Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Konntest du die Echtheit und Manipulationsfreiheit persönlich überprüfen?
Der Hinweis, dass diese Bilder in den asozialen Medien gepostet werden/wurden gilt nicht. Wenn die Bilder manipuliert wurden, und du das ungeprüft weiterverbreitest, machst du dich strafrechtlich mitschuldig..

Ein schmaler Grat, wo du dich bewegst. Da wurden schon ganz andere Personen nur wegen der Verwendung von einer bestimmten Schriftart verklagt und zahlen in Summe Millionen.
Bei uns sagt man: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!" Mach dir deinen Reim drauf.

Dir scheint jedes Mittel gegen Russland Recht zu sein Hansi
Wie kann man nur behaupten das sind Fälschungen
Diese Geisteskranken sind für tausende Ziviler Opfer verantwortlich
Wurden von der UN verurteilt schon 2014 angeprangert, und Du versuchst diese Verbrechen tatsächlich rein zu waschen

Ich denke das es besser ist wenn Du Dich etwas zurückhältst
Das was du hier behauptest ist keine gesetzliche Grauzone sondern eine wirkliche Straftat
Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen relativieren
Es gibt tausende Quellen im Internet welche ganz offen zeigen welche Ideologie diese Geisteskranken verfolgen

Hier ein sehr softes Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möge Gott Dir Hirn geben

Der Pachtvertrag wurde 2010 bis 2042 verlängert.

2014 wurde der Ukraine nicht nur die ganze Insel abgenommen sondern auch ihre eigenen auf der Krim stationierten Schiffe.
Du meinst die Charkiwer Verträge? Ja., irgendwie ist das schon ziemlich pervers, was Putin danach noch aufführt. Die Krim stand nach diesen Verträgen ja ohnehin bis mindestens 2042 defacto unter Russischer Kontrolle. Jetzt ist er drauf und dran, das Alles zu verlieren.

Dir scheint jedes Mittel gegen Russland Recht zu sein Hansi
Wie kann man nur behaupten das sind Fälschungen
Diese Geisteskranken sind für tausende Ziviler Opfer verantwortlich
Wurden von der UN verurteilt schon 2014 angeprangert, und Du versuchst diese Verbrechen tatsächlich rein zu waschen

Ich denke das es besser ist wenn Du Dich etwas zurückhältst
Das was du hier behauptest ist keine gesetzliche Grauzone sondern eine wirkliche Straftat
Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen relativieren
Es gibt tausende Quellen im Internet welche ganz offen zeigen welche Ideologie diese Geisteskranken verfolgen

Hier ein sehr softes Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Möge Gott Dir Hirn geben

Zurückhalten tu ich mich, wenn ICH glaube, dass ich mich zurückhalten soll. Das ist bei diesem Thema nicht der Fall.

Du verbreitest Propagandfotos ungeklärter herkunft und argumentierst mit einem Youtube Video, dessen Erstellung genausowenig nachvollziehbar ist. Da ist es zumindest von Motimers Videos noch eindeutiger.

Ach ja - für die geringe Hirmasse, die ich brauche um dir gegenüber zu argumentieren, braucht es keinen Gott. Das haben meine Eltern mit leichtigkeit hinbekommen.

Zurückhalten tu ich mich, wenn ICH glaube, dass ich mich zurückhalten soll. Das ist bei diesem Thema nicht der Fall.

Du verbreitest Propagandfotos ungeklärter herkunft und argumentierst mit einem Youtube Video, dessen Erstellung genausowenig nachvollziehbar ist. Da ist es zumindest von Motimers Videos noch eindeutiger.

Ach ja - für die geringe Hirmasse, die ich brauche um dir gegenüber zu argumentieren, braucht es keinen Gott. Das haben meine Eltern mit leichtigkeit hinbekommen.

Deine Eltern interessiere mich nicht

Das aber bei deiner Erziehung irgendetwas ziemlich falsch gelaufen ist hast du eindrucksvoll zur Schau gestellt

Eines der Hauptmerkmale der Nazis war es, blind ihrer Ideologie zu Folgen, wie Unmenschlich es auch sein mag

Nicht war blinder Hansi

Das aber bei deiner Erziehung irgendetwas ziemlich falsch gelaufen ist hast du eindrucksvoll zur Schau gestellt

Eines der Hauptmerkmale der Nazis war es, blind ihrer Ideologie zu Folgen, wie Unmenschlich es auch sein mag

Nicht war blinder Hansi
Das tut mir leid für dich. Dass du blind deiner Ideologie folgst, kann ich leider nicht beeinflussen.

Belarus gratuliert Ukraine zum Unabhängigkeitstag
Der belarussische Machthaber Alexander Lukaschenko gratuliert der Ukraine zum Unabhängigkeitstag und betont seinen Einsatz für „freundliche“ und gutnachbarliche Beziehungen. Er sei davon überzeugt, dass „die derzeitigen Widersprüche“ die über Jahrhunderte gewachsenen Beziehungen zwischen den Völkern der Ukraine und von Belarus nicht zerstören könnten, erklärt Lukaschenko.

Belarus werde sich weiter „für die Erhaltung von Harmonie und die Entwicklung freundschaftlicher, auf gegenseitigem Respekt beruhender Kontakte auf allen Ebenen einsetzen“, erklärt Lukaschenko. Aus Belarus sind zu Beginn des Krieges russische Truppen in die Ukraine eingefallen.

Nicht war blinder Hansi
Ich sehe hier eher dich der jemanden blind folgt. Zum Einen Erdogan und zum Anderen Putin. Nach deiner Logik ein Hauptmerkmal welche4s du eindrucksvoll zur Schau stellst.
Hier ein paar Kostproben denen du so blind folgst

Hier ein paar Fake-News die verbreitet werden

Russland verteidigt Angriff auf Ukraine
Der russische Verteidigungsminister Schoigu verteidigt das Vorgehen gegen die Ukraine. Die Ukraine habe den Friedensplan für die Gebiete im Donbas abgelehnt, sagt Schoigu. „Von Kiew, das sich geweigert hat, die Vereinbarungen von Minsk zu erfüllen, ging eine reale Gefahr für die Menschen im Donbas aus und in der Perspektive für die Russische Föderation“, sagt er.

Ivos Freunde

4dda9b76-f63a-479c-854f-a6f353aa17bb

Aufh%C3%A4nger-1280x720.png

c7TchXmTJ6-PdGG5DZ21N_cDc7aUDbUPvxCiBq7_ctc.webp

DzwxGVuWwAUTKnI

Extrema-derecha-fascista-Ucrania-y-Estados-Unidos-1200x650.jpg
Du tust mir echt leid, mal abgesehen von deinem sonstigen Mist, ich habe die Nazis immer verurteilt, sowohl als auch. Du aber ständig, nein die Asow-Nazis und Putin hat recht und die Nazitruppe Wagner hat recht usw. Du merkst nicht einmal, dass du damit angefangen hast Nazis zu bejubeln. Desweiteren bringst du ständig gefakte Bilder und hantierst mit Fake-News,
Dieses Bild zum Beispiel, dass du dich überhaupt nicht schämst, wurde 2012 auf russischen Naziseiten verbreitet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anonymous troll whistle-blower: pro-Russia trolling is systematic
Some of the pro-Russia lies and photo manipulations spread amongst Finns are revealed by a Facebook page called "Verkkomeedio - Neutraali uutispalvelu". One of the page administrators tells that disinformation and fake photos seem to originate from VKontakte and other Russian websites. The administrator we interviewed doesn’t want to reveal his/her name in public because trolls have threatened him/her.

Mehr gibt es zu deinen Widerlichkeiten nicht zu sagen, außer lass den Scheiß mit den Fakes und deine Beleidigungen, du unterstützt aktiv russische Nazis und bist damit ein Helfershelfer

Beispiele für Trollmeldungen:

"Es gab einen rechtswidrigen faschistischen Staatsstreich in Kiew, und eine rechtswidrige Militärjunta hat die Macht."

"Die westlichen Länder sind Faschisten und die Führer der westlichen Länder sind Nazis."

„Faschisten sind in die Ostukraine eingefallen. Es gibt keinen Beweis für die Präsenz Russlands in der Ostukraine.“

"Russland hat mit der Annexion der Krim kein Völkerrecht gebrochen."

"Putin will Frieden und Verhandlungen, aber der Präsident der Ukraine ist ein verrückter Militarist."

„Die Finnen sind Rassisten, die die Russen hassen. Russland ist ein guter Nachbar Finnlands und wichtiger als jeder andere Nachbar.“

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben