Finde Deutschlands Sicht auf den Krieg sehr fragwürdig. Die Führung in Deutschland ist sehr schwach und hat kaum eine eigene Meinung. Man schaut zu den nachbarn oder wartet auf Aussagen der Amerikaner. In der Hinsicht gibt es in DE keine konkrete Führung. Die Rede von Olaf Scholz war wirklich unfassbar lächerlich. Verstehe auch nicht wie man bei so einer Situation sich da so hinstellen kann. Zettel aufschlägt, sich dauernd verhaspelt und peinlich berührt das runterließt. Wenn ich Selenksy wäre, hätte ich Steinmeier auch nicht sehen wollen. Weshalb auch? Leeres gelaber wie immer. Hier wird ein Land angegriffen, weil jemand einen Anspurch auf das Territorium legt mit dem Casus Belli, dass die gesamte Führung Rechtsradikal ist. Das ist so als würde die Türkei sagen:"Wir greifen nun den Irak an, erkennen die Irakische Führung nicht mehr an, weil dort Radikale Schiiten an der macht sind!" Ist das okay? Verdammte kacke nein. Zu mal das ja nicht mal stimmt.
Hoffe inständig die Ukranischen Brüder halten durch. Russland hat sich auf mehreren Ebenen so hart ins eigene Knie gef****.
Da ich noch Connections zum DRK habe, gleich großteils alter Kleidung gespendet und zwei Familien eine Bleibe organisiert mit ärztlicher Beträuung der Johanniter. Da sind Kinder die sind komplett traumatisiert. Vergiss die Kinder, teils geht es den Frauen noch schlechter. Komplett fremdes Land, ohne Mann und ohne Wissen ob dieser noch lebt. Weil, ein gestörter im Kreml winzige Eier hat.