Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie ihr Putinjünger immer die anderen schlechtredet und Putin in den Himmel lobt ist schon bemerkenswert.
Alte Göbbelsschule.

Die Göbbelsschule beherrscht ihr doch am besten.

Die spinner, Diktatoren und Massenmörder die gut für euch sind sind Demokraten und die die gut für andere sind und nicht nach eurer pfeife tanzen sind alles Diktatoren.

Wie ihr Putinjünger immer die anderen schlechtredet und Putin in den Himmel lobt ist schon bemerkenswert.
Alte Göbbelsschule.

als Kroate sollte man für die Putinjünger schon mehr Verständnis aufbringen,vor nicht langer Zeit lobte und huldigte man jemanden mit weißer Marschalls Uniform.Von daher, sei lieb!

„Auch der belegte Fakt, dass sowohl Polizisten, als auch Demonstranten mit denselben Kugeln getötet wurden, deutet auf einen Regierungssturz, auf einen Putsch hin“, fügt der Historiker hinzu.

Das kann auch daran liegen, dass Demonstranten und Polizisten die gleiche Art von Waffen benutzt haben, was sich bspw. dadurch ergeben kann, dass Demonstranten sich diese Waffen verschafft haben, oder Polizisten, die die Seite gewechselt haben.

Ich glaube es ist offensichtlich, dass die USA ein Interesse an der Ukraine hat. Man darf aber nicht ignorieren, dass die USA sich mit der Rolle der Ukraine als neutraler Staat abgefunden hatten. Es waren die Russen, die die Ukraine unbedingt voll und ganz im eigenen Einflussgebiet sehen wollten, ganz entgegen dem Willen des ukrainischen Volkes. Die USA, gerade unter Obama, waren sicherlich nicht auf Konfrontationskurs mit Russland, ganz im Gegenteil. Nach dem Georgien-Konflikt hat man bspw. einfach ein "Reset" der Beziehungen beschlossen. Unter anderem war ein Inhalt dieser neuen Beziehungen eine neue Abrüstungsrunde, die allerdings nur die USA betraf. Für die Russen bestand keine zwingende Pflicht das Nuklearwaffenarsenal zu verkleinern, nur für die Amerikaner. Insgesamt ist es ziemlich offensichtlich, dass der Fokus der amerikanischen Außenpolitik in den letzten Jahren immer weniger auf Russland lag. Gerade das hat Putin aber letztendlich ausnutzen wollen, um die eigene Einflusszone zu erweitern und zu stärken. Glücklicherweise hat er damit aber eine volle Bauchlandung gemacht.

Mörder bleibt Mörder, ob Jelzin oder Putin.

Ich bin neugierig. Wen haben Putin, oder Jelzin, denn konkret umgebracht?
Oder meinst Du Tschetschenien? Ok, aber in diesem Sinn war jeder US Präsident auch ein Mörder.

- - - Aktualisiert - - -

In Kroatien gibt es niemanden der fremdes Teritorium gestohlen hat.

Ich war in Kroatien in einem Dorf mit Ruinen. Da hab ich es mal gegoogelt:
1990 120 Serben
2004 20 Serben

Scheint, da hat jemand Leute vertrieben, oder?

Zurück
Oben