Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Als nächstes kommt wohl so etwas wie "die ukrainische Regierung trägt die Verantwortung, weil sie sich nicht ergeben hat und somit Menschen unnötig geopfert hat. :haha:

An Zynismus ist das kaum mehr zu überbieten.
Wie strunzdumm muss einer sein auf so einen Blödsinn zu kommen in Anbetracht tausender Clips in denen die Ukrainer Entschlossenheit zeigen ihr Land zu verteidigen

Lopatka sieht derzeit keine Verhandlungsbereitschaft
Reinhold Lopatka (ÖVP), OSZE-Sonderbeauftragter für die Ukraine, sieht derzeit auf ukrainischer Seite keinerlei Bereitschaft für Verhandlungen mit Russland. „Von Treffen zu Treffen wird nichts besser“, so Lopatka gegenüber der APA nach einem Besuch in Kiew. Dort hat er u. a. Premier Denys Schmyhal und Parlamentspräsident Ruslan Stefantschuk getroffen.

Zwischen Kiew und Moskau fehle es am gegenseitigen Vertrauen. Dabei dürfe man nicht vergessen, dass es auch „eine Zeit nach dem Krieg und für ein Leben nebeneinander und ohne Blutvergießen gibt“. Der parlamentarische Dialog sei daher umso wichtiger.

Du würdest verlieren, so einfach ist es. Wenn nach einigen Monaten Verehandlungen laufen, dann kommst du mit "Wette gewonnen". Selbst für dich sollte sowas peinlich sein

Russische Truppen haben die eigene Bevölkerung als Schutzschilde benutzt? Das waren doch die Separatisten, oder?
Ein Artikel aus 2015

Beresin hält nichts von den Gesprächen in Minsk. Seine Strategie heißt Eskalation: "Einer Armee, die gewinnt, verzeiht man vieles." Der Kommandant bestätigt im Gespräch freimütig, dass die prorussischem Milizen aus Wohnvierteln ihre Geschosse abfeuern. "Ja, so ist es", sagt er. "Welche andere Möglichkeit haben wir?" Dass Zivilisten als menschliche Schutzschilder verwendet würden, habe "einen gewissen Anteil Wahrheit".

Egal wer das macht, das ist absolut das letzte und feige ist es auch. Ob Separatisten oder Ukrainer. Spielt für mich keine Rolle.

Egal wer das macht, das ist absolut das letzte und feige ist es auch. Ob Separatisten oder Ukrainer. Spielt für mich keine Rolle.
Natürlich ist es das Letzte, aber du hast die Ukraine so hingestellt als würde sie es alleine machen. Separatisten sind von Putin bezahlte Mörder. Lesen hilft oft.

Wie strunzdumm muss einer sein auf so einen Blödsinn zu kommen in Anbetracht tausender Clips in denen die Ukrainer Entschlossenheit zeigen ihr Land zu verteidigen
Ich glaube nicht, dass das Dummheit ist. Es sind viel mehr Minderwertigkeitskomplexe und der Wunsch die Weltordnung im Gleichgewicht zu sehen. Dumm ist er nur, wenn er glaubt, dass man ihm seine vorgespielte Neutralität abkauft. :lol:

Schade nur, dass mir Blackys Beleidigungen egal sind😂😂

Und er strengt sich wirklich an mich herauszufordern.
Das glaube ich nicht. Ich habe mich 2008 registriert und da war er schon ein altes Eisen. Er hat so viel schon erlebt, dass ihn wahrscheinlich gar nichts mehr tangiert. Er beleidigt dich und es geht dann einfach weiter für ihn. Man muss manche Dinge beim Namen nennen. Nur gebildete Menschen, können Dinge auf den Punkt bringen.

Das glaube ich nicht. Ich habe mich 2008 registriert und da war er schon ein alter Eisen. Er hat so viel schon erlebt, dass ihn wahrscheinlich gar nichts mehr tangiert. Er beleidigt dich und es geht dann einfach weiter für ihn. Man muss manche Dinge beim Namen nennen. Nur gebildete Menschen, können Dinge auf den Punkt bringen.
Gebildete Menschen haben eine andere Ausdrucksweise…

Zurück
Oben