Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie gesagt, ich bin immer wieder erstaunt, dass du in Bezug auf das was da läuft alles besser als jeder andere weißtt^^
1+1=2

Die Schlangeninsel wurde schon etliche Male von der ukrainischen Luftwaffe getroffen, mit Drohnen, Flugzeugen und neuerdings auch Langstrecken MLRS. Diese Infos sind alle frei verfügbar und über OSINT bestätigt. Zusätzlich hat die Ukraine etliche Anti-Schiffsraketen aus dem Westen erhalten. Die Insel ist für Russland militärisch nicht mehr haltbar also ziehen ab. Um Menschenleben geht es ihnen eh nicht sonst hätten sie diesen verfickten und vor allem sinnlosen Krieg nie angefangen Lilith.

Vorbereitungen für Verhandlungen, schließlich muss sich die Welt weiter drehen:

Die russische Armee hat sich nach eigenen Angaben von der ukrainischen Schlangeninsel zurückgezogen. Die auf der Insel im Schwarzen Meer stationierten Soldaten seien als eine "Geste des guten Willens" abgezogen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Damit wolle Russland zeigen, dass es den Export von Getreide und landwirtschaftlichen Produkten aus der Ukraine nicht behindere, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.

1+1=2

Die Schlangeninsel wurde schon etliche Male von der ukrainischen Luftwaffe getroffen, mit Drohnen, Flugzeugen und neuerdings auch Langstrecken MLRS. Diese Infos sind alle frei verfügbar und über OSINT bestätigt. Zusätzlich hat die Ukraine etliche Anti-Schiffsraketen aus dem Westen erhalten. Die Insel ist für Russland militärisch nicht mehr haltbar also ziehen ab. Um Menschenleben geht es ihnen eh nicht sonst hätten sie diesen verfickten und vor allem sinnlosen Krieg nie angefangen Lilith.
Mir sind sämtliche Kregsanalysen völlig egal und wenn du Recht hast, ist doch auch gut. Ich möchte eigentlich nur hören, dass alles vorbei ist. Nehme dich tatsächlich einfach bisschen wegen der Art auf die Schippe. ist alles.

Und du? Du unterstützt Kolomoiski und die Asovnazis und backst der Flintenuschi einen Kuchen.
Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen. Wenn wer Nazis unterstuetzt dann bist du das, was du schon oft unter Beweis gestellt hast. Haettest du nur den Funken einer Ahnung, dann wuesstest du, dass folgendes:

Geld von Russland als Zukunft der Ukraine
Geld sei auch der beste Weg, um die Ukraine mit Russland zu versöhnen. Denn laut Kolomojskyj würde Russland dem Land gerne 100 Milliarden US-Dollar Aufbauhilfe zur Verfügung stellen. Das vergossene Blut wäre so in fünf bis zehn Jahren vergessen. Das sorgte vor allem bei patriotischen Ukrainern, die bei der Wahl den ehemaligen Präsidenten Petro Poroschenko unterstützt haben, für Aufregung.

Sind 2 verschiedene Welten, vermutlich bist du ein Fan von ihm, weil USA Sanktionen gegen ihn verhaengt hat.
Du hast recht. Erst so um 2013 -2014 wusste ich was der Donbass ist. Das ist wirklich ne kurze Zeit.
Du weisst leider absolut nichts, wie du mit Kolomoiski bewiesen hast.

Die russische Armee hat sich nach eigenen Angaben von der ukrainischen Schlangeninsel zurückgezogen. Die auf der Insel im Schwarzen Meer stationierten Soldaten seien als eine "Geste des guten Willens" abgezogen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Damit wolle Russland zeigen, dass es den Export von Getreide und landwirtschaftlichen Produkten aus der Ukraine nicht behindere, sagte der Sprecher des Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow.
Meine Instinkte täuschen mich selten :cool:

Kann es sein, Putin zieht sich zurueck weil er mitbekommen hat, dass er mit darth sonstwas am abgacken ist?
Warte, da habe ich doch vor kurzem was gelesen, vielleicht deswegen, Artikel 1 Woche alt:

Warum Weizen wieder billiger wird
Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt. Doch mittlerweile hat sich die Lage am Weizenmarkt deutlich entspannt. Die Preise fallen wieder. Woran liegt das?
Weizenpreis im Rückwärtsgang
Begründete Sorge oder Alarmismus? Ein Blick auf den Weizenmarkt zeichnet derzeit jedenfalls ein etwas anderes Bild, als es die Äußerungen aus der Ukraine vermuten lassen. Der Weizenpreis war in den vergangenen Wochen rückläufig, zuletzt beschleunigte sich der Preisrückgang sogar deutlich. Der US-Weizenpreis rutschte in dieser Woche wieder unter die Marke von 1000 US-Cent je Scheffel. Heute werden rund 960 Cent je Scheffel gezahlt - so wenig wie seit Anfang März nicht mehr.

Ich begrüße diesen Akt des guten Willens.

Kann es sein, Putin zieht sich zurueck weil er mitbekommen hat, dass er mit darth sonstwas am abgacken ist?
Warte, da habe ich doch vor kurzem was gelesen, vielleicht deswegen, Artikel 1 Woche alt:

Keine Ahnung, ich bin nur der Überbringer der Tagesschau Schlagzeile.

P.S.: dein Artikel bestätigt es aber eher, dass es die ersten Schritte sind um den Weg für Verhandlungen zu ebnen.

Zurück
Oben