Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

mujaga du hast dich bewiesen.lust und zeit mein freund zu werden?komm mir bloss nicht mit ausreden.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

grdelin du verstehst nicht.schau mal die menschen auf der krim hatten genug von der ukraine und fühlten sich nie wohl.das referendum spricht bände.russland hat der krim ihren wunsch erfüllt.gruss oliver

Putin ist aber wirklich der Böse. Er hat der Ukraine die Krim geklaut.

Das stimmt nicht. Erst wurde der Präsident, den die Krimbewohner mit gewählt haben, mit Gewalt weggeputscht. Dann haben die Krimbewohner abgestimmt über ihre Unabhängigkeit. Dann haben sie sich Russland angeschlossen. Und ja, russische Soldaten haben sich da hingestellt, damit Kiew nicht auf die Krimbewohner schiesst, weil sie abstimmen wollen.

Aber weisst Du, wer was geklaut hat: die Amis das Land der amerikanischen Ureinwohner ;)

- - - Aktualisiert - - -

Geschenkt ist geschenkt, wiedergenommen ist gestohlen. Putin ist ein Dieb.

Du bist auch ein Dieb. Denn Du stiehlst mir die Zeit mit diesem Quatsch.

Das stimmt nicht. Erst wurde der Präsident, den die Krimbewohner mit gewählt haben, mit Gewalt weggeputscht. Dann haben die Krimbewohner abgestimmt über ihre Unabhängigkeit. Dann haben sie sich Russland angeschlossen. Und ja, russische Soldaten haben sich da hingestellt, damit Kiew nicht auf die Krimbewohner schiesst, weil sie abstimmen wollen.

Aber weisst Du, wer was geklaut hat: die Amis das Land der amerikanischen Ureinwohner ;)

Geschenkt ist geschenkt, wiedergenommen ist gestohlen. Und Putin, alle die ihm geholfhaben und alle die die Anektion der Krim gut finden sind Diebe.

Früher waren die Russen ein stolzes Volk, heute werden sie von Dieben regiert und finden das auch noch gut. Und haben auch noch Bewunderer von außerhalb.

Zurück
Oben