Jezersko
Ultra-Poster
Howgh!Der nihilist hat gesprochen hui-buh
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Howgh!Der nihilist hat gesprochen hui-buh
In diesen Artikeln steht nichts von Putinverstehern. Deine eigene Interpretation? Hat dich etwa der kleine Squipi auf seine Linie gebracht? Der kleine Squipi darf hier Attentate auf Zivilisten abfeiern lieber Ivo2. Ist das Forum neuerdings ein rechtsfreier Raum?
Ich bin sehr sicher, dass die Ukrainer dich nicht wirklich interessieren oder die Opfer von Verbrechen, Kriegsverbrechen allgemein. Und dass du dir auf jeden russischen Toten einen abwichst, egal welcher Hintergrund. Aber da wärst du nicht der Einzige.Aber das ihr Putinlecker einen Vernichtungskrieg Russlands gegen der Ukraine hier offen unterstützt damit habt ihr Putinlecker kein Problem oder?
Aber wenn ne russische Rassisten vorzeitig ins Grass beißt, dann blutet euch das Herz
Der Hintergrund ist simpel: raus mit den Aggressoren, ob liegend in Plastiksäcken oder gehend ist hier jedem schnuppeIch bin sehr sicher, dass die Ukrainer dich nicht wirklich interessieren oder die Opfer von Verbrechen, Kriegsverbrechen allgemein. Und dass du dir auf jeden russischen Toten einen abwichst, egal welcher Hintergrund. Aber da wärst du nicht der Einzige.
Also ich ziehe Plastiksäcke vorDer Hintergrund ist simpel: raus mit den Aggressoren, ob liegend in Plastiksäcken oder gehend ist hier jedem schnuppe
Das Wundert mich jetzt (Ironie off)Also ich ziehe Plastiksäcke vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen