Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Aber das ihr Putinlecker einen Vernichtungskrieg Russlands gegen der Ukraine hier offen unterstützt damit habt ihr Putinlecker kein Problem oder?:)

Aber wenn ne russische Rassisten vorzeitig ins Grass beißt, dann blutet euch das Herz
Halt bitte den Rand und unterlasse solche Hetzkommentare. Letzte Warnung!

Shqip, der Begriff Putinlecker ist so originell, dass er außerhalb dieses Forums nahezu nicht existent ist. Nahezu, weil ihn manche von hier woanders benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr sicher, dass die Ukrainer dich nicht wirklich interessieren oder die Opfer von Verbrechen, Kriegsverbrechen allgemein. Und dass du dir auf jeden russischen Toten einen abwichst, egal welcher Hintergrund. Aber da wärst du nicht der Einzige.

Dacht mir soll ich jetzt auch sowas niveauloses wie du antworten, hab`s aber sein lassen.

Aber zur deiner Ausgangsfrage, falls du mit "abwichsen" erfreut meins, ja mich erfreut es wenn jeder Russe wer am Vernichtungskrieg gegen die Ukraine teilnimmt als Puzzle in mehreren Teilen oder als verkohltes Hänchen wieder zurück nach Russland zurückkehrt. Desweiteren hält sich auch mein Mitleid mir Kriegshetzern, welche die Auslöschung einer Nation sich wünschen, stark in Grenzen.

Wie schauts aus trauerst du um den Tod von russischen Nazis?

Allgemeine Warnung
Also halten wir mal fest. Wir bemerken jetzt hier eine Entwicklung und Haltung von Foristen die damit auffallen, dass sie absolut überemotional auftreten und agieren. Ihre Aussagen und ihre Haltung ist äusserst problematisch und kritisch. Teils fallen jetzt hier Foristen mit menschenverachtenden Aussagen auf, besonders gerade in den letzten zwei Tagen. Mordgelüste, Tötungsfantasien, Barbarei und vieles mehr werden hier offen verbalisiert, User werden von ihnen angegangen und seit Wochen massiv beleidigt. So kann das hier nicht weitergehen.
Toruko,Blackjack, Shqip, tt.dre (was ein behinderter Name) ich bitte uch eindringlich jetzt mit den Hasspost und den Provokationen aufzuhören. Andernfalls sehen wir uns gezwungen Maßnahmen gegen euch zu ergreifen. Habt ihr das verstanden?!

Also halten wir mal fest. Wir bemerken jetzt hier eine Entwicklung und Haltung von Foristen die damit auffallen, dass sie absolut überemotional auftreten und agieren. Ihre Aussagen und ihre Haltung ist äusserst problematisch und kritisch. Teils fallen jetzt hier Foristen mit menschenverachtenden Aussagen auf, besonders gerade in den letzten zwei Tagen. Mordgelüste, Tötungsfantasien, Barbarei und vieles mehr werden hier offen verbalisiert, User werden von ihnen angegangen und seit Wochen massiv beleidigt. So kann das hier nicht weitergehen.
Toruko,Blackjack, Shqip, tt.dre (was ein behinderter Name) ich bitte uch eindringlich jetzt mit den Hasspost und den Provokationen aufzuhören. Andernfalls sehen wir uns gezwungen Maßnahmen gegen euch zu ergreifen. Habt ihr das verstanden?!

Lubica mal ne Frage wieviele Verwarnungen brauchst du eigentlich noch bis du hier die Klappe für längere Zeit hälst?

Zurück
Oben