welche länder?Ne, aber sie jagen ein Land nach dem anderen zum Teufel. Das ist auch nicht wirklich besser.
welche länder?Ne, aber sie jagen ein Land nach dem anderen zum Teufel. Das ist auch nicht wirklich besser.
welche länder?
Dachte du sagst Jugoslawien. wäre ja korrekt und ob er gut oder schlcht war darüber gibts es hier genug streit.Afghanistan, Irak, Libyen..
Dachte du sagst Jugoslawien. wäre ja korrekt und ob er gut oder schlcht war darüber gibts es hier genug streit.
Der Irakkrieg war kein NATO Einsatz.
Afghanistan war zuerst auch kein NATO Einsatz, später war die NATO Teil der internationalen Truppen. Das Land war aber schon seit den 70ern im Dauerkrieg, auch 2001 vor dem Sturz der Taliban.
Der Libyenkrieg wurde auch nicht von der NATO gestartet, es gab vorher einen Bürgerkrieg und einen Beschluss des UN Sicherheitsrats der dann den Einsatz ermöglichte.
Die Rede war von der NATO, nicht von Geheimdiesnten eines Mitglieds. Man tritt da nicht bei weil man die Poitik jedes Mitglieds unterstützt. sondern wegen des Abschreckungspotenzials.Du redest und redest
Die Geheimdienste aber blendest Du einfach mal komplett aus
Selensky Panama Papers
Die 41 Millionen Dollar haben ihm bestimmt seine Fans spendiert, schon ein komischer Lebenslauf für einen Komiker
Uff, jetzt hast du mich aber platt gemachtJa habe ich, und auf diesen sah ich irgendein Schiff brennen. Kissinger sagte vorgestern, dass man den Inhalt der Verträge kennen müsste um Russland einen Vertragsbruch vorwerfen zu können. Sprich haben beide Seiten unterschrieben, dass ab sofort auch militärische Ziele nicht angegriffen werden dürfen, hätte Russland einen Vertragsbruch begangen, steht davon nichts drin, ist es kein Vertragsbruch. So einfach ist das.
Die Welt ist nur verkorkst, weil es jede Menge Nachlaeufer von Diktatoren und sonstigem Kreuch- und Fleuchzeug gibt. Was sollen den Notd sein? Da ja meine Intelligenz wesentlich hoeher eingestuft ist als deine im 2-stelligen Bereich, meinst du vielleicht Nord-Mazedonier. Ich spreche den Nord-Mazedoniern ihr Existenrecht nicht ab, nur wollen die selber nicht Nord-Mazedonier sein.Und jetzt gehst du am besten wieder in den Makedonischen Thread wo du Notd-Mazedoniern ihr Existenzrecht absprichst, so wie das Vorbilds-Demokraten in deiner verkorksten Welt tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen