Arsenij Jazenjuk hat sich bei einem Treffen mit dem deutschen Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier über die hohen Kosten der Militäroperation in der östlichen Industrieregion Donbass beklagt.
Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen. Unterstützen können Sie das Filmprojekt "Ukrainian Agony" hier:
Der US-Journalist Josh Rogin behauptet in einem am Dienstag erschienenen Artikel der Nachrichtenagentur „Bloomberg“, dass Russland mehrere mobile Krematorien einsetzt, um die in der Ost-Ukraine gefallenen Soldaten heimlich zu verbrennen und damit ihre Leichen zu verstecken
Lässt Putin seine gefallenen Soldaten in mobilen Krematorien verbrennen? - Politik Ausland - Bild.de
Da Putin pöse ist und EUSA die Guten, muss er also Recht haben. Ist wie bei Orwell. Das Wahrheitsministerium hat per Definition immer Recht.
die krim war schon immer russisch.diese kurze zeitliche verirrung wo die krim als geschenk der ukraine übertragen wurde,ich nenne es das trojanische pferd,ist durch putin wieder in ordnung gebracht worden.russland ist wieder vollkommen mit der krim.die alte gute grenze wurde wieder hergestellt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen