Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

NATO (mit Waffenlieferungen) und Russland (mittlerweile mit eigenen Truppen) kämpfen in der Ukraine um ihre Einflusssphäre. Wenn du das nicht erkennen kannst weil du einen romantischen Blick auf die NATO hast und in dieser einen Wertebündnis siehst ist es deine Sache.

Allerdings ist es für mich sehr schwer zu verstehen, wie ein K-Albaner einen dermaßen negativen Blick auf Separatisten haben kann, alleine der eigenen Geschichte wegen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit, in Kosovo war das ganz was anderes. Es ist und bleibt exakt das Selbe.
Das will der kleine Shkodi im Moment nicht sehen. :cool:

Na, was für eine Reaktion erwartest du, wenn ein Land ohne Grund die Identität und Existenz eines anderen Landes in Frage stellt und versucht da einzumarschieren und davon spricht, aus den Menschen gute Russen zu machen? Hat hier jemand Russlands Grenzen in irgendeiner Weise in Frage gestellt, bevor es den Krieg begonnen hat? Nein, allerdings ist das Land im Moment die größte Gefahr für den Weltfrieden und muss unschädlich gemacht werden. Im besten Fall zerfällt es ein zweites Mal.
Na, schon die Rede von Poroschenko vergessen? :sneaky:

Ganz ehrlich, als nächstes bombardiert man ein Hotel, sind vielleicht auch Ausländer eingecheckt und wenn bezahlt wird, dann kann man schon sagen, es sind "Söldner".
Moskau: Angriff bei Mykolajiw zielte auf „ausländische Söldner“
Russland hat in der Nähe der südukrainischen Stadt Mykolajiw nach eigenen Angaben einen militärischen Ausbildungsstützpunkt für „ausländische Söldner“ beschossen. Der Bürgermeister der Stadt, Olexander Senkewitsch, hat zuvor mitgeteilt, acht russische Raketen seien in Mykolajiw eingeschlagen. Dabei sei ein Wohnblock getroffen worden, mindestens drei Menschen seien ums Leben gekommen. Auf Fotos war ein vierstöckiges Gebäude zu sehen, aus dem Rauch aufstieg. Das oberste Stockwerk ist auf den Bildern teilweise zerstört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es ist also wahrscheinlich das die Rakete versehentlich dort hingeballert wurde. Das ist übel aber das ist der Krieg. Hier verfolgt man ja auch die Logik des Krieges, ist ja an unzähligen Post und Aussagen abzulesen. Deswegen verstehe ich diese Doppelmoral hier nicht. Wo war eure Empörung als die Ukras ne Rakete in Donezk und Lugansk City reingeballert haben und etliche Menschen dort zerfetzt haben? Ah, ja, waren ja nur "Russen" die da zerfetzt wurden. Und war ja sicher nur ein Versehen.

Das Mädchen ist tapferer als die BF-Putinarschlecker

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo du gleich dabei bist. Jetzt kannst du auch die vielen verletzten Kinder des Donbass zeigen die von Ukrawaffen verletzt wurden und dann sind noch die vielen Gräber der toten Kinder die man nicht ausser Acht lassen sollte.

Es ist also wahrscheinlich das die Rakete versehentlich dort hingeballert wurde. Das ist übel aber das ist der Krieg. Hier verfolgt man ja auch die Logik des Krieges, ist ja an unzähligen Post und Aussagen abzulesen. Deswegen verstehe ich diese Doppelmoral hier nicht. Wo war eure Empörung als die Ukras ne Rakete in Donezk und Lugansk City reingeballert haben und etliche Menschen dort zerfetzt haben? Ah, ja, waren ja nur "Russen" die da zerfetzt wurden. Und war ja sicher nur ein Versehen.
Mir fällt es echt schwer es zu begreifen, dass es Außenstehende nicht schaffen etwas differenzierter auf diesen Konflikt zu schauen…

NATO hat heute neben Russland, auch China als Gefahr für den Westen eingestuft. Morgen kommen wahrscheinlich Indien und Südafrika und und und noch dazu. Überall auf der Welt nur noch Feinde. Wenn das keine Paranoia ist…

Zurück
Oben