Du als Putin-Arschlecker gehst ja auch als gutes Beispiel voranMir fällt es echt schwer es zu begreifen, dass es Außenstehende nicht schaffen etwas differenzierter auf diesen Konflikt zu schauen…
SelbstverständlichDas „Zusammengelogene“ war die Erfahrung aus meinem privaten und beruflichen Umfeld (keine Putinisten, keine Trumpisten und keine AFD-ler) und das Andere war die allgemeine Stimmung in der europäischen Bevölkerung.
Alleine im anderen Forum bist du mindestens in über 100 Beiträgen über die Opfer Srebrenicas oder ermorderter Kosovo-Albaner hergezogen. Jetzt tu mal nicht so, als wäre das nicht der FallIch denke du leidest an Wahrnehmungsstörungen, denn ich habe nie irgedwelchen Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben.
Da haben wir wieder das von @Machiavelli erwähnte False Balancing. Die Ukrainer haben ein Kriegsverbrechen begangen Dies kann als Begründung von 1000 weiteren der Russen noch in 500 Jahren herhaltenEs gab damals auch eine Recherche von ARD - Sendung hieß Monitor - in der sie Schüsse auf Maidan Demonstranten rekonstruiert haben. Fazit war, dass nicht die damaligen Sicherheitskräfte auf die Demonstranten geschossen haben, sondern die rechten ukrainischen Brandstifter, die dadurch eine Eskalation provozieren wollten, leider mit Erfolg…
Ok, jetzt ist also dein letztes Mittel Lügen zu verbreiten. Erbärmlich.Alleine im anderen Forum bist du mindestens in über 100 Beiträgen über die Opfer Srebrenicas oder ermorderter Kosovo-Albaner hergezogen. Jetzt tu mal nicht so, als wäre das nicht der Fall
Ich bin gegen die Idee von Imperialismus aus dem vergangenen Jahrhundert. Egal, von welchem Staat der kommt. Auch gegen Staaten, die solchen predigen. Der Kreml ist seit Jahren expansionistisch unterwegs, nun wird mit maximaler Gewalt versucht, die Ukraine zu unterwegs.Dein Russenhass ist nicht zu übersehen.
Dann fragen wir doch jemanden, der im anderen Forum unterwegs ist und dort Team-Mitglied ist. @BlackJack wer lügt denn gerade, Lube oder ich?Ok, jetzt ist also dein letztes Mittel Lügen zu verbreiten. Erbärmlich.
Absoluter SchwachsinnDa haben wir wieder das von @Machiavelli erwähnte False Balancing. Die Ukrainer haben ein Kriegsverbrechen begangen Dies kann als Begründung von 1000 weiteren der Russen noch in 500 Jahren herhalten
In der Ukraine kann das Verbrechen benannt und in der Öffentlichkeit angeprangert werden. Wer in Russland von einem Krieg anstatt einer Militäroperation spricht, landet im Knast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen