Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Absichtliche Verlangsamung, in einer Doku habe ich erst ähnliche Worte gehört

Schoigu: Offensive in der Ukraine absichtlich langsamer
Die Verlangsamung der russischen Offensive in der Ukraine ist Verteidigungsminister Sergej Schoigu zufolge Absicht. „Es wird alles getan, um Opfer unter den Zivilisten zu vermeiden“, sagt Schoigu bei einem Treffen von Verteidigungsministern der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit in Usbekistan. „Natürlich verlangsamt das die Geschwindigkeit der Offensive, aber wir machen das mit Absicht.“

Bullshit. Ich beziehe mich nicht auf die ukrainische Bevölkerung, die eben zu Teilen auch aus der Krim und Donbassbevölkerung besteht und aus Teilen von Bevölkerungsgruppen die am Anfang dem Putsch in Kiev ebenfalls skeptisch entgegengetreten sind. Dazu gehören auch diejenigen Gruppen die von deinen Nazischergen und Freunden verfolgt und eingesperrt und ermordet wurden. Diese gehörten alle der Opposition an. Ivo, du hast keine Ahnung von der ganzen Geschichte und der Materie. Du laberst nur alles nach was dir vorgekaut wurde.
Was soll ich dir zum Geburtstag schenken? Einen Asov Nazi Aufnäher oder einen Nato Stoltenberg Biden Aufnäher? Du bist einfach peinlich.
Du beziehst dich auf Putins Propaganda, ich beziehe mich auf offizielle Volkszählungen.
Schau was deine Freunde so verbreiten

„Ein Land, ein Präsident, ein Sieg.“
Russischer Slogan zum Überfall auf die Ukraine, 2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du machst es dir richtig einfach, alles was dir nicht passt sind lügen und Propaganda .

Das machst du auch immer beim Mazedonen vs Hellas thread
Nein, alles was Lügen und Propaganda sind, sind welche und man darf sie eben auch als solche bezeichnen. Vor allen wenn Ivo zb. Volkszählungen für sich umdeutet und irgendwas hineininterpretieren will damit er Recht hat und über die Situation im Donbass urteilen will.
Das kann er garnicht. Doch er versucht es anhand von irgendwelchen Zahlen und Numern. Das ist lächerlich. Das macht man nur, wenn man die Augen vor der Realität verschliesst. Das ist der Unterschied zwischen Analjack , Ivo und mir. Ich bin ein Krieger des Lichts, die beiden sind in die jahre gekommene Dildowarrior.

Nein, alles was Lügen und Propaganda sind, sind welche und man darf sie eben auch als solche bezeichnen. Vor allen wenn Ivo zb. Volkszählungen für sich umdeutet und irgendwas hineininterpretieren will damit er Recht hat und über die Situation im Donbass urteilen will.
Das kann er garnicht. Doch er versucht es anhand von irgendwelchen Zahlen und Numern. Das ist lächerlich. Das macht man nur, wenn man die Augen vor der Realität verschliesst. Das ist der Unterschied zwischen Analjack , Ivo und mir. Ich bin ein Krieger des Lichts, die beiden sind in die jahre gekommene Dildowarrior.
Nochmals für jene von ganz schweren Begriff. Es war eine offizielle Volkszählung und wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dann lass dich untersuchen. Du bist hier der einzige der sich ständig lächerlich macht, ich interpretiere gar nichts.
Abgesehen von dem restlichen Mist, ich habe keine Erwähnung des Dildos gemacht, bis du damit gekommen bist, dass ich Interesse hätte. :
Dildojack. Nein, ich kaufe dir immer noch keins von deinen Dildos ab. Frag Skippy oder Ivo, die haben vielleicht interesse.

Und nochmals zur offiziellen Volkszählung und deinen Problemen, einzige Region mit einer russischen Mehrheit war die Krim:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du beziehst dich auf Putins Propaganda, ich beziehe mich auf offizielle Volkszählungen.
Schau was deine Freunde so verbreiten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tausende von Nazis die durch Kiev marschieren, mit Nazisymbolen und Fackeln und Slogans Russen und Juden zu töten sind also Putinpropaganda. alles klar.

Tausende von Nazis die durch Kiev marschieren, mit Nazisymbolen und Fackeln und Slogans Russen und Juden zu töten sind also Putinpropaganda. alles klar.
Nochmals, ob und wie kann ich nicht beurteilen, aber deine und Putins Freunde wollen Ukrainer komplett auslöschen und höchste Politiker reden so:

Und tausende von russischen Nazis begehen schwerste Kriegsverbrechen und dein Putin zeichnet sie aus

Nochmals für jene von ganz schweren Begriff. Es war eine offizielle Volkszählung und wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dann lass dich untersuchen. Du bist hier der einzige der sich ständig lächerlich macht, ich interpretiere gar nichts.
Abgesehen von dem restlichen Mist, ich habe keine Erwähnung des Dildos gemacht, bis du damit gekommen bist, dass ich Interesse hätte. :

Und nochmals zur offiziellen Volkszählung und deinen Problemen, einzige Region mit einer russischen Mehrheit war die Krim:

Nochmal für dich. Eine Volkszählung sagt nichts über die politische Gesinnung der Menschen aus. Es gibt eben auch Ukrainer und andere Ethnien die sich zu Russland sehen. Das bedeutet nicht nur zur russischen Ethnie oder Kultur, sonder auch zu einer anderen Politik und nicht zur Ideologie und Politik der Kiever Nazis deren Arsch du schön sauber leckst. Mit den Dildos kommt Blackjack ständig an, nur um dich nochmal daran zu erinnern. Er wird auch Dildojack genannt. Und irgendwie scheinst du seine Beleidigungen zu tollerieren genauso wie die ständigen Beleidigungen von Shqip. Du bist eben befangen. Ist ja ok, du kannst es ruhig zugeben. Mach aber nicht einen auf "die anderen sind aber die Guten Nazis" . Nein Ivo sind se nicht. Also hör auf Ukranaziärsche zu lecken und hör auf die korrupten Ärsche dieser Dreckpolitiker zu lecken. Bleib bei deinen Leisten, ähm , ich mein bei deinen Kühen in Ladendorf und werde wieder gsund. Scheiss auf Selensko und scheiss auf Putin. Leg di nieder.

Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Ivos Freunde

4dda9b76-f63a-479c-854f-a6f353aa17bb

Aufh%C3%A4nger-1280x720.png

c7TchXmTJ6-PdGG5DZ21N_cDc7aUDbUPvxCiBq7_ctc.webp

DzwxGVuWwAUTKnI

Extrema-derecha-fascista-Ucrania-y-Estados-Unidos-1200x650.jpg

Zurück
Oben