Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich sage mal, was für mich in diesem Forum und auch "draußen" im RL rüber kommt. Wenn wir hier schon bei Tacheles sind.

Die territoriale Integrität der Ukraine ist nicht in Frage zu stellen. Die der Russischen Föderation schon.

Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen sind vehement zu verurteilen. Aber nur alles aus einer Richtung. Gegenüber Russen gelten keine Menschenrechte.

Völlig normal, hier Bomben, Raketen auf russische Städte, russische Menschen zu fordern. In keinem anderen Fall würde man das tun. Fakt.

Noch einmal in aller Deutlichkeit. Es ist für mich eine Selbsverständlichkeit, Krieg und jegliche Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zu verurteilen. Das gilt für alle. Das finde ICH richtig.
Na, was für eine Reaktion erwartest du, wenn ein Land ohne Grund die Identität und Existenz eines anderen Landes in Frage stellt und versucht da einzumarschieren und davon spricht, aus den Menschen gute Russen zu machen? Hat hier jemand Russlands Grenzen in irgendeiner Weise in Frage gestellt, bevor es den Krieg begonnen hat? Nein, allerdings ist das Land im Moment die größte Gefahr für den Weltfrieden und muss unschädlich gemacht werden. Im besten Fall zerfällt es ein zweites Mal.

Angeblich wurden schon 10`000 junge Mädchen auf brutalste Weise von Russischen Militärs vergewaltigt und in Massengräber geworfen wurden.

Wie kann man sich das als Frau und als Russin die Füsse noch still halten, das ist mir ein Rätsel.

Ich sage mal, was für mich in diesem Forum und auch "draußen" im RL rüber kommt. Wenn wir hier schon bei Tacheles sind.

Die territoriale Integrität der Ukraine ist nicht in Frage zu stellen. Die der Russischen Föderation schon.

Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen sind vehement zu verurteilen. Aber nur alles aus einer Richtung. Gegenüber Russen gelten keine Menschenrechte.

Völlig normal, hier Bomben, Raketen auf russische Städte, russische Menschen zu fordern. In keinem anderen Fall würde man das tun. Fakt.

Noch einmal in aller Deutlichkeit. Es ist für mich eine Selbsverständlichkeit, Krieg und jegliche Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen zu verurteilen. Das gilt für alle. Das finde ICH richtig.

Wieso stellst den Russland als Opfer da, Russland und der Angriffskrieg ist der Agressor und wenn du dich von dem nicht distanzierst dann bist du auch ein Agressor und für das Leid in der Ukraine mitschuldig !!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wieso stellst den Russland als Opfer da, Russland und der Angriffskrieg ist der Agressor und wenn du dich von dem nicht distanzierst dann bist du auch ein Agressor und für das Leid in der Ukraine mitschuldig !!

Bomben unterscheiden aber nicht zwischen Putin-Supportern und Leuten, die sich distanzieren.

Ich habe wirklich keine Lust mehr, auf solchen Bockmist noch ernsthaft weiter einzugehen.

Radio Albokings24 ist für die unseriöse Nachrichten bekannt. Einfach ignorieren
Gestern Abend mit einer jungen Ukrainerin gesprochen, was die erzählt hat, ohhh mein Gott.

Im Militärdienst der Westlichen Länger lernt man zu schießen und zu überleben, in Russland lernt man im Militärdienst wie man Junge Frauen aufspürt, fängt, vergewaltigt und dann tötet.

Das hat mit Menschlichkeit nichts mehr zu tun.

Solange niemand den du kennst vergewaltigt wird ist ja die Welt in Ordnung, klar.

Zurück
Oben