Paprika Jackass of the Week 23 August 2022 #21.751 Jure Gagaric schrieb: Ach du bist Lube Hätte ich das gewusst, ich hätte das einfach ignoriert Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht Lube. Antworte dennoch bitte sachgemäß auf den Post. Danke
Jure Gagaric schrieb: Ach du bist Lube Hätte ich das gewusst, ich hätte das einfach ignoriert Zum Vergrößern anklicken.... Nein ich bin nicht Lube. Antworte dennoch bitte sachgemäß auf den Post. Danke
Paprika Jackass of the Week 23 August 2022 #21.752 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
D der skythe Keyboard Turner 23 August 2022 #21.753 Paprika schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch die pure Sklaverei, was bildet sich dieser Geisteskranke eigentlich ein
Paprika schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch die pure Sklaverei, was bildet sich dieser Geisteskranke eigentlich ein
Y Yu-Rebell Spitzen-Poster 23 August 2022 #21.754 Paprika schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... TAZ hat mal darüber berichtet: Arbeitgebergesetz in der Ukraine: Neoliberale Politik mitten im Krieg Ein neues Gesetz verschlechtert die Rechte von Arbeitnehmern in der Ukraine. Das sorgt für Kritik von Linken und Gewerkschaften. taz.de
Paprika schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... TAZ hat mal darüber berichtet: Arbeitgebergesetz in der Ukraine: Neoliberale Politik mitten im Krieg Ein neues Gesetz verschlechtert die Rechte von Arbeitnehmern in der Ukraine. Das sorgt für Kritik von Linken und Gewerkschaften. taz.de
Dante1988 Gesperrt 23 August 2022 #21.755 Jezersko schrieb: Nur weil irgendwo so ein mittelalterlicher Kerzerlschlucker erwähnt wird, ist es noch lange nichts Gescheites. Zum Vergrößern anklicken.... Der nihilist hat gesprochen hui-buh
Jezersko schrieb: Nur weil irgendwo so ein mittelalterlicher Kerzerlschlucker erwähnt wird, ist es noch lange nichts Gescheites. Zum Vergrößern anklicken.... Der nihilist hat gesprochen hui-buh
Paprika Jackass of the Week 23 August 2022 #21.756 Dante1988 schrieb: Der nihilist hat gesprochen hui-buh Zum Vergrößern anklicken.... du betest den Satan an
Dante1988 schrieb: Der nihilist hat gesprochen hui-buh Zum Vergrößern anklicken.... du betest den Satan an
Paprika Jackass of the Week 23 August 2022 #21.757 Sind das die Werte die die Ukraine für uns verteidigt?
D der skythe Keyboard Turner 23 August 2022 #21.758 Das nenne ich mal einen Grund Sie endlich aus der EU rauszuschmeißen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Das nenne ich mal einen Grund Sie endlich aus der EU rauszuschmeißen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
D der skythe Keyboard Turner 23 August 2022 #21.759 Dante1988 schrieb: Der nihilist hat gesprochen hui-buh Zum Vergrößern anklicken.... HALt DEI Lapp Jovan
Dante1988 schrieb: Der nihilist hat gesprochen hui-buh Zum Vergrößern anklicken.... HALt DEI Lapp Jovan
Paprika Jackass of the Week 23 August 2022 #21.760 der skythe schrieb: Das nenne ich mal einen Grund Sie endlich aus der EU rauszuschmeißen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... GR sollte schon gestern rausgeschmissen worden sein.
der skythe schrieb: Das nenne ich mal einen Grund Sie endlich aus der EU rauszuschmeißen Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... GR sollte schon gestern rausgeschmissen worden sein.