Ich frage mich nur warum ihr wegen dieser UNO Feststellung so „ausrastet“. Verwandt mit Selenskyj, oder einfach nur es kann nicht sein was nicht sein darf?Manchmal ist es gut, Dinge beim Namen zu nennen. Ich tue es auch gerne mal.
Ich frage mich nur warum ihr wegen dieser UNO Feststellung so „ausrastet“. Verwandt mit Selenskyj, oder einfach nur es kann nicht sein was nicht sein darf?Manchmal ist es gut, Dinge beim Namen zu nennen. Ich tue es auch gerne mal.
Ich denke du leidest an Wahrnehmungsstörungen, denn ich habe nie irgedwelchen Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber irgendwie muss du dir ja was einfallen lassen und ausdenken, wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst und du nichts anderes kannst, als zu unterstellen und zu diffamieren und die Propaganda bedienst, die dir seit Jahren eingetrichtert wurde.@Darth Bane deine ganzen Beiträge hier erinnern an deine jahrelangen Beiträge zu den Jugokriegen.. wo du Karadzics und Mladics Schuld anzweifelst, den Opfern von Srebrenica, Vukovar oder Sarajevo die Schuld in die Schuhe schiebst. Die Karadzics, Mladics oder Milosevics sind für dich jetzt zu Putin geworden. Und aus Albanern, Kroaten oder Bosniaken wurden nun Ukrainer. Du hast vorgegeben, dich geändert zu haben, aber eigentlich schreibst du dasselbe wie vor 15 Jahren lol.
Ist genau das was du tust. Unterstellen und Hetzen.Unterstellungen gegen die Russen? Welche Unterstellung? Dass die russische Armee einen brutalen Angriffskrieg in der Ukraine führt, ist leider keine Unterstellung, sondern Tatsache. Alle (!) rechtstaatlich und demokratisch orientierten Staaten haben diesen als solchen anerkannt.
Zum Thema Gehate. Die Regierung und dessen Handeln eines Landes zu kritisieren, sind kein Gehate oder Hetze.
Da haben wir ja Glück das du uns die ganze Zeit so gut aufklären konntest und das die anderen imperalistischen Länder so gut an ihrer humanen Agenda festhalten und den Menschen auf der Welt nur gutes tun.Lilith unterstellt einem immer Russenhass bei sowas. Ich schreibe seit Jahren, dass der Kreml imperialistisch unterwegs ist. Bin ich deswegen ein Russenhater? Nö.
Im Übrigen vergleicht sich der russische Präsident vor laufender Kamera selbst mit einem Imperialisten
Dein Russenhass ist nicht zu übersehen.Lilith unterstellt einem immer Russenhass bei sowas. Ich schreibe seit Jahren, dass der Kreml imperialistisch unterwegs ist. Bin ich deswegen ein Russenhater? Nö.
Im Übrigen vergleicht sich der russische Präsident vor laufender Kamera selbst mit einem Imperialisten
Ich denke du leidest an Wahrnehmungsstörungen, denn ich habe nie irgedwelchen Opfern die Schuld in die Schuhe geschoben. Aber irgendwie muss du dir ja was einfallen lassen und ausdenken, wenn du mit Argumenten nicht weiterkommst und du nichts anderes kannst, als zu unterstellen und zu diffamieren und die Propaganda bedienst, die dir seit Jahren eingetrichtert wurde.
Das haben sie in Mariupol und in Donezk und Lugansk auch gemacht. Gibt schliesslich genug Zivilisten die das berichtet haben.Nana Pinocchio du wolltest uns gestern doch weiß machen, dass sich die Ukrainer selbstbeschiessen, schon vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen