Ich relativiere gar nichts, ich habe dich nur auf deinen Irrtum hingewiesen.Niemand kann so gut relativieren wie du…
Hat jetzt genau was mit was zu tun? Es tut mir leid, dass es in Russland überhaupt keine Demokratie gibt, abgesehen davon, habe ich auch einige Male erwähnt, dass die Ukraine noch sehr viele Jahre brauchen wird um eine gefestigte Demokratie zu werden. Und was mit "Fäusten" anlangt, 2015 z.B. in Japan@ivo: im ukrainischen Parlament wird die „Demokratie“ immer wieder mit Fäusten „verteidigt“. 2012, 2015, 2016, 2020, 2021, Fortsetzung folgt.
Da kann man als Bürger nur vertrauen in die Regierung haben, nö?
Abgeordnete randalieren im ukrainischen Parlament
Debatten werden in der Obersten Rada in Kiew nicht immer mit Worten ausgetragen, sondern manchmal auch mit Fäusten. Nun war es wieder so weit. Anlass ist ein Gesetz, das vor allem vielen Bauern Angst macht.www.rnd.de
Japan: Tumult im Oberhaus um Auslandseinsatz der Armee
Japan, das Land der höflichen Zurückhaltung? Nicht, wenn es um Auslandseinsätze der Armee geht. Die sollen nach einem Gesetzentwurf erstmals seit dem zweiten Weltkrieg möglich werden.
www.spiegel.de
Daneben noch viele andere parlamentarische Schlägereien
Best of ze.tt: Die schönsten Parlaments-Schlägereien
Was tun Abgeordnete, wenn ihnen die Argumente ausgehen? Sie lassen ihre Fäuste diskutieren.
www.zeit.de
Du musst nicht krampfhaft versuchen irgendwo deine Liebe zu Putin zu verstecken, wir leben in einer Demokratie. Du darfst sogar Krieg Krieg nennen, mach es bei Putin und du darfst in Sibirien Eiszapfen schlichten, falls Putin gnädig ist.