Das deckt sich garnicht mit dem, was man hier in den Medien hört.
"Tausende tote Russen, tausende zerstörte Panzer, Putin am Ende" .... und dann so eine Karte, wo bald die halbe Ukraine erobert wurde.
Hier lügt doch jemand.
anti-empire.com
Jetzt habe ich geschlagene 10 Minuten gewartet bis du überhaupt etwas von dir gegeben hast. Und noch immer kannst du nicht sagen, inwiefern die ukrainische Regierung gelogen hat? Anscheinend bist du unfähig deine Behauptungen auch zu präzisieren.ivo,du weisst ganz genau was mit der schlangeninsel gemeint ist. also hat die ukrainische regierung diesbezüglich gelogen? mit gefälschten tonaufnahmen? ja oder nein? beweise uns allen,wie du zur wahrheit stehst. gruss oliver
ivo, hat die ukraine regierung mit der schlangeninsel gelogen? ja oder nein? an deiner antwort wirst du jetzt gemessen. gruss oliver
Hat die ukrainische Regierung dies getan? Ich weiß es nicht und ich habe auch nichts ähnliches gehört. Aber laut deinem Putin hat sich ja die Ukraine selber angegriffen und sonstigen Schwachsinn. Also nochmals für dich, was hat die russische Marine dort verloren? Es macht zwar einen Unterschied aus ob die Ukrainer getötet wurden oder in Gefangenschaft gelangten, Fakt ist Putins Marine hatte dort nichts verloren.ivo,die ukrainische regierung hat tonaufnahmen von den soldaten veröffentlicht , wo auch eine frauenstimme zu hören ist. dabei ist niemals eine frau in dieser ukrainischen einheit gewesen. wie kann dann eine frauenstimme in den tonaufnahmen auftauchen,die die ukraine veröffentlicht hat? ist es mittlerweile schon soweit gekommen,das man die wahrheit unterdrücken will? gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen