Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland hat spätestens in einem Jahr gewaltige finanzielle Probleme, sollte deinem Liebling Putin auch klar sein. Es haart keiner für die USA aus, mal abgesehen von Putin Glatze.
Anfang März hörte man noch Russland würde die Waffen ausgehen und Russland hat komischerweise hunderttausende von Artillery Geschosse und Raketen während die Ukraine sich jetzt um einen Mangel an qualifizierten Soldaten und Ausstattung beschwert.

Und was die Russische Wirtschaft betrifft, die Sanktionen schaden der russischen Wirtschaft nur kurzfristig, mit der BRICS+ und neuen Handelsabkommen in Afrika, Zentralasien und China geht es für die Russische Wirtschaft wieder bergauf.

Wie sieht es aber in Europa aus? Inflation, Energie Mangel und noch Halbleiter Mangel.

Den sollte mittlerweile klar sein dass Russland eines der größten Exporteure von Platin, Titan, Zirkonium und Neon ist, ein wichtiger Komponente für die Halbleiter.
 
Den sollte mittlerweile klar sein dass Russland eines der größten Exporteure von Platin, Titan, Zirkonium und Neon ist, ein wichtiger Komponente für die Halbleiter.
Na dann pack doch deine Koffer und geh dahin in dein russisches Märchenwunderland. Niemand zwingt euch Fanboys hier im "düsteren" Westen auszuharren.
 
Anfang März hörte man noch Russland würde die Waffen ausgehen und Russland hat komischerweise hunderttausende von Artillery Geschosse und Raketen während die Ukraine sich jetzt um einen Mangel an qualifizierten Soldaten und Ausstattung beschwert.

Und was die Russische Wirtschaft betrifft, die Sanktionen schaden der russischen Wirtschaft nur kurzfristig, mit der BRICS+ und neuen Handelsabkommen in Afrika, Zentralasien und China geht es für die Russische Wirtschaft wieder bergauf.

Wie sieht es aber in Europa aus? Inflation, Energie Mangel und noch Halbleiter Mangel.

Den sollte mittlerweile klar sein dass Russland eines der größten Exporteure von Platin, Titan, Zirkonium und Neon ist, ein wichtiger Komponente für die Halbleiter.

Dann erzähl mal wenn die Russen alle wichtigen Komponenten zur Herstellung von Halbleiter haben wieso müssen die Russen ohne ABS fahren?

Da stimmt doch was nicht oder?
 
Dann erzähl mal wenn die Russen alle wichtigen Komponenten zur Herstellung von Halbleiter haben wieso müssen die Russen ohne ABS fahren?

Da stimmt doch was nicht oder?
Du meinst immer noch die Geschichte mit AvtoVas. Die fahren ab nächstem jahr wieder mit ABS und dann kommt ESP. Wobei ich der Nachricht, die ich dir jetzt verlinke, nicht entnehmen kann, wie sie an die fehlenden Komponenten heran gekommen sind, woher die kommen. Die Lada Niva und Granta habe erstmals seit September 2021 dank wieder verfügbarer Halbleiter Era-Glonass. Steht jedenfalls so in der Meldung und das können wir ja im Wirtschaftsthread weiter diskutieren.

 
Du meinst immer noch die Geschichte mit AvtoVas. Die fahren ab nächstem jahr wieder mit ABS und dann kommt ESP. Wobei ich der Nachricht, die ich dir jetzt verlinke, nicht entnehmen kann, wie sie an die fehlenden Komponenten heran gekommen sind, woher die kommen. Die Lada Niva und Granta habe erstmals seit September 2021 dank wieder verfügbarer Halbleiter Era-Glonass. Steht jedenfalls so in der Meldung und das können wir ja im Wirtschaftsthread weiter diskutieren.


Allgemein frag ich mich bei dir, mit dir kann man im allgemeinen zu allen Themen super diskutieren mit wirklich kompetenten Antworten deinerseits bis auf das Thema Russland da verkackst du es volle Kanne, da kann man dich von den anderen Putinlecker hier nicht auseinanderhalten.

WHY?
 
Ach Gott bist du blöd. Wir leben hier in Westeuropa, d. h. gleiches Wertesystem wie in den USA. Ihr dagegen verabscheut den Westen.

Verstehst du den Unterschied? Nein nichts Neues bei euch Putinlecker
Ihr verabscheut uns und gefühlt den Rest der Welt.
Was erwartet ihr wenn ihr eure Truppen in andere Länder stationiert und dann Zivilisten bombardiert nur um "Demokratie" in diesen Ländern zu bringen?
Ihr habt in Vietnam versagt, in Afghanistan, jetzt macht ihr die selben Fehler in Syrien und Jemen.
 
Liebe Lilith dir hat niemand etwas vorgehalten, du redest am Thema vorbei. Man hat bestimmte Punkte kritisiert, die deinerseits nicht in Ordnung sind. Die Donbassbevölkerung ist einen Kolonialbevölkerung in der Ukraine während der Soviets. Der Donbass gehört zur Ukraine und nur weil Russland stärker ist, wird es nicht russisch. Erst mit Vertreibung und Rekolonialisierung. Aus Aspekten der Geschichte hätte mehr die Türkei ein Anrecht darauf, zumindest auf die Krim.

Du hast doch keine Ahnung von was du da laberst.
 
Zurück
Oben