Und was waren da die Biowaffen? Und bitte Quellen dazu, ich finde nur, dass der Irak Biowaffen gehabt hat und Saddam Giftgas gegen die Kurden eingesetzt hat.Von den USA im Irak Krieg
Und was waren da die Biowaffen? Und bitte Quellen dazu, ich finde nur, dass der Irak Biowaffen gehabt hat und Saddam Giftgas gegen die Kurden eingesetzt hat.Von den USA im Irak Krieg
Gut, dass es in der Sowjetunion nur herbeigeführte Hungerstodopfer in Millionenzahl, Massendeportationen, -erschießungen, - Vergewaltigungen, Enteignungen gab.Na du siehst ja das die Sowjets das nicht waren sondern die USA. Nebenbei. Atomtests sind ebenso zu verachten und Verbrechen gegen das Leben schlechthin.
Dafür steigt die Gefahr, dass wieder ein Kernkraftwerk einen GAU erlebtNa du siehst ja das die Sowjets das nicht waren sondern die USA. Nebenbei. Atomtests sind ebenso zu verachten und Verbrechen gegen das Leben schlechthin.
Jezenjuk und Thainibok sind keine Demokraten. Es sind Nazis. Jezenjuk ist ebenso Freund von Faschist Melnyk. Wer hätte das gedacht.Wenn man den richtigen Moment abwartet kann man dich auch mit einem "Hitlergruß" fotografieren. Dir ist auch keine Peinlichkeit zu groß
Ja Gott sei Dank!Die Sowjets haben damals auch noch keine Atombomben gehabt.
Müssen deine Freunde sein. Wie kommst du darauf, dass Jezenjuk ein Nazi wäre, mal abgesehen von einem Bild was überhaupt nichts sagtJezenjuk und Thainibok sind keine Demokraten. Es sind Nazis. Jezenjuk ist ebenso Freund von Faschist Melnyk. Wer hätte das gedacht.
Klitschko hat auch kein Problem mit Asov und anderen Nazis. Thainibok und seine berühmte Rede kennt man ja.
Ich kann mir nicht vorstellen Ivo, dass du diese Leute cool findest.
Dafür steigt die Gefahr, dass wieder ein Kernkraftwerk einen GAU erlebt
IAEA-Chef: Gefahr in AKW Saporischschja steigt täglich
Die andauernde russische Besetzung des ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja wird der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) zufolge zunehmend zum Sicherheitsproblem. Das ukrainische Management und die lokalen AKW-Mitarbeiter seien extremem Stress und schwierigen Arbeitsbedingungen ausgesetzt. „Jeden Tag, an dem das so weitergeht, steigt das Risiko für einen Unfall oder eine Verletzung der Sicherheit“, sagt IAEA-Generaldirektor Rafael Grossi bei einem Vortrag an der australischen Nationaluniversität in Canberra.
Du hasst Tschernobyl vergessen und könnte durch Russland wieder passieren.Ja Gott sei Dank!
Findest du das echt gut? Ich find das ist ein grausames Verbrechen. Genau wie der Holocoust. Die Nazis, die Ukra Nazis und die Ustasa waren die schlimmsten Bestien damals.Gut, dass es in der Sowjetunion nur herbeigeführte Hungerstodopfer in Millionenzahl, Massendeportationen, -erschießungen, - Vergewaltigungen, Enteignungen gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen