daritus
Ultra-Poster
vermutlich sind das nur die juden und armenier....Als ob die Tscherkessen historisch Heilige gewesen wären.
vermutlich sind das nur die juden und armenier....Als ob die Tscherkessen historisch Heilige gewesen wären.
Ich zittttterreee schon vor Aaaaaangst!!!Ich bitte dich diese Aussagen und Beleidigungen hier gegen meine Person zu unterlassen.
Ich sage dir jetzt klipp und klar warum du das unterlassen sollst. Ich werde mich persönlich in diesem Konflikt und Krieg auf keine Seite Stellen.
Was ist mit Seite gemeint? Mit Seite ist gemeint, weder auf die Seite der russischen Regierung und des Militärs. Ich verurteile diesen Angriff durch Putin und das Militär. Noch stelle ich mich auf die Seite der ukrainischen Regierung und des Militärs.
Diejenigen , mit denen ich solidarisch bin und für die ich mein Mitgefühl zum Ausdruck bringe, sind die Opfer und die Geflüchteten des Krieges.
Es sind die Menschen die mit dem Krieg nichts zu tun haben und diesen Krieg niemals wollten.
Ich habe mich hier korrekt an den Diskussionen beteiligt und meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Wenn du mich noch ein einziges Mal hier im Forum mit diesen Leuten dort auf der Kundgebung oder mit anderen Leuten in Verbindung bringst oder anderweitig versuchst mir etwas zu unterstellen und mich verleumden willst, dann zeig ich dich an. Das meine ich völlig ernst.
Ab jetzt solltest du aufpassen was du in meine Richtung schickst.
Ist das neuerdings dein Niveau, oder ist da durch Corona dein wahres Wesen zum Vorschein gekommen, welches bisher nur mehr oder weniger erfolgreich kaschiert wurde?Kannst du ihm nicht einfach die Fresse einschlagen anstatt anzuzeigen? Diese Anzeigen sind zu viel für meine Nerven… ^^
Hast du zum Thema auch was zu sagen?Ein fairer Streetfight mit fairen Regeln mit dir als Streetfightrichterin am Hauptbahnhof Südausgang würde absolut klar gehen.
Mach das mit deinen Freunden im russischen Balkan-Forum. Und jetzt schreib was zum Thema oder reagier dich in einer Klinik ab.Ich weiss nicht wie fair ich wäre… würd dem nämlich auch gern ne Kopfnuss geben…
Du verwendest immer wieder "Wir" im Zusammenhang mit Waffen und Krieg. Bist du Teil der TSK oder hast du früher in der Türkei deinen Wehrdienst abgeleistet? Oder bist du etwa so ein 1.000€ Weichei?Wir untermauern alles mit Drohungen der Drohnen. Wir sind ja nicht so dumm wie Putin![]()
Hätten "wir" (gemeint der demokratische Westen) in diese Kriege militärisch eingreifen sollen? Wären diese Kriege dadurch verhindert worden, wenn "der Westen" schon damals auf russisches Öl und Gas verzichtet hätte?Ja, kann schon sein, dieser Artikel irritiert dann doch
Tschetschenien, Abchasien, Südossetien, die Krim: So viele Warnzeichen waren da in Bezug auf Putins Russland. Doch wir haben unseren Wohlstand über jedes Leid gestellt.
Laber nicht dumm herum. Ich habe dir einfach nur gesagt das du solche Aussagen, Beleidigungen und Unterstellungen gegen mich unterlassen sollst. Und wenn du das nicht unterlässt, kommentierst du hier nicht mit gleichem Recht. Hör einfach auf Userinnen und Usern Sachen zu unterstellen und sie zu beleidigen, vor allem bei so einem ernsten Thema wie hier. Ich habe dich gewarnt und ich denke du hast es verstanden. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Machst du weiter mit dem Scheiss bekommst du Probleme.Ich zittttterreee schon vor Aaaaaangst!!!
Ja, du hast deine Meinung zum Ausdruck gebracht. Im demokratischen Westen darfst du das ja auch. Das war´s dann aber auch schon.
Mit gleichem Recht komentiere ich Beiträge. Manchmal auch deine. Damit musst du leben. Wenn du unbedingt meinst, mir mit Anzeigen drohen zu müssen, dann mach ein paar Screenshots meiner Beiträge (und stell dich auch mit dem Forum-Betreiber gut), dann machen wir mal einen "Stresstest", wessen Rechtsschutzversicherung belastbarer ist.
Ansonsten sind deine Beiträge ohnehin nur ein Vollholler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen