Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sieht man an den Bildern. Hat dich auch schon eine Kuh gejagt?

Keine Ahnung was du hier meinst? Die Putinversteher feiern hier leider auch die Ermordung von Zivilisten ab, also was genau willst du damit sagen?
Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich Kühe mit ihren Kälbern sehe. Abstand halten…

Das abfeiern von Ermordung von Zivilisten solltest du unterbinden, ganz egal wer der „Feiernde“ ist, Putin oder Selenskyj Versteher.

Ich weiß wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich Kühe mit ihren Kälbern sehe. Abstand halten…

Das abfeiern von Ermordung von Zivilisten solltest du unterbinden, ganz egal wer der „Feiernde“ ist, Putin oder Selenskiy Versteher.
Und was würdest du vorschlagen? Soweit ich weiß ist es nicht strafbar

Etwas mehr Respekt gegenüber dem Vertreter des Volkes im Gegensatz zu dem Vertreter des Geldes, nicht wahr Ivo :mrgreen:
Sagt Dir der Cum Ex Skandal was 😊

Da müsste ich beinahe alle Erdogan-Groupies verwarnen, oder auch alle Putin-Fanboys
Ivo leidet unter einer schlimmen Putin-Phobie.

Ich muss dich enttäuschen, mal abgesehen davon, dass die Kühe nichts mit dem Thread zu tun haben, wenn man mal davon absieht, dass die Kühe hauptsächlich Putinversteher jagen
Deutsche Familie in Oberösterreich von Kuh attackiert
Eine dreiköpfige Familie aus Deutschland ist Samstagnachmittag am Rückweg von einer Alm in Gosau (Bezirk Gmunden) von einer Kuh attackiert worden. Der achtjährige Sohn und seine 35-jährige Mutter wurden verletzt ins Spital geflogen. Die Wanderer umgingen extra eine Kuhherde im Bereich des Wanderweges, um die Tiere nicht zu stören. In diesem Bereich lag aber ein junges Kalb und die Mutterkuh aus der Herde stürmte daher laut Polizei auf die Familie zu.

Kuh-Attacken in Tirol: Deutsche Familien von Rindern angegriffen - Frau und Kind in Klinik gebracht

Kuh attackiert deutsche Urlauberin in Tirol

usw.
Ivo willst du den Kühen das Recht absprechen sich selbst zu verteidigen? Was haben diese deutschen Touristen und diese US Invasoren denn auf der Alm zu suchen?!

Und was würdest du vorschlagen? Soweit ich weiß ist es nicht strafbar

Da müsste ich beinahe alle Erdogan-Groupies verwarnen, oder auch alle Putin-Fanboys
Ich habe nie verlangt, dass irgendjemand verwarnt wird und daran wird sich auch in der Zukunft nichts ändern. Du könntest aber einfach mal etwas dazu sagen/schreiben. Jeder normale Mensch verurteilt solche Taten ganz egal wenn sie treffen, USA haben es zum Beispiel auch getan. Manch ein User hier meint aber er müsste sie abfeiern. Weiß nicht wie es dir geht wenn du solche Beiträge liest, mir allerdings dreht sich der Magen um.

USA fordern US-Bürger zum Verlassen der Ukraine auf
Angesichts von Befürchtungen über verstärkte russische Angriffe in den kommenden Tagen haben die USA ihre Bürgerinnen und Bürger in der Ukraine zum sofortigen Verlassen des Landes aufgefordert. Die US-Botschaft in Kiew veröffentlichte dazu heute eine neue Sicherheitswarnung.

Darin heißt es: „Das (US-)Außenministerium verfügt über Informationen, wonach Russland seine Bemühungen verstärkt, in den kommenden Tagen Angriffe gegen die zivile Infrastruktur der Ukraine und Regierungseinrichtungen zu starten.“

31. Jahrestag der Unabhängigkeit

Zurück
Oben