Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

daro, du vergisst das russland zur zeit noch rücksichtsvoll und mit halber kraft zurück schlägt. irgendwann ist das mass aber voll und russland muss sich mit aller kraft dann verteidigen. gruss oliver

Ja Putin schreckt vor nichts zurück hoffentlich vernichten sie nicht die ganze Welt, Atombomben auf Deutschland schiessen hätten sie auch drauf.

Putin pfeift schon aus dem letzten Loch das sie schon jetzt zu Massenvernichtungswaffen greifen müssen. Richtige Pizdaaz

Safari in Ukraine, man kann schießen auf alles was sich bewegt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die russischen Streitkräfte haben ein Su-25-Kampfflugzeug der ukrainischen Luftwaffe abgeschossen.

Video mit dem Wrack des Flugzeugs, das von Anwohnern veröffentlicht wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verlauf der Kämpfe 10 März

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Region Kiew
Zerstört: 3 Panzer, 1 SAM "Tor" und 2 BTR
Trophäen: 7 T-72-Panzer und 1BMG

Tschetschenen kämpfen in der Ukraine für "Russki Mir"

Bau von Verteidigungsanlagen in der Nähe von Kiew

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier so ziemlich alle vergessen, dass in jedem Panzer, in jedem Flugzeug vielleicht auch ein Mensch ums Leben gekommen ist. Die meisten benehmen sich wie eine Horde Fußball- Hooligans. Die Menschheit ist durch.

Wenn es einen Gott geben sollte dann war der Mensch definitiv seine schlechteste Arbeit.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier so ziemlich alle vergessen, dass in jedem Panzer, in jedem Flugzeug vielleicht auch ein Mensch ums Leben gekommen ist. Die meisten benehmen sich wie eine Horde Fußball- Hooligans. Die Menschheit ist durch.

Wenn es einen Gott geben sollte dann war der Mensch definitiv seine schlechteste Arbeit.
Stell dir vor, in so einem Panzer ist es im Winter arsch kalt, penggg eine Rakete von einer Bayraktar Drohne trifft den Panzer und im inneren wird es schlagartig 800 Grad heiss und alles was im Panzer war verdampft.

Botschafter Melnyk

Leider ist es so, dass je mehr Särge russische Mütter erhalten werden, desto größer ist die Chance, dass der Krieg in der Ukraine nicht zu einem Weltkrieg wird, nicht die Ukrainer und nicht wir haben den Weg des Krieges gewählt, sondern die Russen

Hey apropos einer der Putinlecker hier, was meint ihr wollt ihr euch nicht bei @R25-300 entschuldigen? Hat nämlich ziemlich genau vorhergesehen wie so Putin drauf ist

Ich hoffe du gedenkst auch an die KZ Wächter, die bei der Befreiung der KZ´s ums leben gekommen sind

Zurück
Oben