Dante1988
Gesperrt
Du hast mich zitiert, oder nicht?
Ey Hör auf dich wie meine Freundin zu benehmen
Blumen gibt's trotzdem umsonst
Du hast mich zitiert, oder nicht?
Die offensive im Norden war lediglich eine Ablenkung, jetzt wo die Ukraine aber ihre Mobilität verloren hat, war sie nicht mehr nötig. In Kharkov wurden die Ukraine zur Grenze geködert und dann mit Artillerie Beschuss größtenteils getötet. Russland rückt immer näher Richtung Kharkov.Japp, vorher konnte man nicht kiew einnehmen, Kharkiv auch nicht, ganz zu schweiegen vom Rest der Ukraine, welche ja "entnazifiziert" werden soll.
Jetzt schafft man nicht mal den Sueden zu halten, es gab ja schon angriffe auf die Krim.
Nun, wenn man das Glauben will und der Donbass so gut einzunehmen ist, fragt sich doch, warum da Soeldner stationiert werden? Wahrscheinlich aber nur Westliche Luege oder?
Artellerie und Raketen, die die Buerger treffen um Angst zu verursachen, aber hey wenigstens haben die Ukrainer dabei geholfen Russische Panzer abzuschleppen als denen der Sprit ausgegangen ist.
Ne die Sanktionen schaden schon den Russen, jedoch will man sich jetzt auf Ruestungsindustrie und die Versorgung konzentrieren, da die Technologie eben durch die Sanktionen unweigerlich lahmgelegt ist.
Aber hey wer will sowas schon, wenn der Soviet-Putin Soldaten und Brot hat (was er wieder anderen Wegnimmt)
niedlich
Stimmt, ein 20km langer Konvoi, war nur zur Ablenkung da, wers glaubt wird nicht selig.Die offensive im Norden war lediglich eine Ablenkung, jetzt wo die Ukraine aber ihre Mobilität verloren hat, war sie nicht mehr nötig.
Du weisst schon das eine artellerie für grössere Reichweiten gedacht ist.In Kharkov wurden die Ukraine zur Grenze geködert und dann mit Artillerie Beschuss größtenteils getötet.
Russland rückt immer näher Richtung Kharkov.
Während die Ukraine ihren Sieg im Internet feiert, wird Russland mehr und mehr Land nehmen, entweder bis die Ukraine entmilitarisiert wurde oder Zelensky endlich verhandelt.
Demnächst vielleicht einfach achten, wem gegenüber man wie kommt.Ey Hör auf dich wie meine Freundin zu benehmen
Blumen gibt's trotzdem umsonst
Oh, ein neuer MilitärstrategeDie offensive im Norden war lediglich eine Ablenkung, jetzt wo die Ukraine aber ihre Mobilität verloren hat, war sie nicht mehr nötig. In Kharkov wurden die Ukraine zur Grenze geködert und dann mit Artillerie Beschuss größtenteils getötet. Russland rückt immer näher Richtung Kharkov.
Während die Ukraine ihren Sieg im Internet feiert, wird Russland mehr und mehr Land nehmen, entweder bis die Ukraine entmilitarisiert wurde oder Zelensky endlich verhandelt.
Stimmt, ein 20km langer Konvoi, war nur zur Ablenkung da, wers glaubt wird nicht selig.
Du weisst schon das eine artellerie für grössere Reichweiten gedacht ist.
Wann, nachdem oder bevor man den Donbass eingenommen hat, die man nicht eingenommen hat?
Dank der dedovchina, der kinderarmee und sovietischer Doktrin, wird das ein feuchter Traum bleiben.
Warst du im Militär? Richtig, vielleicht hat dein Land ja kein Militär.Oh, ein neuer Militärstratege
In welcher Armee hast du deinen Militärdienst abgeleistet?
Kann es sein, dass du noch 4-5 Jahre warten musst, bis man dich erst zur Musterung (in Deutschland) vorlädt? Aber ich sags dir gleich: Den Playstation-Controller darfst du nicht in die Kaserne mitnehmen. Säuglingen ist es allerdings erlaubt, die eigenen Windeln an zu legen. So gesehen - alles Gute!
Natürlich ist er das. Sogar für eine entmilitarisierte UkraineRussischer Politiker ist für entmilitarisierte Zone um AKW
Angesichts des andauernden Beschusses des Atomkraftwerks Saporischja im Süden der Ukraine hat Moskau angedeutet, einem Abzug seines Militärs dort zuzustimmen. «Das ist eine vernünftige Forderung mit der Entmilitarisierung des AKW Saporischja, ich denke, wir werden das unterstützen», sagte der Vizechef des Aussenausschusses im russischen Parlament, Wladimir Dschabarow, der Agentur Interfax zufolge.
Die Kontrolle über das AKW will Moskau aber behalten. Eine Übergabe des leistungsstärksten Kernkraftwerks in Europa an die Ukraine schloss Dschabarow aus. «Russland muss die Kontrolle über die Anlage behalten», betonte der Duma-Abgeordnete der Kremlpartei «Geeintes Russland».
https://www.srf.ch/news/internation...er-befuerwortet-entmilitarisierte-zone-um-akw
In den vergangenen Tagen haben ukrainische Streitkräfte das AKW mehrfach unter Beschuss genommen und damit Europa der Gefahr einer nuklearen Katastrophe ausgesetzt. Russische Truppen haben zuvor vom Gelände des AKW aus ukrainisches Gebiet unter Beschuss genommen was genauso unverantwortlich ist wie die Reaktion der Ukraine.
Sein Land hat Militär.Warst du im Militär? Richtig, vielleicht hat dein Land ja kein Militär.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen