HarunPeker
Top-Poster
Danke für die Beförderung. Einen Rang niedriger wäre passender gewesen.Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General
Danke für die Beförderung. Einen Rang niedriger wäre passender gewesen.Klar, du bist ja auch immerhin Nato-General
Ganz im Kalten glaub ich auch nicht. Könnte nur sehr viel teurer werden, wenn der Staat die Kosten nicht mit Steuermitteln abfedert.Jap. Ich glaube trotzdem nicht, dass wir im kalten sitzen werden. Irgendeine Lösung hat die Politik immer gefunden.
Schwör malDie Straßenbeleuchtungen werden auf ein Minimum reduziert. Schwimmbäder senken die Wassertemperatur.. Bald werden die Europäer im Wald Holz sammeln gehen, damit sie ihre Wohnungen heizen können.
Ist ja auch richtig. Man kann das Gas nicht von Bäumen pflücken. Wenn man einsparen muss dann bitte da wo es nicht dringend gebraucht wird. Das kann man mal 1 bis 3 Jahre aushalten.Die Straßenbeleuchtungen werden auf ein Minimum reduziert. Schwimmbäder senken die Wassertemperatur..
Kannst du ja machen. wir haben da keinen Bock drauf. Kannst ja auch an die Front gehen.Ist ja auch richtig. Man kann das Gas nicht von Bäumen pflücken. Wenn man einsparen muss dann bitte da wo es nicht dringend gebraucht wird. Das kann man mal 1 bis 3 Jahre aushalten.
Siehe meine Signatur.Schwör mal
Die Straßenbeleuchtungen werden auf ein Minimum reduziert. Schwimmbäder senken die Wassertemperatur.. Bald werden die Europäer im Wald Holz sammeln gehen, damit sie ihre Wohnungen heizen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen