Blackjack du bist absolut blind vor Wut. Ich habe nie gesagt Amerika sei an irgendwas schuld du Bulldozer. Als hätten die den Russen gesagt:"Hey, greift die doch mal an ihr yuppies!" Les doch erstmal richtig was ich schreibe, atme dann durch und dann antworte. Fang nicht an wie Berliner, die kleine Senfgurke, die nicht mal die Eier hat eine 5€ Wetter abzuschließen und als selbsternannter Keyboard Warrior mit seiner Meinung um die Ecke kommt.
Faktisch, spielt die Situation den Amerikanern bestens in die Karten und für die wäre das besser wenn sich das noch viel weiter länger hinziehen würde. Völlig egal wie es für die Ukraine am Ende ausgeht. Diese Aussage ist ja komplett banal je nachdem wie es aussgeht. Ging ja eher um die Aussage, dass die Amerikaner so sehr an den Ukrainern hängen würden. Je länger dieser Krieg dauert desto mehr verschuldet sich Russland. Dieser Krieg verschlingt pro Tag mehrere Millionen Dollar. Geld welches Russland auf biegen und brechen nur für den Einsatz ausgibt. Aus Lybien musste man sich zurückziehen. Aus Syrien wurden die besten Generäle abgezogen und die Führung unfreiwillig den Iranern überlassen, die sich nun in Tel-Rifat einnisten. Leute, wenn ihr kein Plan von der Welt habt. Fickt euch alle selbst aber dieses ständige einen belehren zu wollen kotzt mich an. Putin ist Amerikaner Employee of the latest months April, May, June and July.