein.

@Lilith @Ivo2 @Kesaj

Das Bomben von Zivilen Einrichtungen hat Tradition bei der Russischen Armee. Das ist taktisch nicht mal so unklug. Das sind auch nur 200km von der Front und die nächst sichere Stadt mit funktionierenden Schulen, Krankenhäusern usw.

Das hat die Russische Armee bereits prächtig in Syrien und Aleppo demonstriert als man dort ähnlich wie in der Ukraine sämtliche wichtigen zivilen Ziele angegriffen und zerstört hat. Völlig egal wo oder ob sich da irgendwer befindet. Das ist aus militärischer Sicht halt "normal" um Nachschub zu unterbinden oder das sich verletzte erholen und weiter kämpfen. Menschlich halt unterste Schublade. Aber das ist Krieg und mich erschüttert es ein wenig, dass ihr weiterhin einen friedlichen Krieg haben wollt. Lilith ist halt Russin und es geht halt um Russland. Putin könnte das Blut von Jungfrauen trinken im Namen der Russischen Föderation und die Dame würde es irgendwie um dem Kle verteidigen. Ich mach ihr da keinen Vorwurf. Sie hat es nicht geschafft, den Mantel Russlands von sich abzulegen und auf die coole Seite rüber zu kommen.

Zurück
Oben