G
Gelöschtes Mitglied 33316
Guest
Zu diesem Satz stehe ich auch. Du implizierst damit halt, dass wenn die Ukraine kacke mit Minderheiten macht man nun das Recht hätte um dort eine angelegte Invasion zu starten und groß Menschen abzuschlachten und komplette Infrastruktur zu zerstören. Auch hast du bewusst den Rest weggelassen, wo Russland eben für diese Eskalation eine deutliche Mitschuld trägt. Ich weiß was ich schrieb, du solltest aber auch die darauf folgenden Sätze zitieren. Erst Russlands Propaganda und der klägliche Versuch die Marionette zu halten haben dazu geführt, dass aufeinmal und aus heiterem Himmel Seperatisten Ukrainische Einrichtungen und Soldaten angriffen (ähnliche wie dieses Jahr in Kasachstan, Zufall?). Der Rest ist bekannt und die Repressalien genauso. Die Ukraine ist auf dieses Spiel reingefallen und hat sich radikalisiert. Weswegen ich auch gegen einen Kandidatenstatus dieses Landes bin. Ich habe die Taten der Ukrainer benannt als Verbrechen. Aber das gibt Russland dennoch mit keiner einzigen Begründung und Argumentation das Recht, in die Ukraine einzufallen mit den Worten:"Es gibt kein Ukrainisches Volk und hat somit auch keine Existenzberechtigung!" Das ist die Sprache der Nazionalsozialisten und Imperatoren dieser Weltgeschichte. Aber ja, wir machen es uns wieder sehr leicht meine junge Dame."Ja, die Ukraine hat was Menschenrechte angeht in der Ost-Ukraine diese mit Füßen getreten. Aber es ist halt die Ukraine und nicht Russland"
Merken du und andere eigentlich irgend was?
Unrecht sollte nicht auf Völkermord enden.