Paprika
Gesperrt
Was willst du? Fängst du jetzt auch schon an hier wieder zu Pöbeln. Wenn du nix zum Thema sagen willst und kannst dann schleich dich.Lube der möchtegern antifaschist
Was willst du? Fängst du jetzt auch schon an hier wieder zu Pöbeln. Wenn du nix zum Thema sagen willst und kannst dann schleich dich.Lube der möchtegern antifaschist
Auch für dich, hört einfach auf hier User anzugehen und zu beleidigen, es reicht.für damian oder den putin-lecker,
Vier Behauptungen im Check- Putins Ukraine-Propaganda aus dem Märchenbuch
Ein ukrainisches Volk gebe es nicht. Russen und Ukrainer seien schon immer «Brüder» gewesen. Und jetzt sässen in Kiew Nazis an der Macht. Der russische Staatschef würzt seine Propaganda mit historisch abstrusen Theorien. Vier seiner Behauptungen auf dem Prüfstand.
![]()
Vier Behauptungen im Check - Putins Ukraine-Propaganda aus dem Märchenbuch
Ein ukrainisches Volk gebe es nicht. In Kiew sässen Nazis an der Macht. Eine Einordnung von Putins abstrusen Theorien.www.srf.ch
Was willst du? Fängst du jetzt auch schon an hier wieder zu Pöbeln. Wenn du nix zum Thema sagen willst und kannst dann schleich dich.

Ich glaube Paokaras ist unterfordert, nachdem er in der Endlosschleife nicht mehr aktiv ist muss er an anderer Stelle pöbelnWas willst du? Fängst du jetzt auch schon an hier wieder zu Pöbeln. Wenn du nix zum Thema sagen willst und kannst dann schleich dich.
Ne das bin ich nicht. Hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du das auch. Du kommst hier einfach nur rein um zu pöbeln und zu beleidigen das ist alles.Ich kann schon dazu was sagen, du bist halt ein Putin lecker![]()
Ich diskutiere hier schon mit anderen Userinnen ne ganze Weile und ich habe einiges gesagt falls es dir nicht aufgefallen ist. Un ddeshalb kannst du dir deine Unterstellungen und Beleidigungen gegen mich sparen. Du scheinst ja auch nicht auf meine Inhalte eingehen zu wollen.Hast du zum Thema auch was zu sagen?
Bedank dich bei Jezo und dem Greco Foristen.Geht es auch ohne Spam ??
Du musst dich den veränderten Umständen anpassen. Was du im kalten Krieg oder im zweiten Weltkrieg ab geleistet hast interessiert hier gar keinenDu verwendest immer wieder "Wir" im Zusammenhang mit Waffen und Krieg. Bist du Teil der TSK oder hast du früher in der Türkei deinen Wehrdienst abgeleistet? Oder bist du etwa so ein 1.000€ Weichei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen