Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

ohoh die Ukrainer sind negativ in sachen anti Israel Fragen aufgefallen. Mal schauen die PR Abteilungen der EU laufen schon warm, allein das man ein Verbrecher wie Bandera in den Medien die Frage stellt "Held oder Massenmörder" zeigt wie ideologisch gehandelt wird...
 
Der Publizist Henry M. Broder will nicht mehr für die "Weltwoche" schreiben. In einem Text, erschienen in der "Welt" und in der "Weltwoche" selbst, begründet er das damit, dass die rechtskonservative Schweizer Zeitschrift "Putinisten" zu Wort kommen lasse.
 
ohoh die Ukrainer sind negativ in sachen anti Israel Fragen aufgefallen. Mal schauen die PR Abteilungen der EU laufen schon warm, allein das man ein Verbrecher wie Bandera in den Medien die Frage stellt "Held oder Massenmörder" zeigt wie ideologisch gehandelt wird...
Und wie sie hier alle blind auf Darth Bane los sind, als er das Selbe behauptet hat. Die ganze ukrainische Regierung ist voll mit Malnyks.
 

Ein Frieden, der die territoriale Integrität der Ukraine respektiert​

Die Fakten vor Ort deuten jedoch auf etwas anderes hin. Die Wirtschaftssanktionen des Westens haben sich auf Russland kaum negativ ausgewirkt, während ihr Bumerangeffekt auf den Rest der Welt groß war. Darüber hinaus ist die Fähigkeit der USA, die Ukraine mit Munition und Waffen zu versorgen, durch die begrenzten Produktionskapazitäten der USA und die unterbrochenen Lieferketten stark eingeschränkt. Die industrielle Kapazität Russlands übertrifft natürlich die der Ukraine um ein Vielfaches. Russlands BIP war vor dem Krieg etwa zehnmal so hoch wie das der Ukraine, und die Ukraine hat durch den Krieg einen Großteil ihrer industriellen Kapazitäten verloren.

Putinko ließ mal nach was "Essay" bedeutet
 
Ein Araber, der für eine Terrororganisation wie die PKK aktiv war, sich jetzt als Brite ausgibt und als Söldner für die Ukrainische Armee kämpft, kann und wird niemals als ein regulärer Soldat der Ukraine angesehen werden, der nach Genfer Konvention behandelt werden kann. Genauso wenig wie ein Schwarzafrikaner, der die Chinesische Staatsbürgerschaft besitzt und aus Überzeugung für die Russen in Donbass kämpfen würde. Diese Diskrepanz dürfte dir auch nicht entgehen. Der Ableger der PKK (YPG) hat in Syrien genauso wenig wie die USA gegen den IS gekämpft. Diesbezüglich gibt es Meldungen, aber keine Fakten. Schließlich wurde der IS von der USA erschaffen, Israel hat die verwundeten Kämpfer der IS stets gepampert und wieder an die Front zurück geschickt. Die Präsenz der IS wurde immer schwächer, als die USA und die PKK in Syrien schwächer wurden.
Noch so ein Experte der aus Putins Arsch rausgekrochen kam
 
Was für Hurensöhne…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zurück
Oben