Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Warum verlangst du eigentlich ständig das Europa und die Usa dies und jenes machen sollten.
Du könntest doch als erstes selbst was tun, zb. in die Ukraine fliegen und kämpfen.
dumm dümmer am dümmsten von allen albaner ....
ich spende und stell ein zimmer zur verfügung.

wo habe ich geschrieben das die amis oder europäer selbst kämpfen gehen sollen?
die ukrainer wollen flugzeuge und waffen!
die können selbst kämpfen es ist ja nicht so das die ukrainer wenige kämpfer hätten!

dumm dümmer am dümmsten von allen albaner ....
ich spende und stell ein zimmer zur verfügung.

wo habe ich geschrieben das die amis oder europäer selbst kämpfen gehen sollen?
die ukrainer wollen flugzeuge und waffen!
die können selbst kämpfen es ist ja nicht so das die ukrainer wenige kämpfer hätten!

Reflektier dich mal selbst, lese nochmal deine Beiträge und dann wirst du merken, das du der dumme bist. Schwätzer !!!

Beantworte mir doch meine Frage. Warum tust du nicht erstmal selber was und gehst an die Front, denn jeder wird dort gebraucht. Du erwartest das andere Länder ihre Leute und ihr Land in den Krieg schicken aber selbst würdest du niemals hin ? Denk mal drüber nach.

Gerne beantworte ich deine Fragen.

Was heißt hier fremde Länder, ich bin u.a. auch Bundesbürger der BRD . Das wiederum heißt wenn ich dir sage das ich mir wünsche das sich Deutschland militärisch beteiligt antwortet dir meine deutsche Seite. sprich mein Land. Also liegst du hier erstmal mit deiner Annahme falsch

Desweiteren ist die Rede von Berufssoldaten, ich rede nicht von Zivilisten, welche an die Front gehen sollen.

Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten können. Jetzt zu meiner Frage in welches Loch magst du dich eigentlich verkriechen wenn der Nazi Putin meint das nächste Atomkraftwerk bombardieren zu müssen?

ja der trump wollte schon us-flugzeuge losschicken ...
diese allerdings als chineschiche getarnt???

er ist wirklich nicht die hellste kerze auf der torte
"Die Sowjetunion entsandte einige Jagdfliegereinheiten mit Flugzeugen vom Typ MiG-15 nach Nordkorea, und die Piloten flogen in chinesischen Uniformen und unter koreanischen Hoheitszeichen Angriffe gegen US-Kampfflugzeuge"

Das war wahrscheinlich eine Anspielung auf die Russen die im Koreakrieg unter anderen Flaggen kämpften. Der war vor Kurzem Präsident er, weiß es schon, dass es nicht so einfach geht. Wobei man bedenken muss Trump weiß wie Putin tickt und eventuell lässt er auch den Ficker hängen. Trump lässt sich nicht durch die Bluffs Putin beängstigen. Er kann genau die gleiche Schiene fahren.

Gerne beantworte ich deine Fragen.

Was heißt hier fremde Länder, ich bin u.a. auch Bundesbürger der BRD . Das wiederum heißt wenn ich dir sage das ich mir wünsche das sich Deutschland militärisch beteiligt antwortet dir meine deutsche Seite. sprich mein Land. Also liegst du hier erstmal mit deiner Annahme falsch

Desweiteren ist die Rede von Berufssoldaten, ich rede nicht von Zivilisten, welche an die Front gehen sollen.

Ich hoffe ich habe deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantworten können. Jetzt zu meiner Frage in welches Loch magst du dich eigentlich verkriechen wenn der Nazi Putin meint das nächste Atomkraftwerk bombardieren zu müssen?

Boah bist du peinlich. Lass gut sein.🤐

Leider ist die mutige Redakteurin "verschwunden" nach der mutigen Aktion gestern.

@Ivo2 kannst du vielleicht den ein oder anderen Putinlecker hier auch verschwinden lassen, vielleicht werden sie das auch feiern, wie sie alles andere was von Putin kommt auch abfeiern

@albaner
Es geht nicht darum Krieg zu führen, es geht darum Putin die rote Linie zu zeigen "Bis hierhin und nicht weiter!". Er ist ein kleiner Rüppel der kein Halt kennt.
NATO hat verpasst RU die rote Linie zu zeigen, dass nach Donbass Schluss ist. Man gibt ja auch nicht den Rüppel, das Pausenbrot. Einer wie Putin kann immer drohen mit Atomwaffen, ziehst du dich dann für Ihn aus? Es muss eine globale Entmilitarisierung geben. Aber dann würden die Russen keine große Töne spucken.

Leider ist die mutige Redakteurin "verschwunden" nach der mutigen Aktion gestern.

@Ivo2 kannst du vielleicht den ein oder anderen Putinlecker hier auch verschwinden lassen, vielleicht werden sie das auch feiern, wie sie alles andere was von Putin kommt auch abfeiern
Das müssen einige "neutrale" "Putingerechtfertiger" auch verstehen, dass Ihre Meinung unter Putin keine Plattform hätte..

Ukraine: Sieben Tote bei Angriff auf Schule bei Mykolajiw
Bei einem russischen Angriff nahe der südukrainischen Großstadt Mykolajiw sind nach ukrainischen Angaben mindestens sieben Menschen getötet worden. Drei Menschen seien bei der Attacke auf eine Schule im Dorf Selenyj Haj verletzt worden, teilt der örtliche Zivilschutz mit. Der Angriff habe sich bereits am Sonntag ereignet.
Die ersten Aufräumarbeiten seien nun abgeschlossen, heißt es. Bei Mykolajiw liefern einander ukrainische und russischen Truppen schwere Gefechte. Die Stadt liegt strategisch günstig an der Mündung des Flusses Südlicher Bug ins Schwarze Meer.

Zurück
Oben