Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin empfängt Erdogan am 5. August in Sotschi
Russlands Präsident Wladimir Putin empfängt am 5. August seinen türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan zu Gesprächen in Sotschi am Schwarzen Meer. Bei dem Treffen gehe es um „regionale Probleme und die bilateralen Beziehungen“, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow heute der Agentur Interfax zufolge. Details nannte er nicht. Es ist das zweite Aufeinandertreffen der beiden Staatschefs innerhalb eines Monats.

Zuletzt hatten sich Putin und Erdogan beim Dreiergipfel in Irans Hauptstadt Teheran am 19. Juli gesprochen. Damals ging es vornehmlich um die Lage im Bürgerkriegsland Syrien, in welchem Ankara und Moskau unterschiedliche Interessen verfolgen.

Neben Syrien dürfte bei dem Treffen in Sotschi die Ukraine auf der Tagesordnung stehen. Die Türkei hat sich in dem Konflikt als Vermittlerin profiliert und zuletzt eine Vereinbarung zur Wiederaufnahme der Getreidelieferungen über die ukrainischen Seehäfen vermittelt. Ein dafür vorgesehenes Koordinierungszentrum (JCC) soll türkischen Angaben zufolge morgen in Istanbul eröffnet werden.

Afghanistan, Irak, Libyen..
Dachte du sagst Jugoslawien. wäre ja korrekt und ob er gut oder schlcht war darüber gibts es hier genug streit.

Der Irakkrieg war kein NATO Einsatz.

Afghanistan war zuerst auch kein NATO Einsatz, später war die NATO Teil der internationalen Truppen. Das Land war aber schon seit den 70ern im Dauerkrieg, auch 2001 vor dem Sturz der Taliban.

Der Libyenkrieg wurde auch nicht von der NATO gestartet, es gab vorher einen Bürgerkrieg und einen Beschluss des UN Sicherheitsrats der dann den Einsatz ermöglichte.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerne, können die Putinfreunde und die Gegner des Westens in autokratische Staaten auswandern. Die russische Föderation wird zu China 2.0 mit Gesichtserkennung und Aufteilung der Bürger in gute und schlechte. @Darth Bane, und andere gewisse Putinlecker, Ihr werdet in einem solchen System als Gegner der Regierung betrachtet trotz eurer Putinleckerei, weil ihr ja "gegen Krieg" seid und eure neutrale Haltung könnt Ihr nur am Küchentisch erklären, aber dies auch nicht zu laut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdogan trifft sich in kürze mit Putin in Sotschi

Er „ Erdogan“ meinte das Putin Interesse an einem gemeinsamen Drohnenprogramm signalisiert hat
Wie soll das gehen?
Falls Erdogan zustimmen sollte, was ich nicht glaube, ist das eine Zeitenwende

Es passieren echt eigenartige Dinge

Dachte du sagst Jugoslawien. wäre ja korrekt und ob er gut oder schlcht war darüber gibts es hier genug streit.

Der Irakkrieg war kein NATO Einsatz.

Afghanistan war zuerst auch kein NATO Einsatz, später war die NATO Teil der internationalen Truppen. Das Land war aber schon seit den 70ern im Dauerkrieg, auch 2001 vor dem Sturz der Taliban.

Der Libyenkrieg wurde auch nicht von der NATO gestartet, es gab vorher einen Bürgerkrieg und einen Beschluss des UN Sicherheitsrats der dann den Einsatz ermöglichte.

Du redest und redest :lol:
Die Geheimdienste aber blendest Du einfach mal komplett aus :facepalm:

Selensky Panama Papers
Die 41 Millionen Dollar haben ihm bestimmt seine Fans spendiert, schon ein komischer Lebenslauf für einen Komiker :mrgreen:

Du redest und redest :lol:
Die Geheimdienste aber blendest Du einfach mal komplett aus :facepalm:

Selensky Panama Papers
Die 41 Millionen Dollar haben ihm bestimmt seine Fans spendiert, schon ein komischer Lebenslauf für einen Komiker :mrgreen:
Die Rede war von der NATO, nicht von Geheimdiesnten eines Mitglieds. Man tritt da nicht bei weil man die Poitik jedes Mitglieds unterstützt. sondern wegen des Abschreckungspotenzials.

Wenn alle Mitglieder die Syrienpolitik des NATO-Partners Türkei mittragen müssten wären sie auch schon ausgetreten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja habe ich, und auf diesen sah ich irgendein Schiff brennen. Kissinger sagte vorgestern, dass man den Inhalt der Verträge kennen müsste um Russland einen Vertragsbruch vorwerfen zu können. Sprich haben beide Seiten unterschrieben, dass ab sofort auch militärische Ziele nicht angegriffen werden dürfen, hätte Russland einen Vertragsbruch begangen, steht davon nichts drin, ist es kein Vertragsbruch. So einfach ist das.
Uff, jetzt hast du mich aber platt gemacht :haha:
Du gehoerst vefrmutlich zu jener Spezies die sich fuer ihre Dummheit noch Applaus geben

Und jetzt gehst du am besten wieder in den Makedonischen Thread wo du Notd-Mazedoniern ihr Existenzrecht absprichst, so wie das Vorbilds-Demokraten in deiner verkorksten Welt tun😁
Die Welt ist nur verkorkst, weil es jede Menge Nachlaeufer von Diktatoren und sonstigem Kreuch- und Fleuchzeug gibt. Was sollen den Notd sein? Da ja meine Intelligenz wesentlich hoeher eingestuft ist als deine im 2-stelligen Bereich, meinst du vielleicht Nord-Mazedonier. Ich spreche den Nord-Mazedoniern ihr Existenrecht nicht ab, nur wollen die selber nicht Nord-Mazedonier sein.
Du kannst dich bei @Darth Bane und vor allem seinen engen Freund Makedonec bes Jaja oder so

:laha

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben