Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Findest du das echt gut? Ich find das ist ein grausames Verbrechen. Genau wie der Holocoust. Die Nazis, die Ukra Nazis und die Ustasa waren die schlimmsten Bestien damals.
Nein findet er nicht gut, er wollte dich auf Stalin hinweisen und seine Verbrechen, vor allem auch gegen Ukrainer. Interessant, dass du Stalin da nicht anführst.
 
Dafür steigt die Gefahr, dass wieder ein Kernkraftwerk einen GAU erlebt
IAEA-Chef: Gefahr in AKW Saporischschja steigt täglich
Die andauernde russische Besetzung des ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja wird der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge zunehmend zum Sicherheitsproblem. Das ukrainische Management und die lokalen AKW-Mitarbeiter seien extremem Stress und schwierigen Arbeitsbedingungen ausgesetzt. „Jeden Tag, an dem das so weitergeht, steigt das Risiko für einen Unfall oder eine Verletzung der Sicherheit“, sagt IAEA-Generaldirektor Rafael Grossi bei einem Vortrag an der australischen Nationaluniversität in Canberra.
Unser Atommüll wird ja teils auch in Russland gelagert. Oder wir finden anderen Länder wo wir unseren Atommüll lagern. Ich denke, wenn man dieses Kapitel aufschlägt, wird man früher oder später auch zu der Erkenntnis gelangen, das dies ebenso ein Verbrechen ist. Aber wir wir wissen, werden diese und andere Verbrechen stehts durch Verträge verschleiert und legitimiert. Nach der neoliberalen Agenda ist Vertragsfreiheit, stehen Verträge, über dem Menschenrecht. Der User Zeus ist offen Anhänger dieser neoliberalen Ideologie und Agenda.
Er sagt, er steht auf Facefucking. Vielleicht muss er da etwas kompensieren?

Naja, mittlerweile sind wir dort angekommen, wo Kernkraft jetzt als "Grüne" Energie verkauft werden kann. Dank des Krieges. Dank des Bösewichts Putin und den "bösen" Russen.
 
Nein findet er nicht gut, er wollte dich auf Stalin hinweisen und seine Verbrechen, vor allem auch gegen Ukrainer. Interessant, dass du Stalin da nicht anführst.

Schau dir das Video an, so fing nämlich alles an.


 
Schoigu: Westliche Waffen landen auf Schwarzmarkt
Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagt, dass viele der Waffen, die der Westen in die Ukraine schickt, auf dem Schwarzmarkt landen. Die Ukraine habe bisher mehr als 28.000 Tonnen Militärfracht erhalten, einige der Waffen seien im Nahen Osten aufgetaucht.

„Nach uns vorliegenden Informationen verbreiten sich einige der vom Westen an die Ukraine gelieferten ausländischen Waffen im Nahen Osten und landen auch auf dem Schwarzmarkt“, so Schoigu im russischen Fernsehen. Einzelheiten zur Untermauerung seiner Behauptung nannte er nicht.

 
Schau dir das Video an, so fing nämlich alles an.


Habe ich schon kommentiert. Du kommst zu spät damit. Abgesehen davon, ist es kein Grund die Ukraine in Schutt und Asche zu bomben und völkerrechtswidrig einzumarschieren.
Beantwortet auch nicht deine Behauptung, dass die USA Biowaffen im Irak eingesetzt hätten. Ich warte auf Quellen
 
Habe ich schon kommentiert. Du kommst zu spät damit. Abgesehen davon, ist es kein Grund die Ukraine in Schutt und Asche zu bomben und völkerrechtswidrig einzumarschieren.
Beantwortet auch nicht deine Behauptung, dass die USA Biowaffen im Irak eingesetzt hätten. Ich warte auf Quellen
Nein das ist es nicht, erklärt aber das Misstrauen der pro russischen Bevölkerung in die Regierung in Kiew. Danach kam noch das Verbrechen in Odessa dazu. Erst nach diesen Ereignissen brach der Bürgerkrieg aus.
 
Nein das ist es nicht, erklärt aber das Misstrauen der pro russischen Bevölkerung in die Regierung in Kiew. Danach kam noch das Verbrechen in Odessa dazu. Erst nach diesen Ereignissen brach der Bürgerkrieg aus.
Der von Putin finanziert wurde und seine Nazi-Truppe Wagner kräftig mitmischte. Und die ukrainische Bevölkerung beruft sich auf den Holodomor.
Du weichst dem Thema Biowaffeneinsatz USA aus.
Ich habe folgendes gefunden:

Der Vorwurf, dass die USA in den 1950er Jahren Kartoffelkäfer über der DDR abgeworfen hätten, um die Ernte zu zerstören und die Bevölkerung auszuhungern, war lediglich eine staatliche Propagandakampagne. Ungeachtet unbestätigter Vorwürfe gegen die Sowjetunion, biologische Kampfstoffe im Afghanistankrieg eingesetzt zu haben, gibt es insgesamt keine Belege für einen militärischen Einsatz dieser Waffen in der jüngeren Vergangenheit. Der Irak setzte in den 1980er Jahren chemische Waffen gegen die kurdische Bevölkerung im Norden des Landes ein; ein Gebrauch von Biowaffen ist in diesem Zusammenhang aber nicht bekannt. 1997 beschuldigte Kuba die Vereinigten Staaten, bestimmte Erreger im Land ausgesetzt zu haben, die Pflanzenkrankheiten auslösen. Zwar konnte dieser Vorwurf nicht bewiesen werden; in der Fachliteratur finden sich aber einige Hinweise darauf, dass die Vereinigten Staaten in der Vergangenheit immer wieder mit dem Gedanken gespielt hatten, unliebsame Staatsmänner im Ausland mittels biologischer Kampfstoffe zu töten.

 
Müssen deine Freunde sein. Wie kommst du darauf, dass Jezenjuk ein Nazi wäre, mal abgesehen von einem Bild was überhaupt nichts sagt
Jazenjuk hat Nazifreunde, sein Kumpel ist Thainibok, er ist Obernazi, Jaze macht Hitlergruß, Jaze hat kein Problem damit Asov in den Donbass zu schicken, damit sie Russen töten. Ist alles passiert, ist Realität, ist Wahrheit.
 
Zurück
Oben