So etwas kann man nur begrüßen. Der erste Schritt in die richtige Richtung.Ich begrüße diesen Akt des guten Willens.
So etwas kann man nur begrüßen. Der erste Schritt in die richtige Richtung.Ich begrüße diesen Akt des guten Willens.
Südafrika ist historisch gesehen ein Freund. Und Indien hätte glaube ich auch keine Einwende in die NATO aufgenommen zu werden, da Pakistan und China eine Millitärische Allianz gegen Indien bilden. Die Inder selbst, sehen sich auch eher dem Westen zugehörig.Mir fällt es echt schwer es zu begreifen, dass es Außenstehende nicht schaffen etwas differenzierter auf diesen Konflikt zu schauen…
NATO hat heute neben Russland, auch China als Gefahr für den Westen eingestuft. Morgen kommen wahrscheinlich Indien und Südafrika und und und noch dazu. Überall auf der Welt nur noch Feinde. Wenn das keine Paranoia ist…
Südafrika ist historisch gesehen ein Freund. Und Indien hätte glaube ich auch keine Einwende in die NATO aufgenommen zu werden, da Pakistan und China eine Millitärische Allianz gegen Indien bilden. Die Inder selbst, sehen sich auch eher dem Westen zugehörig.
Ja aber die BRICS Staaten verfolgen alle untereinander ihre eigenen Ziele. Indien macht zwar Geschäfte mit Russland, weiß aber um die Vorteile der Briten und Amerikaner. Zudem Russland auch die Feinde Indiens unterstützt mit Waffen.So gerne, wie Indien aktuell russisches Gas bezieht, wird das erst mal nichts mit NATO.
Außerdem gehören sie doch dem aufstrebenden BRICS an.
Eins eint die BRICS Staaten auf jeden Fall, Dollar als Weltwährung abzulösen.Ja aber die BRICS Staaten verfolgen alle untereinander ihre eigenen Ziele. Indien macht zwar Geschäfte mit Russland, weiß aber um die Vorteile der Briten und Amerikaner. Zudem Russland auch die Feinde Indiens unterstützt mit Waffen.
Eins eint die BRICS Staaten auf jeden Fall, Dollar als Weltwährung abzulösen.
Die Zahlungen zwischen BRICS Länder werden jetzt schon in jeweiligen Landeswährungen abgewickelt. Und den EURO gibt es auch noch.Das wird niemals passieren. Aktuell alternativlos. Der Yuan könnte das aber nicht jetzt oder in den nächsten 20 Jahren außer Atomkrieg und die USA gibt es nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen